PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

weissnich kein mod mehr????

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• weissnich kein mod mehr????

Hallo ihr lieben, habe ich das richtig gesehen, dass weissnich kein mod mehr ist???? Wer managt denn dann die Liga???? Bzw. Liga ohne weissnich???? NÖÖÖÖÖÖÖ ich weissnich, er gehört doch eigentlich zum Inventar.

Gruß Trüdie

Zitat von Trüdie Beitrag anzeigen
    weissnich, er gehört doch eigentlich zum Inventar.
    zuviel postings, zwangsreload
    ICH HABE KEINE SIG MEHR

Comment

Hallo Leute,

ja es stimmt weissnich ist seit heute kein mod mehr...wer die Leitung der Teamliga übernimmt oder ob es überhaupt einen Wechsel in der Leitung geben(Tosrten hat die Möglichkeit bekommen die Liga weiterzuführen) wird steht noch nicht fest. Dazu wird es denke ich in den nächsten Tagen genauere Infos geben....ich hoffe ihr habt noch ein bischen Geduld.

An dieser Stelle auch nochmal ein herzliches Dankeschön an Torsten, für seine tolle Zusammenarbeit in den letzten Monaten...ich denke wir waren ein gutes Team und es hat mir viel Spass gemacht mit dir zusammenzuarbeiten.

Alle Fragen zur Teamliga bitte erstmal an mich senden.
      Last edited by plaggi88; 26-08-2009, 22:19.
      Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Comment

stehe auf der Leitung, was möchtest du mir damit sagen, zwangsreloaded??????

LIGA OHNE weissnich??? NEVER EVER

Comment

Zitat von plaggi88 Beitrag anzeigen
          ......steht noch nicht fest. Dazu wird es denke ich in den nächsten Tagen genauere Infos geben....ich hoffe ihr habt noch ein bischen Geduld.
          Ein Sommer voller Murmeltiere!!! Und ich dachte die werden am Winterende wach. Hollywood verarscht uns!!!

Comment

Zitat von Vigil Beitrag anzeigen
            Ein Sommer voller Murmeltiere!!! Und ich dachte die werden am Winterende wach. Hollywood verarscht uns!!!
            Da hast du vollkommen recht mit, die Frage, die ich mir stelle ist, müssen wir uns das gefallen lassen????? NEIN aber was dagegen tun????

Comment

Also im Prinzip wissen wir nicht weshalb und warum eine Entscheidung in dieser Richtung gefallen ist.
              Ich habe mich hier des öftern mit kritischen, teilweise bewußt provozierenden Meinungen geäußert. Man denke nur an den Aufstand im Juli.
              Ausnahmsweise halte ich mich hier erstmal mit irgendwelchen Äußerungen , gleich in welche Richtung zurück.
              Aber es ist halt überall so , einer hat seiner Arbeit gemacht , wie beurteile ich jetzt hier nicht , dann muss er aus bestimmten Gründen gehen und ein anderer macht es weiter. Oder das ganze wird eingestellt.
              Hier spiegelt sich die Realität des täglichen Lebens wieder - mehr nicht. Deshalb apelliere ich mal an alle nicht gleich wieder das ganze in den Kommentaren ausufern zu lassen.
              Es bleibt momentan sowieso nichts übrig als zu warten 1) ob was dazu von IP Seite als Erklärung kommt und 2) wiees überhaupt im September weitergeht denn da auch wird die Zeit knapp.

So hab jetzt mal etwas moderater geschreiben - hoffe das das auch nicht wieder falsch ist

Comment

stellt sich doch die Frage,WARUM weissnich KEIN Mod.mehr ist ?? persönliche Dinge ??...oder "konnte(musste)"er gehen dürfen ??Das "Generve"von uns hat ihn sicher NICHT dazu gebracht zu gehen ...Irgendwie überkommt mich wieder eine gewisse Art von Wut
                [CENTER]Team PokerStars School - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Comment

warum

da muss ich dir recht geben gourmet-1955, würde mich auch interessieren ob gegangen worden oder selbst oder aus welchen -Gründen auch immer.
                  Also mal ne Antwort bitte wenns es möglich ist.

wir sind alle gespannt darauf!!!!!!!!!!!!

dutchy

Comment

Zitat von dutchman38 Beitrag anzeigen
                    da muss ich dir recht geben gourmet-1955, würde mich auch interessieren ob gegangen worden oder selbst oder aus welchen -Gründen auch immer.
                    Also mal ne Antwort bitte wenns es möglich ist.

wir sind alle gespannt darauf!!!!!!!!!!!!

dutchy
                    Is doch wohl klar oder? weissnix würde die liga wohl niemals freiwillig im Stich lassen, im Prinzip muss er ja vertrieben wurden sein durch was auch immer
                    Bringt alerdings jetzt nichts, hier rätselraten zu spielen, wir müssen wohl erstmal abwarten (wie immer^^) was jetze als nächstes passiert....

Comment

Liebe User,

wie ihr nun ja alle gesehen habt ist Torsten aka. weissnich seit heute kein Moderator mehr bei Intellipoker.com. Torsten engagierte sich vorallem als Moderator mit engem Userkontakt und fungierte u.a. auch für die Teamliga als Ansprechpartner.

Nichtsdestotrotz hatten wir im letzten Jahr auf Grund einiger Interner Probleme den Entschluss gefasst, dass Torstens Hauptaugenmerk zukünftig auf der Teamliga liegen sollte. Aus Gründen der internen Kommunikation behielt Torsten die Moderatorenrechte und half auch weiterhin regelmäßig als Moderator aus.

Im Zuge der Umstrukturierungen und der zukünftigen Verbesserungen haben wir uns dazu entschlossen die damalige Entscheidung nun auszuführen. Die Gründe dafür sind leider Interna die ich hier nicht veröffentlichen kann. Ich erhoffe mir in dieser Angelegenheit Verständnis von euch: Ich möchte gerne so offen wie möglich mit euch umgehen kann jedoch verständlicherweise keine Internas veröffentlichen. Wir versuchen das Forum mit großen Schritten voran zu bringen und müssen an dieser Stelle leider auch klare Entscheidungen und Zuständigkeitsbereiche schaffen.

Torsten ist weiterhin ein geschätzes Mitglied unserer Community und er hat weiterhin von uns die Option die Teamliga hier bei Intellipoker für eine faire Entlohnung mit unserer Unterstützung weiterzuführen. Die Entscheidung von weissnich in dieser Angelegenheit steht leider noch aus, wir erhoffen aber natürlich, dass er auch weiterhin Intellipoker und der Teamliga erhalten bleibt. Sollte dies nicht der Fall sein, so wird aller Voraussicht nach Plaggi die Leitung übernehmen. Plaggi assistiert bereits seit einiger Zeit Torsten und ist mit allen Vorgängen und Abläufen bekannt.

Ich entschuldige mich an dieser Stelle nochmals für die neuen Aufregungen innerhalb der Teamliga. Ich kann euch versichern, dass wir an der Weiterführung des Projektes großes Interesse haben und ihr euch dort auch keinerlei Sorgen zu machen müsst: Wir werden auch im September die Teamliga mit großer Energie und den beliebten IPPs weiterführen!

Beste Grüße
                      Christopher
                      Team Intellipoker Super-Moderator
                      Last edited by Gelöschter Benutzer; 26-08-2009, 23:27.

Comment

leute kann hier nicht einfach mal ruhe einkehren! immer wieder was neues alter, man man man! einfach mal nen monat ohne neue(schlechte) nachrichten, das kann doch nicht so schwer sein.

schade torsten, würde mir wünschen das du die liga weiter leitest und ich denke das 99% im forum auch dafür sind!

vote weissnich for teamligaleiter!!!!!!!!!!
                        Last edited by fadmin; 27-08-2009, 00:54.

Comment

Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
                          ......und der zukünftigen Verbesserungen.....
                          HA! Wen willst du denn veralbern?

Comment

Zitat von Don Large Beitrag anzeigen
                            vote weissnich for teamligaleiter!!!!!!!!!!
                            Glaube aber das wird er wohl kaum machen , trat ja sogar aus eurem Team alls spieler aus !!!

Comment

tut mir leid das torsten nicht mehr mod. ist habe ihn sehr geschätzt weil er immer für die grossen und kleinen nöte der user da war.

wünsche plaggi aber auch das er sich gut in die teamliga einführt und von den usern angenommen und unterstützt wird :-)

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.