PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Team "FA Kings & Queen"

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Zitat von lautrer-az Beitrag anzeigen
    Was soll ich denn für ein Team turnier erstellen??

Würde Badugi vorschlagen? Andere Vorschläge willkommen!
    Badugi ? Autschn! wäre für HORSE, oder bei der neu gewonnenen Abneigung auch

HOSE...

Last longer 1 $ : OK
    Team Kings unleashedTL Meister High Februar,April 2013; Mic Mai 2014 ; CTL Meister Januar 2015
    "Mäßige Dich, behalte immer das Ende im Auge, folge der Natur!"

Comment

• Okay, dann erstell ich mal Badugi, Rico is auch dafür...

Und Last Longer machen wir wieder mit dem 2,20 $ 90 Player, machen wir dann morgen aus, wir treffen uns um 8 hier, bzw. am Tisch des TT und dann läuft es...

Also Gute Nacht!

Comment

• Zitat von trimmel69 Beitrag anzeigen
        Besser als im Team kann man es nicht lernen
        da haste recht und lernfähig bin ich noch, denk ich zumindest :d

Comment

• ihr Säcke
          Badugi ohne mich, Frechheit

dafür wird Duisburg büßen

viel Spaß dabei, auch beim lernen, vielleicht kriegen wir es ja dann doch hin im April Badugi zu wählen
          Last edited by JP1-FCE; 28-02-2011, 23:54.

Comment

• gl jens und schießt den msv ab,
            Combat Divison 2 Winner April 2010,TL Meister High Februar,April 2013; Mic Mai 2014

Comment

• Die ersten 3 Spieltage hab ich schon mal reingestellt...

Hab jetzt wieder gemerkt, das etwas die Varianten Spieler fehlen...
              Bei den Youngstars bräuchten wir noch einen...
              Die NG ist eigentlich dahingehend gut besetzt...
              Bei den Oldies fehlt Mark mindestens 2 Wochen, Melanie steht zukünftig nur noch als Ersatz zur Verfügung, Ingo kommt aber wieder...
              Nicht desto trotz könnten wir also bei den Oldies und besonders bei den Youngstars noch jemand gebrauchen...

Die restlichen Spieltage folgen, sobald ich Nachricht von Sero und Andmano hab...

Comment

• ich würd gern am 27.03 die low haben
                die hab ich die letzten beiden monate gewonnen

Comment

• Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
                  ich würd gern am 27.03 die low haben
                  die hab ich die letzten beiden monate gewonnen
                  na das lässt sich doch einrichten

Comment

• mich bitte am 15.3. nicht berücksichtigen. da ist der w in der stadt und ich da!

ach ja am 27.3. will ich nicht spielen, da gewinnt ferdi
                    Combat Divison 2 Winner April 2010,TL Meister High Februar,April 2013; Mic Mai 2014

Comment

• [QUOTE=lautrer-az;1589353][COLOR="Blue"]Die ersten 3 Spieltage hab ich schon mal reingestellt...

@ Andi : für den 15.3., und den 29.3. kannst du mich als Variantenspieler einsetzen.

2 Herrenabende im März kann ich umplanen.

Bis auf Badugi spiele ich eh fast alle Varianten....

CU tonight im 90 er SnG Last longer
                      Team Kings unleashedTL Meister High Februar,April 2013; Mic Mai 2014 ; CTL Meister Januar 2015
                      "Mäßige Dich, behalte immer das Ende im Auge, folge der Natur!"

Comment

Bitte kontrolliert, dass ich alles richtig geschrieben hab
                        Darf ich mal fragen warum manche 30 Punkte erhalten und manche 261 Punkte erhalten,. bin noch nicht so ganz hinter gestiegen.

Comment

• Zitat von homeboy.85 Beitrag anzeigen
                          Darf ich mal fragen warum manche 30 Punkte erhalten und manche 261 Punkte erhalten,. bin noch nicht so ganz hinter gestiegen.

30 Punkte für die Spieler der Youngstars der Micro-Division
                          231 Punkte für die Spieler der High-Division

Zitat von HanCheWan Beitrag anzeigen
                          @ Andi : für den 15.3., und den 29.3. kannst du mich als Variantenspieler einsetzen.

2 Herrenabende im März kann ich umplanen.

Bis auf Badugi spiele ich eh fast alle Varianten....

CU tonight im 90 er SnG Last longer
                          okay, das ist prima !
                          Last edited by lautrer-az; 01-03-2011, 18:16.

Comment

• heute 19:40 Uhr im Gute Laune Poker Club (ID: 85462; Code: Gute Laune 2011):
                            Knockout Turnier NLH $1 + $0,25 + $ 0,10

Comment

• wow....soviel Punkte bei so wenig Einsätzen...
                              da bedank ich mich doch ganz herzlich....

Eventuell könnte ich auf die Idee kommen,zu versuchen euch auch diesen Monat zu unterstützen, da wir auch weiterhin pausieren. Natürlich nur,wenn ich willkommen bin.

Comment

Die ersten 3 Spieltage hab ich schon mal reingestellt...

Die NG ist eigentlich dahingehend gut besetzt...
                                Bei den Oldies fehlt Mark mindestens 2 Wochen, Melanie steht zukünftig nur noch als Ersatz zur Verfügung, Ingo kommt aber wieder...
                                Nicht desto trotz könnten wir also bei den Oldies und besonders bei den Youngstars noch jemand gebrauchen...

Die restlichen Spieltage folgen, sobald ich Nachricht von Sero und Andmano hab...
                                An's 8-Game könnte ich mich ja mal ranwagen, ggf machen wir mal pa trainingsturniere (playmoney?) diesbezüglich, dann bekämen wir nachwuchs dafür bei den YS.
                                Ansonsten bin ich schonmal froh diese woche zu spielen

Comment

Working...
                                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.