PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

teamliga september??

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• teamliga september??

hiho leutte..

also hie rnun der vorschlagsthread für september.. wie immer ist wenig zeit und wir müssen uns mal einigen was da geht.. wie ja alle wissen hat ps nun die möglichkeit eingebaut auch turniere unter 5.50 einzustellen.. also wär es theorethishc möglich die alte liga wieder hinzubasteln.. allerdings seh ich da ein paar probleme. und zwar allein die anzahl der teams ist derbe zurückgegangen.. also könnte es probleme bringen..

intelli würde uns die liga wie sie nun ist weiter ermöglichen heisst 20% payoutstructure registern über ticket..

tlb punkte würde es für beide möglichkeiten bekommen.. ipp auch..

ich möchte hier nun mal eure meinung hören ob wir das wie diesen monat nun weiterspielen wollen mit den "fremden" oder nicht oder was ihr gern möchtet.. versucht fair zu bleiben nicht nur zu motzen sondenr kontruktiv mitzuhelfen.. macht vorschläge seid aber nicht böse wenn nicht jeder am ende angenommen wird...
    Last edited by Gelöschter Benutzer; 16-08-2009, 13:27.

1. variantenvielfalt erhöhen. abstimmung dazu gibts ja schon
    2. möglichkeit, dass jeder puntke fürs TLB sammeln kann, egal ob fürs team eingeteilt oder net
    Last edited by fadmin; 09-08-2009, 19:42.

Comment

lasst es so wie es jetzt ist, ich denke das die lösung so gut ist. ich hab auch gerne das alte system gespielt, muss aber sagen das mir das neue besser gefällt.

Comment

Einerseits ist es so wie es jetzt ist nicht so schlecht. Finde es nur schade das teil meiner Leute nicht mehr so mitspielen können wie sie gerne würden da sie immer nur die 1,1 spielen wollten und nun 1-2 mal wenn es hoch kommt in der 3,3 aushelfen würden aber nur im absoluten notfall.

Mehr varianten wäre nich verkehrt nich nur 3 einen monat lang durch. ausser das hu muss man nich unbedingt haben

Comment

ich würdes so lassen

1.
          Dienstags 20.00Uhr: Pot limit Omaha wöchendlich wesselnd varianten

Donnerstags 20.00Uhr: No limit Holdem

Sonntags 19 :30Uhr: No limit Holdem (deepstaked SH)

2.
          es dürfen alle mit spielen und dass jeder puntke fürs TLB sammeln punkte sammen können

und die besten 3 von team gehen in die wertung

3.
          3 teamligen
          1,10 $
          3,30 $
          5,5 $

Comment

das mit den wechselnden varianten am dienstag geht ja eben nichtmehr*lacht.. rotationsturniere.. heisst es werden nur 6 turniere erstellt und die werden dann vierfach kopiert..

und einen teil priv eingestellt mit pw den rest mit ticket iss auch semioptimal.. aber gut warten wir mal wer sich noch meldet

Comment

Wenns weiterhin Deepstack gibt, in der jetzigen Form der Liga, dann auf jeden Fall früherer Start. 19:30 is imo auch zu spät. Lieber 18:30 oder 19:00.
              Zitat von Andykiel
              und die besten 3 von team gehen in die wertung
              problematisch; stell dir vor ein Team geht mit 10 Leuten an den Start. Die 10 haben natürlich erheblich bessere Chancen 3 ganz vorne zu positionieren, als ein Team mit 3 Spielern.
              Last edited by fadmin; 09-08-2009, 22:35.

Comment

Zitat von devilbeaver Beitrag anzeigen
                Wenns weiterhin Deepstack gibt, in der jetzigen Form der Liga, dann auf jeden Fall früherer Start. 19:30 is imo auch zu spät. Lieber 18:30 oder 19:00.

problematisch; stell dir vor ein Team geht mit 10 Leuten an den Start. Die 10 haben natürlich erheblich bessere Chancen 3 ganz vorne zu positionieren, als ein Team mit 3 Spielern.
                ok da hast du recht

mann könnte aber doch einfach ein thread eröffnen wo dreispieler gemeldet werden und dis anderen TLB

3 teamligen
                1,10 $ offen für jeden mit ticket teams nur mit 5 spieler pro meldung und alle dürfen spielen ond die besten 3 Zählen
                3,30 $ PW nur teamliga spieler
                5,5 $ offen für jeden mit ticket sonntags / di.-do Pw nur teamliga spieler

was aber wieder mehr arbeit für weissnicht wäre alsö auvh nicht schön
                Last edited by fadmin; 09-08-2009, 23:05.

Comment

finde die ligs so wie sie jetzt ist super einfach.

Comment

Teamliga im September

Aus meiner Sicht sollte auf jeden Fall das Deepstackturnier verändert werden. Die Dauer ist für alle die Teammitglieder, die am nächsten Tag wieder pünktlich zur Arbeit müssen einfach zu lang. Von daher sollte entweder der Beginn auf 18.00 oder 19.00 Uhr vorverlegt werden, oder die Blindstufen müssten doch alle 15 Minuten ansteigen. Aus meiner Sicht sollten die Turniere eigentlich so gegen 24.00 Uhr spätestens zu Ende sein.

Das jetzt Dienstag jeweils die gleiche Variante gespielt wird, gefällt mir sehr gut. Hinsichtlich weitere Änderungen werden wir uns im Team besprechen und auch als Team einen entsprechenden gemeinsamen Vorschlag machen.

Grüße vom Rosenfreund

Comment

Mein Vorschlag:

Alles so lassen, wie es im Moment ist! ($3 und $5 ist perfekt)
                      Ausser:
                      1. Dieses Deepstack-Turnier alle 2 Wochen mit nem Turbo ersetzen!

2. KEIN Horse, auf dieses 10 Stunden Turnier hat doch keiner Bock!^^

3. PLO HL einführen und in Abwechslung zum normalen PLO einstellen!

4. Kein 8-Game oder sonstigen Müll, wie zum Beispiel: Stud, Stud HL, Hose, 2-7, 5-card-draw etc.

Spielplan Vorschlag:
                      Dienstag: PLO HL
                      Donnerstag: NLHE
                      Sonntag: NLHE Deepstack

Dienstag: PLO
                      Donnerstag: NLHE
                      Sonntag: NLHE Turbo

Anmerkung: Da müsste halt "Weissnich" oder im Notfall auch Plaggi etwas machen, damit man Turbo-Turniere einstellen kann!

Mfg Wacker

Comment

Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
                        finde die ligs so wie sie jetzt ist einfach super.
                        FYP ( denk ich doch mal dass du dass meintest ^^ )

Ich bin auch zufrieden mit dem Format wie es grade ist. Aber ein deutliches NEIN zu den anderen Vorschlägen was dass Thema angeht, das jeder aus einem Team "seine" Liga spielen kann wann er will ( also mehr 3 pro Team ), denn dass würde meines erachtens dazu führen das die zusätzlichen "nicht gemeldeten" Spieler als Kopfgeldjäger auf bestimmte Ziele eingestellt werden die es im Namen des Teams zu vernichten heisst... und das wäre nicht einmal Collusion.

@ Wacker

Ne Turbo hat meiner Meinung nach nichts in einer Teamliga zu suchen, wo es doch mehr um dass gegenseitige miteinander messen geht als dauernd Münzwurf zu spielen wie es in nem Turbo der fall wäre.

Comment

Mein Vorschlag für noch mehr Varianz:

Sonntag: MTT Tag 3.30$ Buy In, alle in einem Turnier - NLH

Dienstag: 3 Divisionen wie früher 1$ 3$ 5$ ein besonderes Spiel : PLO/ PLO HL / HORSE

Donnerstag: 3 Divisionen wie früher 1$ 3$ 5$ NLH

---

aber gut ich kann auch mit allem anderen leben

Comment

Ich würde mich natürlich auch für mehr Varianten aussprechen. Da es aber anscheinend nur monatlich zu ändern ist und 4 mal DIenstags das gleiche gespielt wird ist der beste Weg Sicherlich mal wieder ne monatliche Abstimmung über die Varianten.

Mir persönlich wäre zwar ein zusätzliches Buy in von 1,1$ sehr recht, weiss aber nicht ob es dann zu sehr in ein Donkament ausarten würde. Zumindest wenn es weiterhin offen bleibt. 1,1$ lockt ja quasi die halbe Intelli Gemeinde an. Und je mehr kommen, desto länger geht es mal wieder. Gegen große Turniere habe ich im Prinzip nichts, aber vorher war man halt um 22:30 Uhr oder so fertig. Das ist mittlerweile ziemlich unrealistisch geworden, sofern man nicht relativ früh bustet.

Trotzdem wär ich dafür 1,1$ Buy ins einzuführen, da so wieder einige Teammitglieder sich die Liga wieder leisten können. Soll ja auch was für die kleine BR geben
                            The Downswingers - 17-facher Teambattle Champion
                            * * * * * * * * * * * * * * * * *
                            KEEP ON ROCKING !!!

Comment

das 1.10er wäre dann mit pw also nicht offen für alle

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.