PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

[Blog] Team18: Lowroller

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Guest's Avatar
    Guest started a topic [Blog] Team18: Lowroller

[Blog] Team18: Lowroller

Team18: Lowroller

Hiermit gründe ich das 18. Team, unserer Lowroller-Winning-Team!

Mitglieder HIGH-STAKES sind:
    - Waaaghbozz (Stammspieler)
    - L3N2
    - Chrischey
    - schnapsi82 (Stammspieler)
    - drag0mir (Stammspieler)
    - mpeGroCkz (???)
    - michalko1

Mitglieder LOW-STAKES sind:
    - lachs 15
    - dathagi (Stammspieler)
    - Wodkavsbaci (Stammspieler)
    - schnapsi82 (Stammspieler)
    - Chrischey

... die anderen werden sich jetzt hoffentlich nach und nach hier anmelden.

Unsere Ziele:

Die 30.000 IPP Challenge

Hier noch die Daten für die Wertungsturniere im Dezember:

Sonntag, 07.12.08, 19:00 Uhr, NL Hold'em

Dienstag, 09.12.08, 20:00 Uhr, Limit Hold'em
    Donnerstag, 11.12.08, 20:00 Uhr, NL Hold'em
    Sonntag, 14.12.08, 19:00 Uhr, NL Hold'em

Dienstag, 16.12.08, 20:00 Uhr, PL Omaha
    Donnerstag, 18.12.08, 20:00 Uhr, NL Hold'em
    Sonntag, 21.12.08, 19:00 Uhr, NL Hold'em

Dienstag, 23.12.08, 20:00 Uhr, Limit Hold'em
    Sonntag, 28.12.08, 19:00 Uhr, NL Hold'em
    Dienstag, 30.12.08, 20:00 Uhr, PL Omaha Hi/Lo

MFG Waaaghbozz
    Last edited by fadmin; 08-12-2008, 14:41.

• Guest's Avatar
    Guest replied
    Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
    mpeg oder so ?

michalko kann man fragen
    kannst du michalko fragen?

ich versuche gerade lenz zu erreichen, aber der meldet sich gerade nicht.

Leave a comment:

• Guest's Avatar
    Guest replied
    mpeg oder so ?

michalko kann man fragen

Leave a comment:

• Guest's Avatar
    Guest replied
    Leute ich kann heute leider nicht mitspielen, irgendnen Ersatzspieler bereit?

Leave a comment:

• Guest's Avatar
    Guest replied
    @ Elle : Dein Move war einfach donky, ich hab Dir auf nem J 4 4 Flop aufkeinen fall nen Hit gegeben . Zumal hatte ich auch noch den Stack zum callen bedenke dies !

Jojoo passt schon - ich habe ja bewusst den Call provoziert, leider hat mir dein 2outer aufm Turn das Genick gebrochen - passt schon alles

Leave a comment:

• Guest's Avatar
    Guest replied
    ok danke jusolip.

Ja das Turnier hat sich in der Entscheidenden Phase gegen mich gewendet , ich sage nur Ich AK gegen AJ und ich verliere .. aber nicht so schlimm, dafür hab ich elle schoen weggesuckt mit nem 2outer

@ Elle : Dein Move war einfach donky, ich hab Dir auf nem J 4 4 Flop aufkeinen fall nen Hit gegeben . Zumal hatte ich auch noch den Stack zum callen bedenke dies !

war ansonsten schönes Turnier, hab danach noch ein wenig FL gespielt und konnte meine BR heute insgesamt um ca 170$ pushen. supi

Leave a comment:

• Guest's Avatar
    Guest replied
    Gratulation an dragomir zu einem stark gespielten Turnier. Wenn Ihr schauen wollt, ob Ihr unter den ersten zehn in der Tabelle seid, hilft ein Blick in die inoffizielle Tabelle, die ihr in unserem Teamblog findet.

So long

jusolip
    The Downswingers

Leave a comment:

• Wodkavsbaci
    replied
    WO SEID IHR ?
    bin alleine -.-"
    mir wäre es auch so gegangen!
    Habe Whaaaghbozz ne pm geschickt, dass ich dem Team nicht mehr zur Verfügung stehe, denn das ist hier kein Teamplay (man siehe zB die Punkte in der LowDiv)

greetz

Leave a comment:

• Guest's Avatar
    Guest replied
    team... ?!?!

tEAM ?!?!?!?!?!?!

WO SEID IHR ?
    bin alleine -.-"

Leave a comment:

• Gelöschter Benutzer
    replied
    Bitte lest den ligathread und ändert eure ps accounts so schnell es geht um - danke

gebt diese info bitte an möglichst viele eurer teamkollegen weiter

Leave a comment:

• Wodkavsbaci
    replied
    moinsen team....

was isn bitte los hier?
    Zum Thema mitm Pw weitergeben, okay, sag ich ma auch nix zu, aber warum spielt hier keiner in der LowDiv mit?????
    Wäre heute Abend am Start, aber ich seh es nicht ein, allein fürs Team zu spielen, denn wir sind aktuell ich glaub 1. oder 2. von hinten :P

cya

Leave a comment:

• Guest's Avatar
    Guest replied
    wie gesagt, nimm es einfach kommentarlos auf.

PS : Schlechtes Beispiel mit der roten Ampel , oder wäre es Dir doch gestattet über die Rote Ampel zu fahren wenn Dir dein Papa sagt dass es ok ist ?

ok nun schluss jetzt freuen wir uns aufs morgige Team Event.

Leave a comment:

• Gelöschter Benutzer
    replied
    diese regel hat schon handfeste gründe die ich aber nicht nocheinmal im einzelnen erläuer möchte.. dir ist zum beispiel klar das man von intelli beim pw posten verwarnungen kassiert eventuell gebant wird?

ich versteh auch nicht warum ich vor ner roten ampel halten soll, wenn doch gar kein auto auf der anderen spur fahren will.. aber fahre ich bei rot drüber und es fällt auf, bekomm ich punkte und ne strafe..

Leave a comment:

• Guest's Avatar
    Guest replied
    Jo Juso,

nur ist die Regel schön Sinnlos. Es ist als würdest Du in eine neu asphaltierte Strasse schöne Schlaglöcher hauen, damit alle Leute die mitm Autofahren vertraut sind (std. Turnierregeln) schön aufs Maul fliegen, damit Du als Aufseher (Moderator und Organisator) was zu tun hast - z.B. die Leute wegen sinnlosen Regeln sinnlos "bestrafen" (Hier kommt wieder die "autorität" ins Spiel, welche ausgestrahlt werden soll)

mehr will ich zu diesem (sinnlosen) Thema nicht sagen, da ich hier niemandem zu nahe treten will. Jeder der sich angesprochen fühlt soll den Post einfach so hinnehmen wie er ist und sich bitte das Kommentieren sparen, denn ich werde nicht darauf antworten.

just my 2 cents.

Leave a comment:

• Guest's Avatar
    Guest replied
    Sorry Leute,

konnte gestern kurzfristig nicht .. wie ist es denn so ausgegangen oder ist das Team ueberhaupt zustande gekommen?!

//dathagi

Leave a comment:

Working...
X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.