PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Achtung Achtung Achtung!!!!!!

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Achtung Achtung Achtung!!!!!!

Pokerstars hat nun leider doch die teamnumern bemängelt in den accounts.. udn ich wurde beauftragt euch mitzuteilen das ihr die bitte alle umgehend wieder entfernen sollt..

das war zwar mit dem deutschen ps support vorher geklärt aber irgendwie har nun doch irgendwer wieder nen lustigen tag gehabt,..

wie die auswertung und zuordnung bei problemen nun geht weiss ich nicht.. es wird wohl echt aufwendig wieder werden...

kann man das nicht so machen...das hier alles intern mit den zuordnungen zu lassen und halt nur die kürzel hinter der stadt weg läßt.
    dann ist das mit der ersatzspielermeldung doch einfacher und die auswertung geht doch dann bestimmt auch leichter....oder?

gruß frank

Comment

Muss die Kennung ab sofort gelöscht werden?

Comment

Warum soll man es sich leicht machen , wenn es auch schwer geht .
        Zum Glück muss ich nicht alles verstehen .

Muss ich jetzt ne Runde Schnaps ausgeben für meinen 222. Post ?
        Wissen ist Macht , ich weiß nichts , macht nichts
        [Klick] IntelliPoker Community Battle - Neuer Modus, neue Preise - Sei dabei!

MTT spielen mit der Community - die Intellipoker.com Teamliga

Comment

Ihr tut mir echt leid Jungs

Grade schien alles endlich mal zu funktionieren......
          und jetzt sowas

Heisst es wohl back to the roots :

"CHAOS" rules : : :

Frag tochma den strubbi,der ist Spezi für sowas

Cya,Stef

Comment

ja was ein Chaos!

ich seh nicht mehr durch x³+43=y+(-(-33))

bei mir is die numma wech..so schwer is das nich

Comment

hier bleibt alles so.. nur die nummer auf ps weglöschen...

ich habe ja ne exellösung von einem user die aber zeitweise ausetzer hat.. dehslab waren die nummern zum prüfen immer nett.. iss nicht mehr ok muss ich mit leben.. was der unterschied iss wenn da in dem feld muaahhhaaa oder no chat steht zu einer einfachen nummer hiner der ortsangabe.. k.a. aber nicht meine baustelle.. ps sagt es wir müssen es amchen.. bevor ihr alle ne mail von ps bekommt

prüft halt eure punktestände immer selber nochmal genau nach.. es wird an besseren lösungen gearbeitet aber die dauern leider wohl noch richtig lang..

strubbi hate mir seine lösung auch gesendet.. allerdings war die so klein geschrieben das ich nichts sehen konnte.. da ich mich auf exel nicht auskenne hab ich keine ahnung gehabt was das zu bedeuten hatte..

Comment

Was für ne kagge, mit welcher Begründung würd mich ma interessieren.
                Is doch sch... egal was da drinsteht, zumal man schon die lustigsten Sachen gelesen hat.
                Versteh mir einer die Welt

Comment

also ich sage nicht wirklich laut was ich davon halte.. weil besser ist das

Comment

Sollen die Kennungen für die die schon angemeldet sind beim Battle auch wieder raus
                    oder kann das für heute erstma noch so bleiben wie es ist
                    Last edited by fadmin; 20-01-2009, 16:55.

Comment

Lösungsansatz meinerseits...

Extra für die Battles neues Unterforum machen, und für die einzelnen Battles gibt es sofern immer ein einzelnes Thema ;D

z.B.
                      xx.yy.zz low (wo die Teamkapitäne die Aufstellung spätestens 10 Minuten vor Beginn entgültig bekannt geben, so können die "Punktrichter" alles bequem nachlesen... ;D

und das ganze dann auch für mid und für High ...

Wäre jetzt mein Lösungsansatz...

Also ich melde mich nun wieder ab und ohne Teamkennung wieder an!

Comment

Zitat von jpstef06 Beitrag anzeigen
                        Sollen die Kennungen für die die schon angemeldet sind beim Battle auch wieder raus
                        oder kann das für heute erstma noch so bleiben wie es ist
                        nich übertreiben mit dem tempo machts halt nach dem event.. oder machts raus aber abmelden vom turnier müsst ihr euch deshalb nicht und wieder anmelden... ps will nur die datenbank sauber haben.. also wer reinschreibt no chat muaaaahhaaa oder ps is doof - das ist nicht so schlimm.. aber sone nummer geht garnicht

Zitat von Steve Cichy Beitrag anzeigen
                        Lösungsansatz meinerseits...

Extra für die Battles neues Unterforum machen, und für die einzelnen Battles gibt es sofern immer ein einzelnes Thema ;D

z.B.
                        xx.yy.zz low (wo die Teamkapitäne die Aufstellung spätestens 10 Minuten vor Beginn entgültig bekannt geben, so können die "Punktrichter" alles bequem nachlesen... ;D

und das ganze dann auch für mid und für High ...

Wäre jetzt mein Lösungsansatz...

Also ich melde mich nun wieder ab und ohne Teamkennung wieder an!
                        wir werden die wertung auch ohne nummer hinbekommen.. nur es sollten eben die teams kontrollieren ob sie richtig bewertet wurden.. ich seh halt die fehler nicht mehr so gut..

Comment

Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
                          wir werden die wertung auch ohne nummer hinbekommen.. nur es sollten eben die teams kontrollieren ob sie richtig bewertet wurden.. ich seh halt die fehler nicht mehr so gut..
                          naja ebendrum.. es dient halt nur zur Übersicht... ;D
                          War halt nur n Vorschlag =))

Comment

für feb wirds ja einfacher da das switchen der ersatzspieler wegfällt.. das macht die meisten probleme zur zeit.. hoffen wir mal..

Comment

Was geht denn überhaupt ab hier,warum müssen denn die Teamkennungen geändert werden, hää?

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.