PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Umfrage (II) - zur Verteilung der IPP

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Umfrage (II) - zur Verteilung der IPP

Wie sich aus der ersten Umfrage abzeichnen konnte, wollen die meisten User eine Verteilung auf 250-500 Spieler.

Also gibt es direkt die zweite Umfrage.

Wie sollen die 100.000 IPP für das IntelliPoker-Leaderboard verteilt werden?

Edit:

Mehrfach-Auswahl ist erlaubt und erwünscht!

Wir haben mit Absicht ebenfalls Wahlmöglichkeiten für 500+ ermöglicht, sodass man eine bessere Übersicht erlangt, was die große Masse wünscht.

Es ist auch zu sagen, dass auch wenn 30% für 250 sind, immer noch 70% für eine andere Option gestimmt haben. Also versuchen wir natürlich möglichst alle zufriedenzustellen.
    182
    ... 250 Spieler
    30,22%
    55
    ... 300 Spieler
    10,99%
    20
    ... 350 Spieler
    9,34%
    17
    ... 400 Spieler
    7,69%
    14
    ... 450 Spieler
    5,49%
    10
    ... 500 Spieler
    15,38%
    28
    ... 550 Spieler
    3,30%
    6
    ... 660 Spieler
    3,30%
    6
    ... 650 Spieler
    3,30%
    6
    ... 700 Spieler
    2,20%
    4
    ... 750 Spieler
    8,79%
    16
    Last edited by NerdSuperfly; 10-09-2009, 14:18.

Fürst :d

Comment

wähle ichmal die mitte (fast xD) ^^

Comment

Ich glaub Ich Tilte nach dem eben alles in 1 a schrifft zusammen gefast hatte Pro und contra , war Bulletin system fred cloesd ! lese jetzt dafür , diesmall erst die nächsten seiten !!

Comment

je toplastiger desto besser, fördert die Reize an der Liga teilzunehmen. da es als Anfänger/Neuling meist direkt auf die Fresse gibt, sind Anreize Content zu nutzen & sein Spiel zu verbessern genug da.

wer nix leistet, soll auch net belohnt werden !

Comment

Zitat von Serum C.D Beitrag anzeigen
            Ich glaub Ich Tilte nach dem eben alles in 1 a schrifft zusammen gefast hatte Pro und contra , war Bulletin system fred cloesd ! lese jetzt dafür , diesmall erst die nächsten seiten !!

autsch - sry

Zitat von waldano Beitrag anzeigen
            wer nix leistet, soll auch net belohnt werden !
            da spricht der Lude in dir

Comment

@waldano [x]signed

Mensch quetscht sich der Nerd einfach dazwischen ^^

Comment

@ nerd klasse idee

nachdem sich ein Trend abgezeichnet hat das ganze gleich zu definieren
                Würde das hier immer so gut klappen wärs deluxe ....

hab mal alles von 300-500 angehakt

@ serum ...
                da ist ist uns ja glatt 20 Zeilen kopfschütteln entgangen ^^

Comment

gleiches gewählt wie bei der ersten Umfrage 250.
                  Waldano hat es auf den Punkt gebracht, Bravo Uli!

Comment

Ach ja, um das ganze ums Leaderboard noch attraktiver zu gestalten sollte man mittels der Ipp Verteilung zw. den Plätzen
                    11 - 100 noch einiges tun.

den da tummeln sich fleissige gute Ligaspieler, denen man zum Ende hin, wenn Richtung Top 10 wenig möglich ist, einfach ochn bissle Spass, Motivation & wettbewerb können.

Ein guter bis starker Freeroller bzw 50cler. Ich denk meine Ipp Donkamentz Ergebnisse hätt letzten Monat locka für Top 100 gereicht.

Und die Monthly 10$ Reloader kommen uns in der Micro besuchen.

Frischfleisch Jippie

Comment

Zitat von waldano Beitrag anzeigen
                      Ach ja, um das ganze ums Leaderboard noch attraktiver zu gestalten sollte man mittels der Ipp Verteilung zw. den Plätzen
                      11 - 100 noch einiges tun.

den da tummeln sich fleissige gute Ligaspieler, denen man zum Ende hin, wenn Richtung Top 10 wenig möglich ist, einfach ochn bissle Spass, Motivation & wettbewerb können.
                      [x] /signed

hatte ich aber direkt zu anfang auch schon gesagt .... aber manchmal ist ja nicht wichtig was man sagt, sondern wer es sagt

Comment

Zitat von Trygan Beitrag anzeigen
                        @ serum ...
                        da ist ist uns ja glatt 20 Zeilen kopfschütteln entgangen ^^
                        Nein @ Trygan , war felerfrei und in schönschrift , Ps nice sig @ nerd mimimi Da geb mir extra mühe !! Serumanisch ist wie advanced SSS,
                        kann man verstehen ... muß man aber nicht

Comment

top 250 klingt doch gut!

und muss waldano recht geben, zwischen 11-100 is echt bisschen handlungsbedarf nötig, damit auch die vielspieler mit weniger guten lauf belohnt werden.

ansonsten find ich es gut, das ihr mehr und mehr auf die user eingeht, echt korrekt so muss das!

cya all

Comment

Hehe Trygan, hab ich bei dir kopiert

doppelt hält besser

Comment

Zitat von Serum C.D Beitrag anzeigen
                              Nein @ Trygan , war felerfrei und in schönschrift

[x] jaja

@ waldano : war auch nicht bös gemeint ... im endeffekt zählt das es ankommt , ob deine Stimme dabei mehr Gewicht hat ist ok
                              ..... naja solange wir einer Meinung sind

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.