PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Umfrage: Varianten, Buyins

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Umfrage: Varianten, Buyins

Hallo leute will mal wieder eure Meiung wissen.. alos möglichst bitte alle spieler und ersatzspieler der liga an dieser umfrage teilnehmen...
    583
    Buy In low1,10/3,30/5,50 Upper 5,50/8,80/11,-
    6,00%
    35
    Buyin low: 1,10/2,20/3,30 Upper 5,50/8,80/11,-
    2,57%
    15
    Nur die jetzige BuyinVariante anbieten (1,10/3,30/5,50)
    10,46%
    61
    Nl Holdem
    16,98%
    99
    Fl. Holdem
    2,06%
    12
    Pl. Holdem
    1,72%
    10
    Pl. Omaha
    8,40%
    49
    Pl. Omaha H/L
    10,46%
    61
    Fl Omaha
    0,86%
    5
    Stud
    3,43%
    20
    Stud H/L
    3,26%
    19
    Razz
    4,12%
    24
    Hose
    1,20%
    7
    Horse
    8,23%
    48
    8 - Game
    4,46%
    26
    Badugi
    2,40%
    14
    deuce to seven
    1,37%
    8
    Heads- up
    10,63%
    62
    andere (bitte im Thread posten)
    1,37%
    8

The poll is expired.

Umfrage einfügen?

Ich bin für 1,10er, 5,50er und 11er oder 22er.
    Varianten: NLHE, Razz, Horse, 8Game, PLO, PLO8 und Maumau

Comment

lol wie immer ist der beitrag raus bevor die umfrage fertig ist..

es ist die mehrfachauswahl übrigens möglich,.. also anklicken was euch am meisnten spaß macht und das buyin was ihr spielen würdet

Comment

ich denke wenn noch ne zweite "liga" mit höheren buy ins aufgemacht wird, fehlen in der jetzigen wieder spieler.

derzeit, hört sich gut an nach dem zweiten tag, liegen wir so um die 40 spieler.

wenn nun zwei divisionen, wie auch immer ihr das kind dann nennt, entstehen, werden keine 40 mann mehr teilnehmen.

meiner meinung nach ist dies contraproduktiv.

oder was denkt ihr???

grüße
        andreas

Comment

deshlab ist ja die auswahl möglich.. aber eingie würden ja auch gern zwei turniere wieder spielen nicht nur eins.. also mal eben in beidne die high macht ja sinn*g

Comment

Ich wäre dafür ne Liga anzubieten mit kleinem Buyin und wenig Varianten und ne Liga mit grösserem Buyin und mehr Varianten.

Bei der Auswahl fehlt mir Fixed Limit Omaha eight or better. Ich bevorzuge die Variante vor Pot Limit.

Comment

bitte ma dran denken auch zu den buyins nen klick machen

Comment

Ich spreche mich dafür aus, zunächst mal ALLES so zu belassen, wie es ist, um erst mal eine gewisse Konstanz reinzubringen.

Denn die ewige Wechselei könnte auch mögliche neue teams davon abhalten, sich an der Liga zu beteiligen, weil man nie weiss, was nächsten Monat kommt.

Erst wenn die Liga weiter gewachsen ist und wir beispielsweise die 200ter Marke an Teilnehmern geknackt haben, sollten wir über eine zweite Liga mit höhrerem buy-in und/oder anderen Varianten nachdenken.

Comment

Zitat von Lerdnef Beitrag anzeigen
                  Ich spreche mich dafür aus, zunächst mal ALLES so zu belassen, wie es ist, um erst mal eine gewisse Konstanz reinzubringen.

Denn die ewige Wechselei könnte auch mögliche neue teams davon abhalten, sich an der Liga zu beteiligen, weil man nie weiss, was nächsten Monat kommt.

Erst wenn die Liga weiter gewachsen ist und wir beispielsweise die 200ter Marke an Teilnehmern geknackt haben, sollten wir über eine zweite Liga mit höhrerem buy-in und/oder anderen Varianten nachdenken.
                  Finde ich einen guten Vorschlag...200 müssen es jetzt nicht unbedint sein, aber es sollte auch dafür gesogrt werden, dass nicht eine Liga wieder massig Leute anzieht und die andere so zu sagen leer bleibt...Finde so 40-50 Spieler auf lange Dauer wären toll

@weissnich: hab mich verklickt --> wollte das die buy-ins so bleiben habe aber ausversehen auf das erste gedrückt...wenn möglich ändern

Greetz Chris

Comment

Ich bin zwar eigentlich für eine Low- und eine High-Liga habe aber erst mal für eine einzige Liga beim Buyin gestimmt. Denn ich denke wie viele meiner Vorredner, dass erst einmal diese Liga wachsen muss, um dann eine zweite Liga einfügen mit Erfolg einfügen zu können.

Bei den Spielvarianten habe ich für NL Holdem, PL Omaha Hi/Lo und Horse gestimmt. Die ersten beiden Varianten sind ja fester Bestandteil der Battle und mit dem Horse gibt es die Möglichkeit, auch einmal "Exoten" wie Razz und Stud zu spielen. Ich denke, dass ist einmal im Monat auch jedem zuzumuten und bereichert jeden Spieler, sich mit diesen Varianten einmal zu beschäftigen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass einen das Beschäftigen mit anderen Varianten auch bei seiner jeweiligen Hauptvariante weiterbringt.

Comment

Ich würde gerne noch 5-Card Draw spielen!

Comment

Zitat von jusolip Beitrag anzeigen
                        Ich bin zwar eigentlich für eine Low- und eine High-Liga habe aber erst mal für eine einzige Liga beim Buyin gestimmt. Denn ich denke wie viele meiner Vorredner, dass erst einmal diese Liga wachsen muss, um dann eine zweite Liga einfügen mit Erfolg einfügen zu können.
                        Das dürfte wohl zur Zeit das sinnvollste sein. Aber sobald eine Hi-Liga existiert, werde ich dabei sein.

Zitat von SwenXxXCena Beitrag anzeigen
                        Ich würde gerne noch 5-Card Draw spielen!

Comment

Zitat von Lerdnef Beitrag anzeigen
                          Genau den Punkt getroffen Jungs !!!

Wir sollten echt erstma alles so belassen wie es ist denn sonst gehen wir wieder dahin wo wir grade her gekommen sind,
                          nämlich ne Liga mit Sng Character
                          Wenn die Liga so geblieben wäre wie letzten Monat wäre ich diesem Monat schon nicht mehr dabei gewesen denn viel Spaß hat es mir nicht gemacht im High sich an einem 9er Tisch zu setzten der dann auch gleich der FT war
                          Was die Varianten angeht wäre ich auch froh über einem Horse Event denn dies ist nun mal die Königsdisziplin und ist für die Liga auf jedem Fall ne Bereicherung
                          Ist mir auch klar das da viele Spieler noch nicht mit vertraut sind aber was nicht ist kann noch werden oder
                          Lohnt sich auf alle Fälle sich auch mal mit andere Varianten auseinander zu setzen!!!

Ich hoffe nur das wir es endlich mal schaffen hier ne Konstanz rein zu bringen und das dann die ewige Diskussionen aufhören über der einer möchte das,der andere lieber noch was anderes....

Klare Regeln,klare Struktur und dann steht uns nix mehr im Wege das nach zu gehen was wir am liebsten tun nämlich :

POKERN und SPAß haben

Cya,Stef

Comment

evtl. bei der nächsten Umfrage NL 2-7 Single Draw und 2-7 Triple Draw anbieten .... imo wäre ein NL 2-7 SD Turnier cool ... aber da sollen alle abstimmen

.. cool wäre es, wenn es auch ein Overlay von einer Million od. so gäben würde, just my 2cts
                            Last edited by NerdSuperfly; 06-03-2009, 21:04.

Comment

ich bin für die 11$ buyin turniere. wird doch wohl zu machen sein das aus jedem team min einer ne BR hat die dafür aussreicht.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.