PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

[Blog] Team 7: MMM Angle-Shooter

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [Blog] Team 7: MMM Angle-Shooter

Hallo allerseits,

hiermit möchte ich das Team 7 vorstellen:

MMM Angle-Shooter

Wir haben bisher 7 Members:

Tempest II - Duderstadt (Niedersachsen)

kiwiworld - Bindlach (Bayern)

BTSV-Matze - Sereetz (Schleswig Holstein)

lorini - Teltow (Berlin)

Zigeunerherz - Neubrandenburg (Mecklenburg)

Masafake - Heinsberg (Nordrhein-Westfalen)

Eldoran - Lehningen (Baden-Württemberg)

Was ist mit euch??

PokerLarsKin - Lehrte (Niedersachsen)

California93 - Lübeck (Schleswig-Holstein)

Scorpion9999 - Mittenwald (Bayern)

$ilverWorld - Burg

PODEX111

Wir befinden usn derzeit in einer Neustrukturierung.
    Wer jedoch verbindlich dabei sein möchte bitte Posten!
    Last edited by fadmin; 01-02-2009, 01:41.

Hi, Also Jungs/Mädels macht mal wir suchen noch kräftig Verstärkung

Nix wie ran hier , mailt einfach oder ne PM an einen von unseren Team

Traut euch wir beißen nicht :-)
    Last edited by fadmin; 22-09-2008, 03:37.

Comment

Ihr sucht noch ein Team? Dann seid ihr hier richtig, einfach gleich hier melden oder per pm an einen von uns.

Comment

Hallo und moin moin,

Nachdem es zum 1. Spieltag mit der Teamgründung noch nicht klappte und den knapp verpassten ersten Punkten am 2. Spieltag sollte es am 3. Spieltag nun endlich klappen.
        Ausgerechnet mit der von allen MMM Angle Shooter nicht so oft gespielten Variante PLO.
        Nun denn, da nützt kein Mimimimi, und siehe da, es lief besser als erwartet. Während die beiden Oldies des Teams auf den Plätzen 10 und 11 die Segel streichen mußten, spielte sich der Youngster des Teams in einen “wahren Rausch” und landete völlig verdient auf Platz 3, die ersten Punkte für unser Team.
        Das macht Appetit auf mehr.
        Das ist schon klasse in diesem Team zu spielen, da die Unterstützung einfach großartig ist, nicht nur bei den Intelli- Teamevents.

Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der Leserschaft.

Gruß
        BTSV-Matze

Comment

das lustige war allerdings das ihr hättet den chipstack des outsitters im auge behalten müssen.. der kam mit 5 rest an den ft und erbte einen punkt.. ein wenig mehr geduld und das wäre euer gewesen

hate ja überlegt das gesamte feld zu bepunkten.. aber werde wohl nur 18 machen bei der nächsten liga um den spannenden fall des gerade so einen punkt bekommens aufrechtzuerhalten

Comment

Oh man bohr nicht in der Wunde, nachdem der umgesetz wurde hab ich ihn vergessen, passiert mir auch nur einmal.

Comment

Hehe , da kannste echt mal nicht zuhause sein und mußt das doch aus der ferne überwachen und schon fallen sie über einen her und bohren in den tiefsten wunden rum : , is ja wohl nicht wahr , merkste was matze der will mich ärgern dieser naja weissnich
              Naja die idee is aber doch garnicht mal übel jedesmal nach platz soviele punkte wie leute sind macht es doch spannend bis zum schluss , ihr könnt echt froh sein das wir nicht von anfang an gespielt haben und ich zu dämmlich bin und den outsitter nicht mehr bemerkt habe
              Außerdem dürft ihr mich ab heute dann mister 10 nennen , lol

Comment

Aber echt, mal, nicht noch weiter vohren, das war schon schlimm genug zwei bubbleboys in einem Team lol (10. und 11. wenn man das so sagen kann).

@kiwi: oder auch Mister BUBBLE-Boy

Aber das wird besser, wartet nur ab, auf die nächste Ligarunde.

Comment

Hab von der Aktion leider zu spät gelesen...Kann man sich schonmal für die nächsten Battles bei euch im Team vorstellen?

Gruss ... lorini

Comment

Hallo lorini,

Du hast ne PM.

Gruß Matze

Das Team MMM Angle Shooter hat einen Neuzugang, wir begrüßen ganz herzlich in unserem Team: lorini

*Beiträge zusammengeführt. Bitte benutze das nächste Mal die EDIT Funktion* Gefallener
                    Last edited by Gelöschter Benutzer; 02-10-2008, 05:22.

Comment

hi, ähhh ja , lol
                      he jungs ihr macht mich fertig ich sitz hier nach meinen anstrengenden tag , warte auf meinen rückflug und ihr : drückt in meinen wunden :
                      wartet nur ab ab sonntag heiß ich mister platz 9 , lol
                      wie sieht es denn aus mit geschenken und ehrungen für mister blubbleboy naja obwohl warum hab ich bei der WCOOP nicht mitgemacht mit meinen 10 plätzen und 87400$ wäre ich auch zufrieden gewesen , lol
                      wartet nur morgen bin ich wieder zuhause aber dann
                      man die ami´s spinnen hier beim zocken
                      Last edited by fadmin; 24-09-2008, 02:11.

Comment

Hallo ,
                        So jetzt bin ich wieder Zuhause und muss wirklich erstmal nachholen unser neues Teammitglied lorini recht herzlich in der Chaos Truppe zu begrüßen .
                        Freut mich entlich Zuwachs erhalten zu haben , hoffentlich findet sich noch der ein oder andere hier ein bei uns im Team .

Ja genau DU , du zum Beispiel schick gleich mal ne PM oder poste hier wir suchen immer noch Leute .
                        Und keine Angst man wird sicher zum Einsatz kommen

Comment

So heute stand das 4. Teamligaevent an und wir sind dann gleich mit unserem Neuzugang lorini an den Start gegangen.
                          Weiter im Spiel waren noch kiwiworld und Tempest II während mir nur die Rolle als Zuschauer blieb, da nicht klar war ob ich rechtzeitig zum Start zuhause wäre.
                          Kiwiworld und Tempest II schieden auf den Plätzen 21 und 23 aus, während lorini alle überraschte und routiniert das 4. Teamligaevent gewann. Was für ein Einstand, herzlichen Glückwunsch Sven.

Comment

Jawoll

genau so ist es .

Echt Klasseleistung!
                            Last edited by fadmin; 28-09-2008, 22:20.

Comment

ja gratuliere auch hast wirklich verdient gewonnen!
                              das war ein einstand nach maß das musst du jetzt nur nächsten monat wiederholen

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.