PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

[ Blog ] Team : "Poker-Sharks"

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [ Blog ] Team : "Poker-Sharks"

Hallo Teammitglieder,

da wir jetzt offiziell dabei sind und unsere Teamnummer zugeteilt bekommen haben, eröffne ich hiermit unseren Teamblog!

Als erstes möchte ich alle im Team bitten die Teamnummer im PokerStars-Account hinter den Wohnort zu schreiben, also L42.
    Vorgehensweise:
    Account --> Change Account --> Change Email Address --> hinter der Stadt - L42 eingeben, das wars!

Unser Team stellt sich bis dato wie folgt zusammen:

Stammspieler

DD1702
    Nino00
    eff17

Ersatzspieler

Afterlocke
    duorapid
    Flash1506
    Deluxe1985

Am Sonntag werden den Auftakt die Stammspieler machen, den Ersatzspielern sind aber für den weiteren Verlauf Einsätze garantiert.

Ich hoffe es fühlt sich jetzt keiner irgendwie benachteiligt, leider kann man es nie allen Recht machen.

Ich habe bereits einen Spielplan im Excel-Format und eine Tabelle für die Teamergebnisse. Bitte teilt mir via PM eure Email-Addi mit, damit ich euch diese zusenden kann!

So, das wäre es zunächst einmal von meiner Seite aus.
    Wünsche uns allen viel Spass in der Teamliga und für Morgen einen guten Auftakt.

Gruß
    DD1702
    Last edited by fadmin; 03-01-2009, 16:07.

Ja Gruß an alle....

Aber was soll das mit der Address Änderung ???

Naja bekomms ma ne PM von mir DD

Gruß

Comment

die adressänderung - die teamunmmmer hinter den orten benötigen wir für die zuordnung.. ist im thread "ersatzspielermeldungen" erklärt..

Comment

Für den Spieltag am Dienstag möchte ich kurz folgende Änderung bekannt geben:

eff17 wird durch Flash1506 ersetzt, sofern Flash an dem Tag spielen kann und möchte!

Für den Spieltag am Donnerstag:

Afterlocke spielt für DD1702, da ich zeitgleich Training habe!

Gruß
        DD1702

Comment

Hallo erstmal

Also erstmal Hallo an alle Teammitglieder und Danke für die Aufnahme.

Zwecks Dienstag kein Problem hab zeit und Lust NL wär mir zwar Lieber aber LH geht auch wenn net zu viele Donks unterwegs sind.

In diesem Sinne lets Rock the League

Gruss Flash

Comment

hallo hast mir mal geraten mich hier vorzustellen.

also ich bin 22 jahre und poker für mein leben gern

sitngoes sind mein hobby gl change money is mein motto

das wars vorerst bin auch grad am pokern also nich viel zeit

Comment

es geid los!!!

also jungs viel spaß und erfolg heut abend wir werden das kind schon schaukeln also bis heut abend

Comment

Mal eine Hand von gestern, liege mit meinem Stack auf Rang 6 von 23 Spielern, 18 Plätze cashen! PokerStars No-Limit Hold'em, $4.00+$0.40 Tournament, 150/300 Blinds 25 Ante (8 handed) saw flop | saw showdown MP2 (t11900) CO (t22541) Button (t8051) SB (t15204) BB (t4082) UTG (t11693) UTG+1 (t14975) MP1 (t4840) SB's M: 23.39 Preflop: 4 folds, CO raises to t900, 1 fold, SB calls t750, 1 fold Flop: (t2300) , , (2 players) SB bets t1200, CO raises to t3000, SB raises to t14279 (All-In), CO calls t11279 Turn: (t30858) (2 players, 1 all-in) River: (t30858) (2 players, 1 all-in) Total pot: t30858 Main pot: t30858 between CO and SB, won by CO Results: SB had , (two pair, Aces and Jacks). CO had , (full house, twos over Aces). Outcome: CO won t30858 Wie hättet ihr die Hand gespielt? Ach ja, die war auch nicht schlecht! PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00+$0.10 Tournament, 1500/3000 Blinds 300 Ante (7 handed) saw flop | saw showdown UTG (t37621) MP1 (t34110) MP2 (t146638) CO (t80081) Button (t38332) SB (t20099) BB (t20060) SB's M: 2.91 Preflop: 1 fold, UTG raises to t6000, 4 folds, SB raises to t19799 (All-In), 1 fold, UTG calls t13799 Flop: (t44998) , , (2 players, 1 all-in) Turn: (t44998) (2 players, 1 all-in) River: (t44998) (2 players, 1 all-in) Total pot: t44998 Main pot: t44998 between UTG and SB, won by UTG Results: SB had , (two pair, Kings and Queens). UTG had , (two pair, Aces and Kings). Outcome: UTG won t44998
                Last edited by fadmin; 04-01-2009, 14:48.

Comment

Naja die erste weiss ich, das man theoretisch von wegkommen kann, da der Flop recht Draw-Frei ist, allerdings, hat er es nicht so gespielt wie ein Overpair, weswegen du auch hättest gut sein können.... Flat-Call wär ne Option gewesen oder nochma n Raise auf 9K, danach hasse Sicherheit, wenn er Raist/Callt und du kannst dich vond er hand trennen, zwar gecrippelt aber M-mäßig bisse noch gut unterwegs.

2. Hand is einfach n ColdDeck..

Achja nochwas: Wie machen wir das jetz mit den Massengern ?? ich wär für MSN und ne 2. Idee, wolln wir nich ein einheitliches Logo bei Stars nehmen, um uns zu identifiziern ??

Gruß

Comment

Also ich kann mich mit so ziemlich jedem Messenger anfreunden, allerdings kommt mir kein MSN ins Haus! Skype, Yahoo oder ICQ wären OK.
                    Zu dem Teamlogo würde ich nicht raten, weil Du Dein Image nicht mehrmals wechseln darfst. Wenn dann jemand kein Bock mehr auf Teamliga hat, ist er vielleicht dran gebunden.

Gruß
                    Mike

P.S.: Im nachhinein hätte ich mich auch lieber von der ersten Hand getrennt!
                    P.P.S.: Wer nutzt denn von euch PT3 ???
                    Last edited by fadmin; 04-01-2009, 15:37.

Comment

...

also ich bin für icq meine nummer da ist******** eff17

*icq nummern nicht posten bitte - macht das per PM - weissnich*
                      Last edited by Gelöschter Benutzer; 04-01-2009, 17:26.

Comment

1. hand klarer fold preflop

2. hand nicht angeguckt

Comment

Also dich gibts i-wie nich eff

Also meine is: ********** machen wirs so rum

Gruß

*icq nummern nicht posten bitte - macht das per PM - weissnich*
                          Last edited by Gelöschter Benutzer; 04-01-2009, 17:27.

Comment

Also ich nutze absolut keinen Tracker da ich das eigentlich nicht für nötig halte hab schon etliche demos von verschiedenen ausprobiert aber irgendwie haben die mein spiel nagativ beeinflusst evtl. auch deswegen das es demos waren

Zwecks Messengaer editir doch den ersten post und häng ne umfrage hin

P.S: Es fehlt noch ein member in der starterliste

Comment

1. hand klarer fold preflop
                              Normalerweise hätte ich QJ auch Preflop gefoldet, da ich aber SB war und er als Chipleader alle vorangegangenen Hände mit 3 BB erhöht hat, hab ich halt gecallt. Hat für mich nach Blindsteal ausgeschaut!
                              Außerdem wer raist denn Preflop 22, die schmeisse ich z.B. immer weg, es sei denn ich kann ohne zu zahlen den Flop sehen.
                              Naja, jedenfalls sind die Karten bei Pokerstars kurz vor ITM schon recht merkwürdig!

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.