PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Weitere Mitspieler ins Team???

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Weitere Mitspieler ins Team???

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob es möglich ist weitere Mitspieler ins Team aufzunehmen, nachdem die Teamanmeldung beantragt wurde,also zusätzliche Ersatzspieler.
    Können Positionen zwischen Stamm- und Ersatzspielern vor beginn der Liga noch getauscht werden? Eingeteilter Ersatzspieler soll jetzt doch Stammspieler werden!

Gruß
    DD1702

am besten fragst du das weissnich oder jemand aus der ligaleitung per PM.

Soviel ich weiß... ja du kannst noch aufnehmen... und der tausch ersatz und stammspieler müsste noch möglich sein...aber wie oben gesagt solltest du das mit der Ligaleitung besprechen.

Gruß
    Miles

Comment

jop du darfst maximal ....also genug haben für deinem team.also immer suchen und rock die liga.miles auch hier schon gewesen mein gott biste schnell.

mfg mindfreakies

Comment

Man weissnich wann weissnich auftaucht und meine Fragen beantwortet und die Teamanmeldung bearbeitet, hoffe das wird noch rechtzeitig klappen!

Comment

Wenn du deine Teamaufstellung noch ändern möchtest, dann kannst du dies bis 6h vor dem ersten Event. Also bis morgen 13Uhr ist es noch möglich.

Ersatzspieler nehmen wir auch noch im Laufe des Monats auf. Da sind wir recht großzügig.
          Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Comment

Muss ich dazu die Teamanmeldung nochmal neu stellen? Meine derzetige Anmeldung ist ja noch nicht bearbeitet, zumindest hab ich keine Bestätigung und keine Teamnummer!

Comment

Ja schicke es an die email Adresse. Schreibe in die mail rein wie die neue Aufstellung aussehen soll und wer gg wen getauscht wurde.

Comment

Es wird doch nichts getauscht, es kommt lediglich Flash1506 als Ersatzspieler hinzu!
                Muss ich das jetzt auch nochmal extra beantragen, oder könnt ihr das in die bereits gesendete Anmeldung integrieren?
                Wir hätten gerne ne Nummer und nen eigenen Blog

Comment

Naja ich bin jetzt davon ausgegangen das du einen Stammspieler gg einen Ersatzspieler tauschen möchtest. Sonst macht deine Frage im Eingangspost ja wenig Sinn.

...Können Positionen zwischen Stamm- und Ersatzspielern vor beginn der Liga noch getauscht werden? Eingeteilter Ersatzspieler soll jetzt doch Stammspieler werden!

Wenn ein Ersatzspieler dazukommen soll, dann bitte nochmal die ganze Aufstellung schicken. So ist es für uns einfacher die Meldung zu bearbeiten.

Edit: Einen Blog müsst ihr selber erstellen. Einfach einen Thread eröffnen, so wie es die anderen Teams auch gemacht haben.

Comment

perfekt geklärt.. *close*

Comment

Working...
                    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.