PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

FPP-Punkte Verkaufen

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• FPP-Punkte Verkaufen

Hallo Ihr Lieben!

Sagt mal gibt es auch die Möglichkeit FPP-Punke zu verkaufen?
    Wäre super wenn ihr mir da helfen würdet!

LG Shirley

das würde ich auch gerne mal wissen,,was ich aber weiss ist das mann bei e-bay 15$ für 1.5mio spielgeld bekommt ist doch auch was,,,,,,,,,,

Comment

Zitat von Shirley83 Beitrag anzeigen
      Hallo Ihr Lieben!

Wäre super wenn ihr mir da helfen würdet!

LG Shirley
      da man FPPs nicht übertragen kann geht dies wohl nicht.

Comment

Du kannst deine FPPs an Pokerstars verkaufen... schau einfach mal in den VIP Club auf Pokerstars.com. Funktioniert so weit ich weiß allerdings erst ab Goldstar...

Comment

Da ein Fpp Transfer nicht möglich ist bei PS,kann man Sie auch nicht verkaufen.
          Setz Sie in Turnieren ein oder kauf dir was schönes im Fpp Shop.
          Dafür Sind Fpp da um Sie zu nutzen und nicht um sie zu Verkaufen.

Comment

Danke für die Beiträge.
            ich habe ja leider erst 23 FFP-Punkte, damit kann ich ja nicht viel anfangen^^

Comment

Q:Sind meine VPPs auf einen anderen PokerStars-Spieler übertragbar?
              A:Nein. FPPs oder VPPs sind nicht auf einen anderen Spieler übertragbar.

Comment

Zitat von Shirley83 Beitrag anzeigen
                Du müsstest die zweitunterste Stufe bei PokerStars erreichen, den SilverStar. Dann kannst Du 5.000 Punkte für $50 "verkaufen".

Tauschmöglichkeiten wie bei Turniertickets bietet PokerStars für FPPs nicht an.

Und ohne Tauschmöglichkeit kannst Du auch nicht tauschen (verkaufen ist tauschen ). Aber Du kannst die Punkte in bestimmte Turniertickets investieren und dann diese Turniere spielen und ggf. Geld gewinnen.

Nachtrag:
                23 personalisierte FPPs haben nicht einmal den Wert von $0.10.

Comment

Oder mag mir jemand ein paar Dollar schenken, damit ich ein wenig spielen kann! ^^

Ja ich weiß jetzt schon das es keiner macht ^^

Comment

Thema mehr als einmal vorhanden - bitte Suchfunktion nutzen!

FPPs können nicht transferiert werden, ergo Verkauf nicht möglich!

*close*

Comment

Working...
                    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.