PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

[Blog] Team20: Desperate Donks

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [Blog] Team20: Desperate Donks

Hallo liebe Intelli-Community!..

Nach langer Abstinenz durch lustlosigkeit sind wir nun wieder da! Drag0mir (Markus) und Ich (Martin) dachten uns, dass wir euch mal wieder zeigen müssten, wie man ordentlich pokert!

Unser Line-Up steht nun zumindest bereits so halb! Falls Interesse besteht dann meldet euch!

High-Roller:
    - drag0mir
    - mpeGroCkz
    - Michalko1
    - xx
    - xx
    - xx

Low-Roller:
    - JimPanse172
    - xx
    - xx
    - xx
    - xx
    - xx

Was es neues bei uns gibt? .. Ich sponsor 1x wöchentlich (von 3 Events) das Buy-in für die Lowroller persönlich! (;

also. wenn interesse besteht.. dann meldet euch per pm! (;
    Last edited by fadmin; 02-12-2008, 07:45.

yo ich freue mich auch schon .... muss nur Team18 Absagen ...

Comment

team nummern werden durch den moderator vergeben.. nicht einfach irgendne zahl hinschreiben zum ersten.. rest muss ich dann mal mit der administration klären

Comment

OK sry dann unsere Nummer ist uns egal, aber wenn wir die Wahl haben, hätten wir gerne die Antwort auf alles :

42

gruß =)

Comment

Hi,
          Würde gerne bei euch Lowrollern!
          Auch wenn ich meineserachtens ein besserer Highroller bin, war mein einziger Turniersieg beim Razz!
          Gebt ihr mir ne Chance?
          gruß ingo

Upsalla...war das dämlich! Spiele seit 18monaten und habe eben beim stöbern der Regeln das mit den High-Lowrollern kapiert! Nehmt ihr mich trotzdem für Low?

*Beiträge zusammengeführt. Bitte nächstes Mal die EDIT Funktion benutzen, Danke!* Weissnich
          Last edited by Gelöschter Benutzer; 02-12-2008, 01:24.

Comment

Hallo Team
            Danke dass ihr mich aufgenommen habt

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.