PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Suche Starkes Team

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Suche Starkes Team

lmaa
    Last edited by fadmin; 12-10-2008, 19:03.

sorry aber ich glaube nich das sich jemand bei dir bewirbt.. normalerweise ist das eher andersherum ... denn es geht ja bei den teambattles um den spaß

Comment

...bei meinem ROI müssten die leute mir geld geben das ich bei den spielen sollte...

auch ein schöner fred zum schmunzeln

bei mir spielen nur Looser...rammler davina rip andy...phyrrus.

alles hamma die Luschen..wenn die mich nicht jeden tag anbetteln würden das ich bei den spielen soll wär ich längst woanders

hoffentlich liest das keiner von den

Comment

haha

....werde mich dann entscheiden in welches Team ich gehe.........
        aha, der Herr Doktor wartet auf Bewerbungen von Teams; wie geil ist das denn?

Dieser thread wurde geschlossen, sollte noch jemals interesse an einer wiedereröffnung bestehen bitte an mich oder einen anderen moderator wenden.

bei weiteren anregungen oder fragen gern hier: Klick eine PM an mich senden – weissnich
        Last edited by Gelöschter Benutzer; 09-11-2008, 12:27. Grund: Zitat eingefügt

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.