PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Hilfe...

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Hilfe...

...denn ich verzweifel langsam

Habe vor wenigen Wochen angefangen Poker zu spielen.
    Am Anfang lief auch alles ganz gut - es hat einfach spaß gemacht.

Nur seit kurzem geht alles schief. Habe das gefühl überhaupt keine Chane zu haben, egal mit welcher Hand und egal welchess Turnier.
    Ich frage mich ob ich Fehler mache und wenn - welche ?!
    Bin ich zu ungeduldig ?

Habt ihr Tipps für mich ? Würde mich sehr über ein paar Antworten freuen.

Fakt ist, im Moment gehts nur Berg ab

Liebe Grüße - Simone

nicht verzweifeln, Simone. Irgendwann gehts auch mal wieder Berg auf. Du hast hier bei Intelli die Möglichkeit Trainings zu besuchen und damit dein Spiel zu verbessern. Oder lass deine Hände hier im Forum analysieren, hilft auch weiter.
    Ansonsten kann ich nur sagen, wenn du unten im Tal bist, gas geben, dann kanns nur noch Berg auf gehen.

ISOP 2012 Event # 31 Gewinner *No-Limit Hold'em*
    Club FA Kings & Queen Team "MEMORIES"
    " Wenn du ein stressiges Problem hast, behandle es wie es ein Hund tun würde. Kannst du es nicht essen oder damit spielen, pinkle drauf und geh weiter"

Comment

Leichter gesagt als getan. Mitlerweile habe ich schon angst davor "starke Hände" zu spielen.

Comment

Hallo Simone,

herzlich Willkommen bei IntelliPoker.

Am besten besuchst du ein paar Trainings und stellst ein paar deiner Hände ins Forum zur Diskussion.

Comment

Zitat von SiBeKu Beitrag anzeigen
          ...denn ich verzweifel langsam

Habe vor wenigen Wochen angefangen Poker zu spielen.
          Am Anfang lief auch alles ganz gut - es hat einfach spaß gemacht.
          lol poker...
          glaubst du, du kannst nach ein paar wochen poker spielen?
          dein anfängerglück hat dich verlassen, jetzt musst du dir einen weg suchen.

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.