PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

[Blog]Team 27: Miles & More: neue Mitspieler willkommen.

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [Blog]Team 27: Miles & More: neue Mitspieler willkommen.

Hallo,

ich versuche noch ein schlagkräftiges Lowteam auf die Beine zu stellen. Bewerbungen bitte per PM an mich.

Was sind die Voraussetzungen in das Team zu kommen!!!

- Interesierte Stammspieler sollen alle gebotenen Pokervarianten spielen können das heißt sie sollten nicht nur nl holdem beherschen
    -Spieler insbesondere Stammspieler sollen bei Bewerbung angeben an welchen u.a. Terminen sie verhindert sind damit jeweils mit 3 Spielern gespielt werden kann.

Dienstag 03.02.09 20.00 Uhr HORSE
    Miles45 Fligenpils egspongi

Donnerstag 05.02.09 20.00 Uhr NlHoldem

Sonntag 8.02.09 19.00 Uhr NlHoldem

Dienstag 10.02.09 20.00 Uhr Pot Limit Omaha

Donnerstag 12.02.09 20.00 Uhr NlHoldem

Sonntag 15.02.09 19.00 Uhr NlHoldem

Dienstag 17.02.09 20.00 Uhr NlHoldem HU

Donnerstag 19.02.09 20.00 Uhr NlHoldem

Sonntag 22.02.09 19.00 Uhr NlHoldem

Dienstag 24.02.09 20.00 Uhr Pot Limit Omaha Hi/Lo

Donnerstag 26.02.09 20.00 Uhr NlHoldem

-Viel Spaß

LOW Team (stamm)
    1. Miles45
    2. Fligenpils
    3. stephan66

Ersatz
    4. Windspiel
    5. Mgladbach
    6. egspongi619

Gruß Miles45
    Last edited by fadmin; 01-02-2009, 12:44.

Hallo!

Es ist soweit unser Team hat Fligenpils als Mitspieler gewonnen.

Es ist allerdings noch Platz frei wir brauchen noch 4 weitere zuverlässige Teamspieler (einen Stamm und 3 Ersatzspieler).

Also bitte mit PM bei mir bewerben. Wichtigste Kriterium für die Aufnahme ist Spaß am Teamspiel und Zeit an den jeweiligen Spieltagen.

Also bewerbt euch

Comment

Hallo Leute,
      nehmt Ihr auch ältere Mädels mit Pokererfahrung auf. Ich bin jetzt nicht bei den Profs aber ich denke in den 2 Jahren, in denen ich regelmäßig spiele, habe ich schon ein paarmal gewonnen- u.a. eine Qualifikation zum Sunday Million-Event. Diesen habe ich dann allerdings verbaselt. Ich spiele bei diversen Anbietern unter dem Namen Windspiel und vielleicht hat Man(n)ja schon mal gegen mich gespielt.

Eine Frage zu den Daten (an denen ich jeden Tag könnte - wenn kein Montag dabei ist - montags nie) habe ich aber noch: bezieht sich die Uhrzeit auf unsere MEZ oder auf die Zeit in USA?

Also wie gesagt, ich hätte wirklich Interesse, zumal ich denke, dass ich von Euch jungen Leuten noch eine Menge lernen kann.

Würde mich freuen positiv von Euch zu hören.

Ach ja ICQ habe ich auch * Bitte keine icq oder sonstwelche addis im forum*-plaggi88

Liebe Grüße Eure Windspiel (Petra Wenzel, Neu-Isenburg)

....noch eine Anmerkung: bin firm in sämtlichen Pokerspielen.
      Omaha noch nicht sehr lange aber regelmäßig und ich denke nicht schlecht.
      Aber Ihr entscheidet. Wenn nicht dann solls halt nicht sein und ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Erfolg
      Eure Windspiel

*Beiträge zusammengeführt. Bitte in Zukunft die Edit Funktion benutzen.* -plaggi88
      Last edited by plaggi88; 05-12-2008, 13:48.
      „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“ v. Mahatma Gandhi

Comment

Zitat von Windspiel Beitrag anzeigen
        ...Eine Frage zu den Daten (an denen ich jeden Tag könnte - wenn kein Montag dabei ist - montags nie) habe ich aber noch: bezieht sich die Uhrzeit auf unsere MEZ oder auf die Zeit in USA?
        ...
        Die Turniere sind jeweils Dienstags und Donnerstag um 20.00Uhr. Die Sonntagsturniere starten aber schon um 19.00Uhr(alles MEZ)
        Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Comment

ich mach auch mit, wenn Bedarf ist

Comment

teamanfrage

servus miles.
            bin auch daran interessierzt bei euch mit einzusteigen in das neue team.ich behersche alle varis.mein status bei ps ist bronze.allerdings hab ich in letzter zeit nur noch freerolls gezockt weil mein ziel ist ohne einsatz ins hgeld zu kommen nud ich denke das es kein problem ist.bin jetzt für we in 2 finalsund habe noch tickets übrig.ich habe vor 2 ca 3 ochen das sat.1 freeroll gewonnen und andere heads up turniere und single heads up mit 5.50 $ b.i.habe leider meine br leer gemacht.ich dachte es ären hier freerolls.das wäre für dieses we ein prob.in der nächsten woche wäre dann wieder startkapital da.habe jetzt im dez schon gute top 10,20,50 platzierungen.bin fast immer online da ich online mein geld verdiene.ich hoffe ich entspreche deinen vorstellungen und würde mich über ne mail freuen.hatte schon andere anfragen aber leider mussten sie mir dann absagen da andere spieler schon vor mir sich beworben hatten und ihnen zugesagt wurde.

mfg mindfreakies

Comment

Wir freuen uns ein weiteren Spieler in unserem Team zu begrüßen.
              Ab sofort wird AxelFoldy uns verstärken.

Wir brauchen noch evt 1-2 Spieler. Also weitere Talente willkommen.
              Last edited by fadmin; 05-12-2008, 20:19.

Comment

Danke, aber wir sind noch nicht gelistet bei den Teams, das weißt du?

Und wir brauchen einen Kracher als Namen.

Comment

Hiermit werden zwei weitere Zugänge vermeldet.

Taghirapp111 und Windspiel verstärken ab sofort unser Team.

Herzlich Willkommen im TEAM

Aber bitte bewerbt euch weiter 1 Platz ist noch zu vergeben.

Comment

Hallo Teammitglieder.

Freue mich darauf, mit euch die Battle bestreiten zu dürfen.

So wie ich das lese, kann man sich ja schonmal anmelden, auch wenn das Team noch nicht komplett ist. Stehen in der Liste einige mit n.n. drin.

Das einzige was dafür fehlt ist der Teamname, was bestimmt das schwierigste sein wird.

Schonmal ein Vorschlag, damit zumindest der Anfang gemacht ist : MILES & MORE

Und wir sollten uns überlegen, wo man strategische Dinge besprechen kann ... hier ist es bestimmt etwas unpassend
                    Last edited by fadmin; 06-12-2008, 10:13.

Comment

hallo,

ja Miles & More ist richtig lustig... gefällt mir sogar besser als Poker Grand Cru.

Ok die anderen können ja nochmal einen Vorschlag machen eine Änderung des Teamnamens sollte möglich sein.

Ach ja Anmeldung ist raus.

Schönes Wochenende

Miles45

Comment

Ersatzspieler

Hallo,

ich habe durch meinen Bekannten AxelFoldy von diesem Team erfahren und würde mich gerne als Ersatzspieler zur Verfügung stellen.
                        Wie die meisten spiele ich in der Hauptsache NLHE, sowhol online, als auch regelmäßig real in der Spielbank.
                        Aber auch bei Online-Horse-Turnieren habe ich es schon mehrfach unter die ersten 50 geschafft.
                        Ich spiele seit Anfang diesen Jahres.

Gruß,

Nevs

Comment

Hallo Nevs,

Miles wird heute nicht viel on sein, wie er mir geschrieben hat.

Schick ihm am besten eine PM, damit er dies sieht wenn er on geht.

Gruß
                          Fligenpils

Comment

Hallo Fligenpilz,

ich habe eine PM gleichen Inhalts auch an Miles gesendet. Guter Tipp von AxelFoldy und ich wollte ja sichergehen, da der Beginn der Liga ja unmittelbar bevorsteht.
                            Aber danke auch für den Hinweis, sehr nett.

Nevs

Comment

Hallo,

So hab noch zahlreiche Bewerbungen erhalten.

Taghirapp wurde auch noch bei einem anderen Team gemeldet Hab ihn gebeten mir mitzuteilen wo er nun spielt.... Da ich ihn eigentlich mit eingeplant habe.

Ich werde den einen Platz oder doch 2?! recht kurzfristig vergeben, da ich jetzt nicht dazu komme alle Bewerbungen zu "durchforsten".

Da die Teambildung recht kurzfristig in 3 Tagen erledigt wurde, bitte ich um Verständnis das im Dezember nicht jeder Bewerber einer Chance hat zu spielen da nur jeweils 1 Ersatz spielen kann.
                              Die Ersatzleute die jetz im Team sind werden aber alle spielen, ich bin gerne bereit auch mal zu pausiern um Taghirapp und Windspiel sowie dem 3. Ersatz Ihre Einsatzzeit zu geben.

Ich nehme gerne weiter Bewerbungen entgegen und bilde ein zweites Team für die nächste saison... die ist ja in gut 3 Wochen. Da plan ich euch dann fest mit ein.

Also auf jednfall danke für eure Bewerbungen ich melde mich

Gruß
                              Miles

Ich würde gerne schonmal die Aufstellung für Dienstag festlegen.
                              Bitte Stammspieler mal kurz melden am besten per PM ob ihr Dienstag spielen könnt.

Da es sich ja um ein Team handelt ist mir eine Idee gekommen.

Was haltet ihr davon, das jeder der den Finaltable erreicht 10% des Gewinns in eine virtuelle Teamkasse einbezahlt. Das Geld bleibt bei euch auf dem konto. Wir könnten es dann, wenn das buy in für alle zusammen ist "verschieben".

Sobald für die alle Spieler des Teams (natürlich auch die Ersatzspieler) ein buy in möglich ist, machen wir einen "Betreibsausflug" und spielen ein Tunier bei Stars.

Sinn ist es das Mitfiebern mit den Teamkameraden noch zu erhöhen. Bitte schreibt mir ne PM. Wenn alle das Vorhaben unterstützen wird es Umgesetzt.
                              Last edited by fadmin; 06-12-2008, 17:35.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.