PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

[Blog] Team 9 - Mocambo

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [Blog] Team 9 - Mocambo

So, nach anfänglichen Schwierigkeiten ist unser Team nun komplett, und besteht aus den folgenden 7 Mitgliedern:

- Lau1978
    - Hanelore1979
    - Zefka!

Ersatz:
    Wektjano
    pg75
    hsk79
    Skaw85
    Pape3305

Ab 21.12.08 gibts nach jedem Teamevent eine inoffizielle Tabelle im Blog als Info für Team Mocambo.
    Last edited by Lau1978; 21-12-2008, 23:07. Grund: Team ab Dezember neu strukturiert

so hallo mitteinander....

wie geht es jetzt weiter???

würde mich über infos freuen

vielen dank schon mal pokergemeinschaft...

Comment

Neue Mitglieder

Wir suchen noch einen verlässlichen Spieler, der auch an den angesetzten Turnieren teilnimmt bzw. auf PMs auch antwortet!

P.S. confused73 und meine Wenigkeit haben heute unser Team vertreten. Also ein Dritter wird gesucht.

Hinfällig
      Last edited by Lau1978; 15-09-2008, 16:26. Grund: Team komplett

Comment

teamführung muss auch klappen.. leider hatten wir heute auch nen ausfall durch versehen.. ich werde beim nächstenmal eindringlicher drauf hinweisen das sich alle früher einloggen sollen..

euch viel glück bei der suche.. aber nicht gleich verurteilen lieber nach günden fragen..

Comment

hallo, ich weiß nicht was los war.... ich konnte erst jetzt die seite laden... bin heut mittag rausgeflogen und der server wollte die seite nicht hochfahren... also ganz easy... ich wär 100% dabei gewessen... doch leider hab ich das turnier nicht gefunden...:

sorry nochmals...

Comment

deshalb sag ich ja früher einloggen.. der fehler ist immer der gleiche.. ich bin schon am ersten tag in alle 4 eingeloggt gewesen..

unser teamitglied pokertante steakt uns für den fehler.. kannst ja bein deinen leuten auch machen..

Comment

hab es ja net gewusst... das nächste mal bevolge ich das...
              war aber eingelogt, ist hänge gebliben, hab es runtergefahren, wieder hoch und kamm nicht mehr rein....:

wie steakt???? wie soll ich das verstehen

Comment

er zahlt unser buyin..

als ausgleich..

Comment

Ich würde gerne bei euch mit machen, wenn interesse besteht... einfach melden

danke

Comment

hallo zusammen... und hallo weissnich....
                    so es geht sonntag los... wollt mal mich melden das au
                    sonntag nichts schief läuft...

was ist das für ne art omaha sonntag???

Comment

21.September 19.00uhr Pot limit Omaha Nr: 106231866...

Comment

jo ganz normal plo hi..

und übrigens es gibt ne liste der turniere im ligathread.. da steht plo drin.. wenn kein HI/Lo hinter steht ist es auch keins

Comment

danke schön... jetzt hab ich es gefunden...
                          super, weil das hi/lo liegt mir gar nicht...

alles klar....ich melde mich jetzt an wen es geht, dann hab ich
                          sicher auch kein problem damit

Comment

Hallo. Ich wäre auch interessiert für ein Team zu spielen. Kann mir mal einer sagen wie das funktionert und wieviel das kostet. Vielen dank im voraus für die Antwort.

*les doch die antwort die man dir bereits im anderen hread gegeben hat... oder meine pm oder beides - weissnich*
                            Last edited by Gelöschter Benutzer; 20-09-2008, 14:20.

Comment

Team Sieg Oktober

Team Mocambo wird wohl im Oktober nicht mehr zu schlagen sein.

Ergebnisse des 2. Spieltages:

2.Platz: pg75 17Pts
                              5.Platz: Lau1978 14Pts
                              17.Platz: Hanelore1979 2Pts

Ich weiß, es ist nicht einfach gegen uns zu spielen......

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.