PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

@Paradoxon91

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• @Paradoxon91

kannst du es mal bitte unterlassen jeden teamliga thread damit voll zu spamen das du irgend nen tuni veranstaltest?

und dann noch so dreißt bist das im 1Y1M blog zu posten.

sowas nervt

mach dann bitte nen extra thread auf....oder was anderes aber nicht jeden thread damit zu müllen

ok habs verstanden kommt net wieder vor weiß bescheid fürs nächste mal.
    Hättest mir net ne PM senden können?
    Close das hier bitte und entferne es. Finde das ist kein neues thema wert.
    *close* PLZ

Comment

Habs öffentlich gemacht weil es viele gibt die nach dem selben prinzip handeln.

Wollte dir auch zuerst ne pm senden aber ich finds einfach nervig wenn jeder sein privi tuni in jeden TL thread posten muss.

deshalb hab ich meinen Ärgernis öffentlich gemacht

Comment

Ich liebe dich Kampfi

hab ich das wirklich gesagt ??

Comment

mist jetzt wird der standard-ärger den es hier alltäglicg gibt an meiner person verdeutlicht

änder wenigstens das thema um in forum vollspammen oder ka aber net mit meinem namen^^

Comment

wäre schön wenn dat die anderen(wo mir die namen getz nich einfallen)dat och sein lassen könnten.

danke
            10,10 is zu schlecht für ne 3 bet

Comment

Es wurden schon User für sowas verwarnt, nennt sich "Spamming im Forum" - siehe Nutzungsbedingungen.

Comment

ja ich

http://www.intellipoker.de/community...ad.php?t=60948

wurde nun leider in Online-Events Private Turniere von Intelli-Usern verschoben

Comment

ok ich hab ja daraus gelernt jetzt. Habs ja verstanden! Will nur das dieses Thema schnellstmöglich gelöscht oder innen Papierkorb wandert. War ja bei mir jetzt auch das erste mal, wenns seun muss verwarnt mich halt aber löscht dieses thema oder meinen namen zumindest aus der überschrift.
                  Moni klär das

Comment

TZTZTZ para
                    Team Catch the Fish
                    - TEAMLIGA CHAMPION HIGH DIV. - März-2010

Comment

Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
                      ok ich hab ja daraus gelernt jetzt. Habs ja verstanden! Will nur das dieses Thema schnellstmöglich gelöscht oder innen Papierkorb wandert. War ja bei mir jetzt auch das erste mal, wenns seun muss verwarnt mich halt aber löscht dieses thema oder meinen namen zumindest aus der überschrift.
                      Moni klär das
                      so schlimm ist es auch nicht

Comment

Zitat von Andykiel68 Beitrag anzeigen
                        so schlimm ist es auch nicht

doch,doch das grenzt an nem SKANDAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                        10,10 is zu schlecht für ne 3 bet

Comment

Zitat von atze009 Beitrag anzeigen
                          doch,doch das grenzt an nem SKANDAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                          was berlin

Comment

Hier ist der Thread für die Privaten Turniere:
                            http://www.intellipoker.de/community...ad.php?t=60948

*close*
                            Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Comment

Working...
                            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.