PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

kurze Frage zum erstellen eines neuen Teams

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• kurze Frage zum erstellen eines neuen Teams

Hihi
    Ich wollt Fragen ob es erlaubt wäre ein Tem zu erstellen in dem ich und drei meiner Verwandten mitspielen?

wen du in dein team nimmst, ist vollkommen egal - also dir überlassen! :-)

gl juhuuh

Comment

Es ist egal wen du in dein Team aufnimmst. Die Mitglieder müssen nur über einen Acount bei Pokerstars und bei Intellipoker verfügen.
      Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Comment

Ich frage, weil ich da was gelesen hab von Wegen absprechen.
        Ich würde meine mutter, schwester und meinen schwager ins team holen. Allerdings würden schwester und schwager über die selbe Leitung/ip zoggn.

hab halt nur keine lust im nachhinein irgendwelche Probleme mit PS zu bekommen....

Comment

da wir mtts spielen.. auch noch private turniere ist das kein problem..

Comment

alles klar thx.
            Den Thread hier könnte man verschieben oder löschen. Hatte versehentlich das falsche unterforum genommen.

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.