PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Der Ulimative Fluggemeinschaftssammel-Thread zur WSOP2014

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Der Ulimative Fluggemeinschaftssammel-Thread zur WSOP2014

Hallo Leute,
    so jetzt mache ich mal einfach so ein Thread auf und hoffe das ich hier richtig bin!
    Kurz zu mir und was will ich mit diesem Thread genau bezwecken!
    Also ich bin Mitte dreißig und spiele seit ca. 6 Jahren Poker, Hauptsächlich live!Jetzt kann ich mir meinen Traum erfüllen
    und nächstes Jahr(wenn nichts dazwischen kommt) zur WSOP fliegen! Für das Main Event reicht es zwar nicht aber ich habe vor, ein 1500$ Turnier zu spielen, welches weiß ich noch
    nicht genau, mal warten bis der Plan raus kommt!
    Zum Zweck: Falls einer von euch, oder gar mehrere, auch vor haben
    nach Vegas zu fliegen warum treffen wir uns nicht in Frankfurt und fliegen
    zusammen! Das könnte man ja bestimmt hier koordinieren denke ich!
    Wäre bestimmt lustig!
    Also meldet euch doch mal hier!
    Gruß!

Terminplan ist raus! Geht los! Wer ist dabei?

Comment

Ich gehe davon aus, dass ich hinfliegen werde.

Weiss jedoch noch nichts genaures.

Comment

Tach,
        also bei mir steht es schon ziemlich fest wann ich fliege und auch mehr oder weniger welches Turnier ich spiele!
        Bekomme leider nicht anders Urlaub aber da es die Pfingstwoche ist spare ich wenigstens ein Tag!
        Soll also heißen ich fliege am 10.06 hin und zurück am 19.06!
        Wann meinst du wird es sich bei dir konkret entscheiden?
        Gruß

Comment

Moin,

Werd das recht spontan entscheiden, abhängig davon wie es Live/Online bis dahin läuft. Es ist gut möglich, dass ich bereits ab Ende Mai in Vegas sein werde und genauso, dass ich nur fürs Main-Event oder 2-3 Wochen im Juli kommen werde.

Ist halt noch zu früh um was konkreteres sagen zu können

Grüße

Comment

Naja vielleicht sehen wir uns ja durch Zufall!
            Falls du nun doch zufällig im gleichen Zeitraum hinfährst kannst dich ja noch mal melden!
            Gruß

Comment

Wer ist den noch in diesem Zeitraum dort? Aus einem Anderen Forum sind wir jetzt vier Leute, die zwar nicht genau in diesem Zeitraum dort sind aber unsere Termine überschneiden sich immerhin!

Comment

Schau doch mal hier.

Grüße

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.