PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Weiterhin HU ?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Weiterhin HU ?

ich mach dann mal... wegen gefühlter 7,3k mimimis im mimimi-Thread
    11
    Ja, mir gefällts
    36,36%
    4
    Nein, die Punkteverteilung ist zu ungerecht
    36,36%
    4
    Ja, aber mit langsamer Struktur
    0,00%
    0
    Egal, ich donke eh bei jeder Variante nur
    27,27%
    3

The poll is expired.

wech

Comment

Denke weissnich hat den Unmut gesehen und wird nächsten Monat abstimmen lassen obs weiterhin HU gibt...

Comment

passiert schon

Comment

ihr wart zu schnell mit den antworten, hab noch ne umfrage dazu erstellt ^^

Comment

i say *no no no no nooooooooooo*.. gerne ohne hu!!

Comment

aber die umfrage is ein bisschen komisch^^

erstens sind die punkte net ungerecht...
              ihr müsst mal lesen was er schreibt... oder würde mal gerne den
              job übernehmen und schauen wann jeder einzelne rausfliegt?????

die umfrage sollte lauten:

hu mit andere struktur: ja/nein
              oder hu abschafen: ja/nein

Comment

wieso kann ich nich mir gefällts & ich donke eh bei jeder variante nur zusammen ankreutzen..... das schliesst sich ja nich aus..

... ich mag HU & in der turbo variante isses auch nicht so zeit aufwändig & man hatt nicht so lange warte zeiten zwischen den matches..

Comment

Weg mit der Scheisse

Comment

Nö, Lui... viele Beschwerden waren doch wegen der Punkteverteilung... aber wenn man "nein" meint, kann man ja trotzdem "nein" anklicken, egal aus welchem Grund ;-)

Comment

Also ich bin für HU .

Comment

Mir ist die Punkteverteilung zweitrangig ... Problem ist dass es für 5,5$ je nachdem viel zu wenig Spass ist ...

Comment

Zitat von Nightflop Beitrag anzeigen
                          Nö, Lui... viele Beschwerden waren doch wegen der Punkteverteilung... aber wenn man "nein" meint, kann man ja trotzdem "nein" anklicken, egal aus welchem Grund ;-)
                          das is ja das problem... ich denke net das sich mehrere mods sich finden die aufpassen wen einer rausfliegt und wen net...
                          habe aber au nein angeklickt^^

Zitat von strubbi77 Beitrag anzeigen
                          Mir ist die Punkteverteilung zweitrangig ... Problem ist dass es für 5,5$ je nachdem viel zu wenig Spass ist ...

das nächste problem ja.... viele die sich grad mal so
                          die high leisten kann muss in so ein lucker spiel rein...

Comment

also ich hab ja seit heute nix mehr dagegen

Comment

alos mal grundsätzlich - normal würde ich die umfrage stehen lassen.. aber die antworten implizieren ja das wer das hu nicht mehr will es deshalb nicht mehr will weil ich ungerecht pkt verteile.. so gehts nicht..

es wird im juli eine neue umfrage zu den varianten geben da wird hu wieder aufgeführt sein und entsprechend der ergebnisse wird die augustliga gestaltet.. die juliliga ist schon fertig..

also sorry aber die umfrage ist *close*

diskutieren dürft ihr gern weiter bis der arzt kommt

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.