PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Endschuldigung an alle Teams

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Endschuldigung an alle Teams

Hallo Teams !

Besonders aus der High Division

Also als ich grade mich bei Intelli eingeloggt habe und sah das ich eine PM bekommen habe ,laß ich mir diese Nartürlich erst mal durch.

Ich dachte mich trifft der Schlag was ich da gelesen habe.

Es war eine Nachricht von Trible x1

Er informierte mich über über das verhalten eines Spielers in unserem Team (frankstein36)

Ich möchte mich als Teamleiter des Teams Niederrheiner für sein Verhalten Endschuldigen den die anderen Spieler in Team können nichts dafür.

Ich werde mit ihm reden und wenn soetwas nochmal vorkommt werde ich ihn aus dem Team verbannen.Denn so Beleidigungen braucht sich keiner hier gefallen lassen.Bitte informiert mich falls es nochmal vorkommt.

Ich danke euch!!!
    Last edited by fadmin; 07-12-2009, 15:25.

Ich gehöre auch zum Team Niederrheiner und möchte mich auch bei euch für das Verhalten von frankstein36 endschuldigen

Comment

ick hab nix mitbekommen...wenn triple das sagt wirds mit sicherheit so sein...spitze vom teamcaptain das er glei alles graderückt!!bin grad schreibfaul

Comment

Zitat von Battleextrem Beitrag anzeigen
        ick hab nix mitbekommen...wenn triple das sagt wirds mit sicherheit so sein...spitze vom teamcaptain das er glei alles graderückt!!bin grad schreibfaul
        vlt sollte sich mal der verantworliche spieler dazu äußern... nur so eine idee

Comment

wa wurde den gesagt ?

Ich hab nähmlich auch gerade die Verbalerotik entdeckt

Comment

na wenn mein leader da was raushaut war irgendwas, hab aber au nichts mitbekommen, hab halt keine high gespielt ^^

entschuldigung angenommen

Comment

Entschuldigung angenommen^^

Comment

Hut ab!

Hi zusammen!

war eigentlich gar nicht meine Intension, dass Luebeck und die Niederrheiner sich hier öffentlich für Frankstein entschuldigen.

Also, war wirklich nicht nötig, aber Hut ab, obwohl es mir gar nicht darum ging.

Ich habe Lübeck angeschrieben, damit er seinen Spieler in ner ruhigen Minute mal auf die Seite nimmt und ihm sagt, dass man sich nicht so aufführt am Tisch.
                Die genauen Worte spielen an dieser Stelle ja auch keine Rolle. Es ging jedenfalls weit über den allgemein üblichen "Donk" oder "Idiot" hinaus (obwohl er selber nen Donk-Move machte und damit nicht durchkam...)

Ich denke wir spielen alle gerne Poker miteinander/gegeneinander und seitdem Spieler wie Mindfreakies nicht mehr dabei sind haben wir auch den Umgang an den Tischen miteinander, den wir alle möchten.

Also wie gesagt, ne Entschuldigung hätt gar nicht sein müssen. Vielleicht hatte er ja gestern 1, 2 Glühwein zuviel aufm Weihnachtsmarkt. Dann is nächstes Mal Ruhe und jut is...

Comment

naja...mir scheint,der Vogel hat so ne Ader beleidigend zu werden

Comment

Zitat von Triple X1 Beitrag anzeigen
                    (obwohl er selber nen Donk-Move machte und damit nicht durchkam...)
                    Ein Glück, dass du das noch mal unterstrichen hast.

Comment

Auf Grund der Ereignisse und das Verhalten des Mitspielers frankstein36 wird Team Niederrheiner für nächsten Monat vom Spielbetrieb zurücktretten.
                      Last edited by fadmin; 11-12-2009, 07:44.

Comment

Kann ich Bestätigen ich werde das Team Niederrheiner im Januar vom Spielbetrieb zurück ziehen.

Aber Vielleicht gründe ich ein neues Team mit verläslichen und anständigen Leuten.

Werde aber versuchen diesen Monat noch vernüftig zu Ende zu bringen.

Comment

Schade, das es jetzt schon zu Ende ist, mit Euch

Comment

Working...
                          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.