PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

0,10$ tunier

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 0,10$ tunier

Mir ist aufgefallen das es in dem 0.10(+0) tunieren,anstadt 0.10$ einen 0.13$ buy in berechnet wird.es werden einem aber nur die 0.10$ abgezogen.is das bei anderen tunieren auch so oder is das eine gutschrift von pokerstars?

Schau Dir mal die Turnierlobby genau an, PS legt da noch was drauf und so kannst - wenn mans umrechnet - den Eindruck erwecken, dass ein höheres Buyin verlangt wird.

Comment

aha also ein boni wollts nur genauer wissen thx.

Comment

0,10$

Hallo
        Das ist mir auch schonmal aufgefallen.
        Ich hatte 0,10$ genau konnte aber kein Tunier spielen habe mich dann gewundert habe dann mit FPP Tuniere angefangen.

mfg $P0k3rfaze$

Comment

ich spiele die gerne, muss mal drauf achten wie das ist!!! aber nach meiner Info haben sie alles richtig!!!

Comment

Zitat von SchmuseMaus2 Beitrag anzeigen
            ich spiele die gerne, muss mal drauf achten wie das ist!!! aber nach meiner Info haben sie alles richtig!!!
            Wie kannst du die denn spielen? Du bist doch whitestar. Und ich denk Whitestar haben keine RM Accounts :/

Comment

haha....erwischt! hauptsache ip punkte eingesäckelt oder?

Comment

Hehehe ja die 3 ip points sind im sack ...aber können ja auch wieder abgezogen werden falls ipoker das sieht das da was faul ist

sowerit ich weiß kann man die auch nur mim rm account spielen

Comment

Das stimmt nicht, was ihr da sagt mit dem whitestar, man kann aucuh einen rm account haben und trotzdem nben whittey sein., nen kumpel von mir zockt da täglich mit geld und ist dennoch whitestar

Comment

Mann kann sich das Geld doch von kumpels übertragen lassen und ist dann immer noch white?!?

Oder folgendes Problem...
                    http://www.intellipoker.com/forum/showthread.php?t=737

Comment

Sobald man einzahlt ist man kein Whitestar mehr, wenn man mit gewonnenem Geld aus Freerolls oder Geld spielt was man geschenkt bekommt, ändert das nichts am Stern.

vb

Comment

Turnier 0,10 NL Holdem(turbo-§50 addded)beginnt 4.00-10.00-16.00.Das ist mein Favorit.Da gibt es noch 0,25NL und 0.50(hier ist noch 1Fpp dazu)Nach dem Quiz1 bekommt jeder §5,und das ist egal welcher"STAR"er hat.Du darfst spielen wo du möchtest,nur das Geld für Buy-in muß reichen.

Comment

also das 0,1 NL ist schon nicht schlecht.
                          habs einmal gespielt, allerdings viele noobs dabei

Comment

das 10cent tunier ist genauso kamikaze wie hubbles oder sonstige freerolls...

Comment

im turnierinfo steht doch ,10 ct + 50 $ added.Das bedeutet Pokerstars sponsort 50 $ zusätzlich.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.