PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

[Neues Team]9: Spieler gesucht

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [Neues Team]9: Spieler gesucht

Hallo,
    suche 2 Wahnsinnige zwecks Teambildung

Habe auch schon drüber nachgedacht. Was bringt das für einen Vorteil und wie läuft sowas dann ab?

Comment

Vorteil ? Muss alles einen Vorteil bringen ? Komische einstellung .

Wenn du dich dafür interessierst lies doch einfach ein bisschen im Unterforum Teams & Battle ich denke da findest du einfach die Antwort auf deine Frage.Diese Frage wurde schon öfter gestellt.

Aber warum nachlesen Fragen ist doch einfacher und bringt auch noch IPP`s.

Gruss
      Markus

Comment

Zitat von confused73 Beitrag anzeigen
        Habe auch schon drüber nachgedacht. Was bringt das für einen Vorteil und wie läuft sowas dann ab?
        Vorteil naja du kannst dich mit andren teams messen,
        du wirst warscheinlich auch mal von andren gecoached(ausm team)
        naja du hast immer railbirds.
        Zoggn ist nich so langweilig weil du immer nebenbei über hände oder sowas reden kannst........

Is halt einfach geil!

Comment

na dann lass mal hören!
          wann wie sowas abläuft was es kostet, schreib einfach mal ne pm danke

Comment

Zitat von Clemens2011 Beitrag anzeigen
            was es kostet
            ROFL

Warum sollte das was kosten???

Naja außer wenn du die Teambattles immer verlierst (so wie ich )
            dann kostet dich das immer das buy in...

aber ansonsten gibt es keinen grund geld zu bezahlen

Comment

Zitat von RoyalAceA Beitrag anzeigen
              Vorteil ? Muss alles einen Vorteil bringen ? Komische einstellung .

Wenn du dich dafür interessierst lies doch einfach ein bisschen im Unterforum Teams & Battle ich denke da findest du einfach die Antwort auf deine Frage.Diese Frage wurde schon öfter gestellt.

Aber warum nachlesen Fragen ist doch einfacher und bringt auch noch IPP`s.
              omg - warum immer so aggressiv? IntelliStandard oder? Man muss grundsätzlich erstmal rummotzen. Schau einfach mal meine Beitragsanzahl an, glaub kaum das ich jemand bin der mit unzählig,unqualifizierten Forumsbeiträgen seine IPP aufbessern will...
              An den threaderöffner oder jemand anderes. Hätte Interesse in einem Team zu spielen. Bitte PN um Punkte zu vermeiden!

Comment

ahoi, ich hätte auch interesse , und würde mich über eine pm mit details freuen ! cheers

Comment

@confused73 Ich bin nicht Aggressive !
                  Hab nur meine Meinung dazu gesagt dafür ist ein Forum da.

Ich finde es nur etwas komisch wenn die Antworten alle hier stehen und die Leute trotzdem fragen anstatt einfach mal nachzulesen.

Etwas suchen wenn man sich für was interessiert wird doch wohl nicht zu viel verlangt sein.Denke ich !

Und ausserdem war das nicht bös gemeint und wollte dich auch nicht angreifen.Hatte es wohl falsch Formuliert.
                  Wie gesagt einfach nur meine Meinung und das wars auch schon.

Gruss
                  Markus

Comment

Zitat von confused73 Beitrag anzeigen
                    omg - warum immer so aggressiv? IntelliStandard oder? Man muss grundsätzlich erstmal rummotzen. Schau einfach mal meine Beitragsanzahl an, glaub kaum das ich jemand bin der mit unzählig,unqualifizierten Forumsbeiträgen seine IPP aufbessern will...
                    An den threaderöffner oder jemand anderes. Hätte Interesse in einem Team zu spielen. Bitte PN um Punkte zu vermeiden!

jop tag der selbst Benennung...oder wie auch immer das heißt

Comment

also schick mal ne PM, bin sehr stark interessiert...

es gibt nichts besseres... also MELDE DICH

Comment

da der erste teil der suche abgeschlossen ist.. gehts nun im blog weiter

*close*

Comment

Working...
                        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.