PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Fairness In Der Liga

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Fairness In Der Liga

gibt es scheinbar nicht.

wacker ist ein fieser kerl und SLUMEI ist ein echter knallkopf!!! (wennn ich drüber nachdenke, dann ist slumeis weiter-raisen noch vertretbar, denn wacker hat das gedeckt)!

trotzdem, er regierte auf nix!!

ihr könnt echt stolz auf eure unfairness sein, wenn der gegner internetprobleme hat, seid ihr schwächlinge stark!!!

nehmt euren abschied aus dieser liga, ihr seid ein pack!!!

chris
    Last edited by fadmin; 12-05-2009, 21:36.

finde auch das sowas nicht geht, in der liga kennt man sich mittlerweile und da könnte man schon den anstand haben langsam zu spielen, damit man seine i-probleme klären kann.
    aber es gibt halt ein paar spieler die dann schnell die blinds stehlen um ja nicht ehrlich spielen zu müssen. ich finde sowas extrem link, aber leider gibt es immer noch solche typen von spieler hier in der liga.

hoffe ihr denkt mal drüber nach, es könnte auch euch so passieren, dann würdet ihr froh sein, wenn man wartet.

Comment

Fair

Zitat von 88-Justus-88 Beitrag anzeigen
      finde auch das sowas nicht geht, in der liga kennt man sich mittlerweile und da könnte man schon den anstand haben langsam zu spielen, damit man seine i-probleme klären kann.
      aber es gibt halt ein paar spieler die dann schnell die blinds stehlen um ja nicht ehrlich spielen zu müssen. ich finde sowas extrem link, aber leider gibt es immer noch solche typen von spieler hier in der liga.

hoffe ihr denkt mal drüber nach, es könnte auch euch so passieren, dann würdet ihr froh sein, wenn man wartet.
      Hey,
      da gebe ich dir vollkommen in allem recht. Dein verhalten vorhin gegen einen Spieler von mir war vorbildlich, hast ihm gratuliert.
      Das sollten manche sich als Vorbild nehmen.

Comment

worum gehts bitte?

Comment

Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
          worum gehts bitte?
          ich war im HU gegen X, er war sit out und ich habe normal gespielt.
          kann ja nicht das ganze turnier warten!...und er ist nicht back gekommen!

Comment

als wenn du im Heads up, wenn einer ausetzt auf dein "Gegner" warten würdest das will ich sehen !!!!!!!!!!!----- mehr hab ich dazu nicht zu sagen
            Last edited by fadmin; 12-05-2009, 22:41. Grund: Fairness In Der Liga

Comment

Bei mir gabs letzten Monat mal die Situtation dass mein Gegner absichtlich auf Sitout gegangen ist und dann wieder zurück kam .. 2-3 Hände langsam gespielt.

Gibt das ganze halt auch umgekehrt ...

Comment

Also ich kann jetzt die Situation aus meiner Sicht schildern!!!

Ich war selber in meinem HU und als es beendet war suchte ich meine Mitspieler!!! Bonsai konnte ich nur noch zum Sieg gratulieren und danach suchte ich natürlich auch "slumei". Er spielte an einem Tisch, an dem er bereits 2600 Chips hatte und sein Gegner auf Sit Out war. Ich nahm wüste Beschimpfungen von "T.Francis" wahr und sah es als meine Pflicht, meinem Teamkollegen zu helfen!!! Dieses HU war das letzte und dauerte schon ewig, daher ist es aus meiner Sicht eine klare Entscheidung von slumei, dass er weiterspielt. Ausserdem kann ich das weder befürworten noch ablehnen, da ich kein Recht habe, meinem Teamkollegen in sein Spiel zu reden!!!

@Mods:
                Müssen wir uns denn als "Pack" beschimpfen lassen???

Mit freundlichen Grüßen
                Wacker-Fan 1
                (Teamcaptain Wild Boys Germany)

Comment

na klar....

kann nur sagen das es welche gibt die mega fair sind....
                  ron zb war es der bei mir das letzte mal immer auf aussetzen gegangen is wen ich i net probleme hatte...
                  so is es halt... entweder is man fair oder net...

hatt aber letztest mal au einen in der ersten runde der die ersten 15min net gekommen is(war au ein spanier glaub ich)... da hab ich au angefangen dann...
                  aber wen jemand internet aufbau hat oder so dann finde ich das
                  au sehr unsportlich... aber hier sind halt einige geil
                  darauf zu siegen...

Comment

tja...Geld kennt keine Freunde...Das ist das Problem mit der Fairness...
                    Broke gehen oder unfair spielen?

ISOP 2013 Event #19 Gewinner *FL Hold'em*
                    Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Main Event

Comment

letzten monat war mein gegner erst 40min nach beginn da
                      hatte die ersten 15min gewartet aber ürgendwann wird es einem halt echt zu dumm

Comment

Das ist das beschissene am HU

Ja ich weiss nicht was vorgefallen ist...
                        Bei einer Internetverbindungsabbruchstörung... ja da kann man "fair" sein, sollte sich das Problem nicht beheben nach 5-10 Minuten dann würde ich auch weiterspielen...

Sitzt mein Gegner von vorne rein raus, udn ich les nichts im Forum, dass er später erst ankommt, spiel ich es dann auch, wenn er es "verpennt" seh ich es nicht ein zu warten

Bildet euch euer Urteil

Ich denke die Diskussion würde es nicht geben, wenn das HU nicht mehr wäre

LG
                        Steve

Comment

ist ein zweischneidiges schwerd.. die frage ist ob frnacis slumei gesagt hat das es inet probs gibt die die ursache des sitouts sind..

grundsätzlich ist es das recht eines jeden den anderen dann auszucallen.. pech eben... klar haben wir bisher immer recht sportliche dinge gesehen und ich denke die meisten würden wenn sie wissen der andere hat inet trouble erstmal mit sitten... allerdings nach ner gewissen zeit macht es dan wenig sinn.. also die entscheidung auf den gegner zu warten kann einem da keiner abnehmen.. aos bitte haut euch nicht deswegen.. klar kann man inet probs haben und das ist bei nem onlinegame immer schlecht.. wäre es aber auch bei nem normalen turnier gewesen.. nicht nur beim hu.. eventuell ist das zeitfenster grösser.. allerdings macht es nicht soviel in den punkten denke ich..

Comment

was mich einfach geärgert hat, war dass SLUMEI sehr schnell raiste und nach einem gröberen vorteil nicht langsam machte. er hat auf nix reagiert. ich habe zum popo-begriff gegriffen, damit er innehält. (schade, hat nicht gewirkt). vllt. hatte er den chat aus. ihm mach ich eh keinen vorwurf!!!!

da kam wacker: "er kann nix dafür"!!! gemeint war SLUMEI!

und was mich dann zum explodieren brachte, war (aber ihr seht ja, wie wacker sich durch seine reaktion verrät) diese doof-frage: was denn mit patrick los wäre? ich: "seine internet-verbindung ist abgestürzt! stoppe SLUMEI!"

reaktion: nichts! ich antworte normalerweise auf rhetorische fragen eh nicht, aber für wacker hab ich es gern gemacht.

daher: fazit, tschuldigung SLUMEI (aber du hast es eh nicht gelesen) und wacker mach halblang und gehe mal in dich!

man kann fairness nicht einfordern, ich tu es eh nicht, aber man kann einen fehler einsehen!

bonsai BLOND (sic!) kommentierte sarkastisch in meine richtung: "war wenig gegenwehr". der joke war wenigstens gut! tx, bonsai!

lg chris

Comment

naja wie gesagt slumei muss selber entscheiden ob er stoppt.. er hat sich dagegen entschieden und das ist sein recht.. die meisten hier hätten eventuell anders entschieden - möglich.. aber man kann es eben nicht erwarten.. und nach einer gewissen zeit ist es auch ok weil ja alle anderen tische auch warten müssen.. ich weissnich wie lang da die inet verbindung weg war und ob er überhaupt wieder gekommen wäre und wenn ja wann.. ich versteh das ihr euch aufgeregt habt - ich hoffe aber ihr seid wieder auf dem boden angekommen

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.