PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Das soll Deep Stack sein????

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Das soll Deep Stack sein????

Mann Mann Mann Pokerstars.eu...

Da habt Ihr Euch endlich aufraffen können, schöne Deep Stack Turniere anzubieten und dann das:

Schau grad verwundert, wie es sein kann, dass ein 5.5$ deep bereits nach < 10 Stunden closed ist.

Tja, schau ich in die Tourney Info und sehe, dass die Chips Anzahl zwar verdoppelt wurde, dafür aber die Blind Levels halbiert und die Blinds ca. verzehnfacht wurden....

Habs dann mit den Deeps auf .fr verglichen. Nach der late reg Phase in Level 9, muss mann an Ante und Blinds in einem orbit auf .eu 1.680 Chips zahlen und auf .fr 810 Chips.... Wo ist das noch deep frage ich mich!?!?!?!

Mag ja sein, dass die "alten" deeps "zu" deep waren, aber wer die Teile nicht spielen wollte, konnte es einfach bleiben lassen.

Seit langem frage ich mich, warum .fr es schafft abwechslungsreiche Turniere anzubieten und bei .eu fast alle Turniere gleich strukturiert sind.

Warum die Bigs Bigs heißen, konnte mir auch noch keiner erklären...
    Auf .eu haben alle Bigs 10k Chips und moderat ansteigende Blind Levels. Ist doch eine Firma oder nicht? Warum geht das bei .eu nicht?

Die Mods dürfen diese Mail/Beschwerde sehr sehr gerne an PS weiterleiten.

So long

ein verwunderter und verärgerter

FFM sour

Dann spiel doch einfach auf .fr
    Zitat von Forfail
    schau dir erik an, er wär schon längst broke wenn er ned immer MTTs reggen würde bis er nen FT hat

Comment

schreib doch mal an den support@pokerstars.com

Comment

Zitat von lautrer-az Beitrag anzeigen
        schreib doch mal an den support@pokerstars.com
        Yep, mach ich, in jedem Fall deutlich konstruktiver als der -Post darüber!

Comment

Zitat von FFM sour Beitrag anzeigen
          Yep, mach ich, in jedem Fall deutlich konstruktiver als der -Post darüber!
          Haha, um dich mal selbst zu zitieren:

Zitat von FFM sour Beitrag anzeigen
          Mag ja sein, dass die "alten" deeps "zu" deep waren, aber wer die Teile nicht spielen wollte, konnte es einfach bleiben lassen.
          Du magst lieber die Deep Stacks auf .fr? Dann spiel halt die Deep Stacks auf .fr
          Seit der Umstellung ist mehr traffic in diesen Turnieren, also hat Pokerstars alles richtig gemacht.

Klicken, um Text anzuzeigen
          Last edited by Pokerik878; 29-07-2014, 22:11.
          Zitat von Forfail
          schau dir erik an, er wär schon längst broke wenn er ned immer MTTs reggen würde bis er nen FT hat

Comment

Bin ganz mit dir ffm..dachte als ich das gelesen hab es geht nur ums 5.50er..eider hats aber auch mein 2.70er sowie alle andren getroffen.richtig mies denn das hatte für mich schon sowas wie deeprungarantie mit 2ft's und einem 10. sowie zig weiteren f3t/f4t...
            Die zeiten sind jetzt wohl vorbei.hab gesehn es gibt ab der ersten hand schon ne ante von 5$..mir is echt ein wenig angst und bange was da in zukunft noch alles kommt.
            Ansonsten hat pokerik recht und müssen das wohl so hinnehmen..

R.I.P. deepstack-poker

Comment

Klar hat Pokerik Recht. Wollte das nur gestern im ersten Moment nicht so ganz einsehen

Hab mich halt echt darüber geärgert. Über PS meine ich natürlich!

Werde, wenn ich Zeit habe, den Support anschreiben. Hätte noch ein paar mehr Ideen, welche ich den Damen und Herren präsentieren möchte.

Wenn jmd. noch sinnvolle Ideen hat: hier rein, dann leite ich weiter.

Weiß jmd. ob man den Support auf Deutsch anschreiben kann, wenn man als Sprache in der Software Englisch eingestellt hat?

Danke

FFM sour
              Last edited by FFM sour; 30-07-2014, 12:54.

Comment

kannst den support auf Deutsch anschreiben, das ist kein Problem

Comment

Zitat von lautrer-az Beitrag anzeigen
                  kannst den support auf Deutsch anschreiben, das ist kein Problem
                  Danke für die schnelle Antwort!

Comment

Wenn sie denn wenigstens diese bescheuerte ante von beginn an rausnehmen würden wärs sogar ein klasse turnier..

Comment

Zitat von Gyro$ Pit4 Beitrag anzeigen
                      Wenn sie denn wenigstens diese bescheuerte ante von beginn an rausnehmen würden wärs sogar ein klasse turnier..
                      Habe mal ein 2.75$ getestet und ich finde es spielt sich mehr oder weniger wie ein reg speed MTT.

Ich verstehe nicht, warum Sie nicht die Struktur wie auf .fr einstellen. Sind zwar auf .eu deutlich mehr Spieler als auf .fr aber wer eben keinen Bock hat 8+ Stunden bis zum FT zu grinden, soll es einfach bleiben lassen. Ich hätte Bock...

Eben mal nachgesehen: Die Blinds sind bei identischem Starting Stack nach 2h Spielzeit exakt wie bei .fr auf den BIG Turnieren. Wenn man berücksichtigt, dass die "Deep" auf .eu ab dem ersten Level Ante verlangen dafür aber die Blindlevels 5 Min länger sind, sind die Turniere von der Struktur fast identisch.

Muss endlich mal die Mail an den Support verfassen....

Comment

Ich habs auch einmal geepielt letzte woche...fürchterlich...die gingen mit der alten struktur schon ziemlich ab..konnte da aber gemütlich auf meine Hände warten um die fische zu stacken..wenn du jetzt die erste stunde carddead bist bist schon im push or fold-modus..das hat für mich nix mit deepstack zu tun

Comment

Working...
                        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.