PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Umfrage - Varianten im April (Teamliga)

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Umfrage - Varianten im April (Teamliga)

Hallo zusammen,

hier also die Umfrage für die April Varianten.

Die nicht Holdem Variante mit den meisten Stimmen und die mit den 2. meisten Stimmen werden abwechselnd Dienstags gespielt.

Die Umfrage schliesst am 25.3.2010
    307
    Stud H/L
    7,17%
    22
    Stud
    4,56%
    14
    PL Omaha H/L
    20,20%
    62
    PL Omaha
    12,70%
    39
    Razz
    16,61%
    51
    HORSE
    5,21%
    16
    8 Game
    15,96%
    49
    Badugi
    7,49%
    23
    5 card Draw
    3,91%
    12
    Triple Draw 2-7
    6,19%
    19
    Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Spiele gerade das HORSE Event und ich muss schon sagen das das eine echt miese Struktur ist, deswegen wird das gestrichen für nächsten Monat.

Mal gucken wie wir das in den nächsten Monaten regeln können.
    Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Comment

Die 8-Game Struktur is ähnlich besch.....

Comment

Ebend lieber Horse als 8-Game - nicht einfach nur eine Variante streichen
        wo die anderen unter den gleichen miesen Strukturen leiden !!

Comment

Würde nichts streichen die Umfrage wirds eh zeigen .

L.G.

Shadow

ISOP 2013 Event #62 Gewinner *Razz*

HomeClub<<<Pirates of Poker>>>CTL Team

Comment

richtig plaggi! die struktur is'n witz! und n ganz schlechter noch dazu!!!
            aber deswegen horse zu streichen find ich auch unvernünftig. horse is genauso wie 8game ne tolle variante, nur macht diese hyper-turbo struktur jegliches spiel von vornherein zu nichte.
            lieber also daran etwas ändern als varianten zu streichen (meine bescheidene meinung)...

Comment

Sehe mal gerade Zwischenstand der Abstimmung. Also wieder der gleiche , man entschuldige Mist.
              Wie Plaggi schon erwähnt - das sind Sturkturen da wirst du regelrecht gezwungen zu spielen wie einer der noch nie was überhaupt mit Kartenspielen incl. Mau Mau am Hut hatte.
              Das hat meiner Meinung nach in dieser Form dann rein gar nix mehr m it Poker zu tun - sondern rein und hoffen du triffst.

Comment

Schreibt halt Horse Hyper Turbo in die Liste.

Ändert zwar nichts am Spiel an sich - aber man weiss zumindest woran man ist.

Ansonsten empfehle ich als (erlaubte?) Hilfsmittel Würfel oder Berater "< 5 Jahre" um den "optimalen" Zeitpunkt zu bestimmen wann man seinen Move macht.

Das nun Horse gestrichen ist und "alle" für 8-Game stimmen ist natürlich der Bringer ...

MfG Lumb

Comment

Zitat von st groove Beitrag anzeigen
                  richtig plaggi! die struktur is'n witz! und n ganz schlechter noch dazu!!!
                  aber deswegen horse zu streichen find ich auch unvernünftig. horse is genauso wie 8game ne tolle variante, nur macht diese hyper-turbo struktur jegliches spiel von vornherein zu nichte.
                  lieber also daran etwas ändern als varianten zu streichen (meine bescheidene meinung)...
                  jepp schließe mich an ... war gestern auch dabei und hab "Lotto" gespielt ... AKQ3 rein damit und hoffen ... und verdammt nicht geklappt aber was soll man tun bei solch einer Struktur???
                  Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln

Comment

Zitat von lautrer-az Beitrag anzeigen
                    Die 8-Game Struktur is ähnlich besch.....
                    finde ich überhaupt nicht.vergleichen wir mal die struktur;
                    nach einer stunde pokern sind wir beim HORSE in Level 7, spielen Omaha 8 und die blinds sind bei 300/600. Beim 8 game sind wir nach 1 stunde in level 10 spielen limit holdem und die blinds sind 30/60. Für mich sind die beiden strukturen nicht vergleichbar und 8game wird also kein bingo spiel wie horse.
                    i vote for 8 game. btw 2k startchipse anstatt 1,5k wer sich die struktur noch mal genauer anschauen möchte, einfach ein privat 8game turnier erstellen.
                    Last edited by michich; 24-03-2010, 14:50.

Comment

ich persönlich habe nix gegen das 8-game, mir geht nur die blindstruktur ein bissele auf den keks, nach 45min ist es das reinste glücksspiel, ist nicht schön.
                      langsamerer blindanstieg und ich wäre voll dafür.

Comment

Werde mal ganz provokant mal was reinstellen

Horse,8-game,Badugi hat mehr mit kartenspielen zu tun als Du denkst.
                        Denke mal man muss mehr überlegen und net immer standart spielen .
                        Ausserdem ist es für alle gleich.Wer keine Nerven hat tut sich natürlich schwer.Muss man die Moves doch ganz genau überlegen .
                        Streichen wäre die falsche Strategie.Ändern deep stack wäre besser.

meine bescheidene Meinung noch mal dazu .(so nun halt ich die Klappe)

L.G.

shadow
                        Last edited by firstshadow; 24-03-2010, 16:06.

ISOP 2013 Event #62 Gewinner *Razz*

HomeClub<<<Pirates of Poker>>>CTL Team

Comment

Zitat von michich Beitrag anzeigen
                          nach einer stunde pokern sind wir beim HORSE in Level 7, spielen Omaha 8 und die blinds sind bei 300/600. Beim 8 game sind wir nach 1 stunde in level 10 spielen limit holdem und die blinds sind 30/60. Für mich sind die beiden strukturen nicht vergleichbar und 8game wird also kein bingo spiel wie horse.
                          i vote for 8 game. btw 2k startchipse anstatt 1,5k wer sich die struktur noch mal genauer anschauen möchte, einfach ein privat 8game turnier erstellen.
                          Zitat von 88-Justus-88 Beitrag anzeigen
                          ich persönlich habe nix gegen das 8-game, mir geht nur die blindstruktur ein bissele auf den keks, nach 45min ist es das reinste glücksspiel, ist nicht schön.
                          langsamerer blindanstieg und ich wäre voll dafür.
                          passt irgendwie nicht zusammen...
                          schließe mich absolut Michmich`s Meinung an

Comment

Zitat von michich Beitrag anzeigen
                            Deine Aussage stimmt so überhaupt nicht, der Unterschied beim 8Game liegt darin das beim NoLimit und PotLimit Omaha die Blinds nicht so schnell steigen - wei eben größere Bet Größen möglich sind, bei den Fixed-Limit Varianten steigen die Blinds genauso schnell wie beim Horse - das heißt du spielst Pot Limit Omahe 50/100 danach kommt 2-7Triple draw fixed Variante mit 250/500 , ist daher von der Struktur genauso Käse!!!
                            Nach einer Stunde Level 10 NL mit Blinds30/60 - wie kommst du da drauf ?

Vergleiche die Struktur der regulären 8-GAme Turniere bitte nicht mit den privat erstellten 8Game Turniere für
                            die Teamliga- bei den regulären Horse Turniere ist die Struktur auch moderater
                            Last edited by trimmel69; 24-03-2010, 18:49.

Comment

Ich hab mir mal zur Gaudi ein 8-Game Turnier erstellt.

Startstack 2000

Nach 2 Std also Level 20 (6 Minuten je level) Sind die Bets 200/400 Ante 40 und steigt dann zu Level 21 auf 250/500 Ante 50

Horse gestern Nach 2 Std Level 15 (je 8 Min.) 4000/8000 Ante 400

Steigt auf Level 16 6000/12000 Ante 200.

Also nicht einfach labern die 8-Game Struktur is genauso Kacke, sondern nach den Fakten sehen.

Die macht mir nämlich nen sehr vernünftigen Eindruck

Wer Interesse an der Struktur hat ich hab das Turnier was ich erstellt hab drin gelassen. 21.00 MEZ 8-Game bei den Privaten Turnieren

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.