PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

EPT Live

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• EPT Live

Wer die Info noch nicht bekommen hat:
    http://www.eptlive.com/de/
    Ich gucks mir an!

ISOP 2013 Event #19 Gewinner *FL Hold'em*
    Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Main Event

ich werd auch auf jeden fall reinschauen. alles für umme ist herzlich willkommen =)

Comment

Danke für die Erinnerung... werds mir auch ansehen!

Comment

danke!muss ich mir merken das ich freerolls unter medien finde!bin halt noch nicht so fit in punkto forum!

Comment

wurde vorhin auch durch den PS client darauf aufmerksam gemacht. bin mal gespannt wie die quali so ist.

Comment

wann läuft das denn auf der ept live.com seite??bis jetzt sehe ich da noch nichts oder kann man das iwo bei stars verfolgen??

gruß seperate

Comment

Zitat von seperate851 Beitrag anzeigen
              wann läuft das denn auf der ept live.com seite??bis jetzt sehe ich da noch nichts oder kann man das iwo bei stars verfolgen??

gruß seperate
              das frag ich mich auch. kommt da dann ein extra link wenn es losgeht oder ist da schon was? weil ich hab bisher nichts gefunden

Comment

Ja laut Homepage steht dort ja 12 Uhr....allerdings Ortszeit....frage ist jetzt nur wieviel Uhr dies bei uns wäre??Würd das Event gerne verfolgen :-)

Comment

EPT Live freeroll

hab gerade entdeckt das es ein EPT Freeroll gibt.
                  Weiss einer von euch wo ich das Passwort finde,oder wie
                  es lautet ?

Comment

das entspricht ca. 18 uhr mitteleuropäischer zeit

Comment

also ich schaus mir auch an! Wird bestimmt lustig.....freu mich schon drauf!!!

Comment

ich versuche auch zeit dafür zu finden !
                        denke es wird sehr interresannt

Comment

Ich ebenfalls :-)

ist jedenfalls mal interessanter anstatt immer den Mist auf DSF zu gucken wo alle 3 Hände Werbung gemacht wird, und die nur die interessanten Hände zeigen, würd gern mal sehen wie die Pros oder andere Spieler dort die eher schwachen Hände spielen :-)

Für dieses Freeroll würd ich auch gerne das Passwort wissen, falls es einer weiß bitte posten :-)

Comment

Sry klararfall..habe zu spät bemerkt, daß sich für dich auch um das PW dreht und nicht das zuschauen.
                            Ich habe mit meinem Kneipenenglisch erlesen, daß das Passwort bei der Übertragung auf:
                            http://www.eptlive.com/de/
                            bekanntgegeben wird.
                            Da das Tunier um 21h beginnt sollte man fürzeitig online sein um das PW mitzubekommen.
                            Die 2 die schon angemeldet sind haben bestimmt stundenlang probiert...
                            Also ich denke das PW wird auch ab 20h zu finden sein....
                            Bis dahin Geduld haben...
                            gutes blatt

ISOP 2013 Event #19 Gewinner *FL Hold'em*
                            Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Main Event

Comment

Cool...:-)

thx für die Info....falls einer das PW rausfindet, kann er es ja hier posten, werde es ebenfalls tun sofern ich es erfahre :-)

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.