PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

[Blog] TEAM15: The Downswingers - wir rocken Team-Battle!!!

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [Blog] TEAM15: The Downswingers - wir rocken Team-Battle!!!

We proudly present: THE DOWNSWINGERS

Nachdem wir uns heute Abend gegründet haben, bin ich stolz, als neuer Teamkapitän das neueste Team für die Team-Battle vorzustellen.

Unsere Ziele sind klar definiert: Wir wollen Spaß haben!!!!
    (Aber natürlich lassen wir uns zur Not auch den Sieg nicht entgehen )

Es ist uns tatsächlich gelungen für beide Divisonen eine Mannschaft melden zu können. Das bedeutet aber nicht, dass für Dich kein Platz mehr in der Mannschaft ist. Wir expandieren gerne und nehmen Dich gerne bei uns auf. Du solltest die Team-Battle spaßorientiert angehen, trotzdem die notwendigen Kenntnisse im Pokern besitzen und Du solltest kein Trash-Talker sein. Frauen werden als Bewerberinnen übrigens bevorzugt behandelt, wir sind nämlich noch frauenlos! :
    Auch Randgruppen nehmen wir gerne auf, so ist sogar ein Bayern-Fan Mitglied in diesem privilegierten Team.

Und nun unsere Teamaufstellung:

The Downswingers 1 (High-Division)
    jusolip
    Triple X1
    HSVJobig

The Downswingers 2 (High-Division)
    CyberRoller
    like_lucky
    donwo

The Downswingers 3 (Mid-Division)
    jusolip
    Pokerface373
    CyberRoller

The Downswingers 4 (Mid-Division)
    Triple X1
    Flaschenkopf
    Phily88

The Downswingers 5 (Low-Division)
    hhsshgj
    Flaschenkopf
    DaRealMoD

The Downswingers 6 (Low-Division)
    Dompteur 45
    Kuddel84
    Calimero2k5

Ersatzspieler:
    +rudy33333+
    Nightflop
    1shotmama
    Kobold1720
    rosenfreund

ALLEN NEUEN SPIELERN HERZLICH WILLKOMMEN IM ROCKIGSTEN TEAM DER LIGA!!!
    Last edited by fadmin; 01-01-2009, 15:36. Grund: Neue Spieler ab Januar

Dann kann es ja nun losgehen...

Comment

Dann begrüße ich Euch mal ganz "offiziell" im Namen der MMM Angle-Shooter bei den Battles! Wir sehen uns....

Comment

So, hier werden sich in Kürze alle Spieler des Teams The Downswingers vorstellen. Also will ich als Capitano mal ein gutes Vorbild sein und gleich loslegen:

Ich heiße Michael, bin 31 Jahre alt und mein Name bei pokerstars ist jusolip.
        Ich poker nun seit ungefähr zwei Jahren, am Anfang nur nach Gefühl, aber im letzten halben Jahr habe ich mich immer mehr mit Theorie, Wahrscheinlichkeiten und Taktiken im Pokern beschäftigt. Da ich an der Uni im Fach Spieltheorie gut aufgepasst habe, hilft mir das beim Pokern natürlich auch dementsprechend weiter.
        Meine Stärken habe ich im NL (hier vor allem SNG, aber auch Cash-Game und MTT, also eigentlich alles ) und im Razz. In den anderen Varianten habe ich nur Grundkenntnisse und werde die vielleicht auch aufgrund der Teambattle nun endlich vertiefen.

Für mein Team steige ich als Stammspieler im High-Stakes-Bereich in den Ring.

Alles weitere könnt ihr meinem persönlichen Blog entnehmen:
        http://www.intellipoker.com/communit...ad.php?t=44184

So, dann wünsche ich allen viel Spaß bei der Team-Battle. Wir werden ihn auf jeden Fall haben!

So long

jusolip

Comment

Randgruppe Bayern Fan
          Danke für den netten Empfang....

Klasse Team!!!! Werden viel Spass haben...
          Viel Erfolg allen anderen Teams.....
          ABER NOCH MEHR ERFOLG FÜR The Downswingers......

Comment

Zitat von CyberRoller Beitrag anzeigen
            Randgruppe Bayern Fan
            Danke für den netten Empfang....
            Naja, es kann ja nicht jeder so wie ich ein Fan vom Welt-Verein DSC Arminia Bielefeld sein!!!

So viel zu Randgruppen

Comment

Gut dann mach ich mal weiter.

Ich heiße Sascha bin 19 Jahre alt und bei PokerStars heiße ich hhsshgj. Hier spiele ich Poker seit ca.1/2 Jahr aber Poker spiele ich seit 3-4 Jahren. Seit ich bei Intelli bin werde ich immer besser. Meine große Stärke ist das Heads Up Spiel vor allem im NL Hol´dem.
              Für unser Team werde ich im Low Bereich als Stammspieler antreten.
              So das wäre dann erst mal alles.
              Nur so ich bin BVB Fan

PS.: Wir sind jetzt auch im Studi bzw. auch in Mein VZ zu finden.
              Last edited by fadmin; 25-11-2008, 23:30.

Comment

Hi Jusolip,
                Falls Du/Ihr noch sucht...hätte ich Intresse!
                Spiele in etwa seit 2Jahren EchtgeldPoker,vorliebsweise
                Sit n Go's!
                Wenn ich ernsthaft dabei bin auch schon erfolgreich
                Wobei NlHoldem mein Spiel ist...Omaha ist der Erfahrungswert noch nicht so hoch

Würde mich freuen von Dir zu hören

Comment

Hallo wenn noch Platz im Team ist würde ich mich gerne für eines im Low Limit Bereich bewerben. Spiele meist SNG 1$ und 3$. Habe auch schon kleinere Erfolge bei MTT mit 1$ buyin .

Comment

muhhhaaa

herzlich wilkommen bei den Battles vom Team 3!

Muhhhahahaaaaa, wird bestimmt lustig!

Bis bald

Achja dass mit dem rocken sehen wir noch mal

Comment

Hi,
                      wenn ihr noch Leute sucht bin ich gerne dabei
                      Spiele regelmäßig, dass heisst jeden Tag.
                      German Poker League (alle 3 Div, bin da auch recht erfolgreich),
                      spiele ich auch div sng.
                      Weiter bin ich auch mit alle mögliche Varianten vertraut.
                      Also wenn Interesse besteht melden.
                      Bis dahin,gutes Blatt.
                      Stef

Comment

dann mach ich mal weiter, mein Name ist Murat und bin 35. Spiele seit 4 Jahren und vor kurzem habe ich mir Pokerlektüren besorgt um mich mehr mit der Materie zu beschäfftigen. Ich denke wir weden mir der Truppe eine menge Spaß haben .

den Anderen wünsche ich auch viel "Glück", denn diese Truppe hier ist schon was Besonderes, und Glück werdet ihr brauchen
                        Last edited by Pokerface373; 27-11-2008, 18:26.
                        The Downswingers - 14-facher Teambattle Champion
                        * * * * * * * * * * * * * *
                        KEEP ON ROCKING !!!

Comment

Zitat von hhsshgj Beitrag anzeigen
                          Gut dann mach ich mal weiter.

Ich heiße Sascha bin 19 Jahre alt und bei PokerStars heiße ich hhsshgj. Hier spiele ich Poker seit ca.1/2 Jahr aber Poker spiele ich seit 3-4 Jahren. Seit ich bei Intelli bin werde ich immer besser. Meine große Stärke ist das Heads Up Spiel vor allem im NL Hol´dem.
                          Für unser Team werde ich im Low Bereich als Stammspieler antreten.
                          So das wäre dann erst mal alles.
                          Nur so ich bin BVB Fan

Ich auch, willkommen bei den Teambattles nochmal vom Team 7 den MMM's lg

Comment

Vorstellung

Hallo ,
                            ich bin der nächste im Bunde. Mein Name ist Robert,34 Jahre alt. Ich spiele seit 3 Jahren Poker, ausschließlich bei Pokerstars.

Bei mir gings ähnlich los, wie bei Jusolip. Anfangs viel (oder eigentlich nur) nach Bauch gespielt und dann irgendwann mal angefangen sich tiefer mit der Materie zu beschäftigen, Lektüre organisiert, Intelli-Mitglied geworden, über Quiz ne Bankroll auf- und ausgebaut und mittlerweile bei den oberen Low-Limits angekommen. Ich spiele vor allem SNGs und Mtts, aber auch Cash Game.

Ich werde für unser Team als Stammspieler in den High-Limits antreten und bin zuversichtlich, dass wir die Battle mal so richtig rocken.
                            Wenn jemand mitrocken will, immer her damit. Wir suchen noch Leute.

Dass ich VFB-Fan bin ist ja schwer zu übersehen.

Also, man sieht sich spätestens an den Tischen. Let`s get rocked !!
                            Last edited by fadmin; 26-11-2008, 21:11.

Comment

Hallo liebe Teammitglieder,

bei mir prasseln stündlich neue Bewerbungen rein. Bei unserer ersten Sitzung hatte ich ja gesagt, dass ich eigentlich nur neun oder zehn Teammitglieder haben möchte, damit wir je ein Team mleden können und jeder mal zum Einsatz kommt. Nun stellt sich die Frage, ob wir noch mehr Teilnehmer aufnehmen sollen, und dann eben in jeder Division zwei Teams melden. Gebt doch mal Eure Meinung dazu ab.

Ich könnte mir mittlerweile gut vorstellen, je zwei Teams anzumelden. Allerdings sollten wir dann tatsächlich ein paar bindenende Teamregeln erarbeiten, an die sich jedes Teammitglied zu halten hat, damit nicht irgendwelche "Vollpfosten" das ganze untergraben. Ich unterstelle mal, dass wir bis jetzt nur coole Teammitglieder haben!

Also Eure Meinung ist gefragt!!!

So long

Spence

Hallo Teammitglieder

Heute abend findet quasi zur Übung noch eine Teambattle statt. Gespielt wird NL mit einem Buyin von 5,50$. Es wäre schön, wenn wir drei Spieler finden, die teilnehmen, damit man schon ein wenig Strategien üben kann.

Meldet Euch schnell bei mir, denn ich muss uns bis spätestens 17 Uhr angemeldet haben, damit ich das Passwort bekomme und wir heute abend teilnehmen können. Ich hätte Interesse, vielleicht ja sonst noch jemand aus dem Team!!!
                              So long

Spence

*Beiträge zusammengeführt. Bitte in Zukunft die Editfunktion benutzen*plaggi88
                              Last edited by plaggi88; 01-12-2008, 00:36.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.