PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Members aus Marburg

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Members aus Marburg

Hallo Leute ich werde bald nach Marburg ziehen, um dort mein Studium zu beginnen und wollte mal gucken, ob noch andere von euch aus Marburg oder Umgebung kommen =)

Schöne Grüße

Moin, studiere seit nem Jahr in Marburg Mathe.

Comment

Servus,

werd eventuell auch auf die marburger Uni wechseln, eine Zusage habe ich schon, will nur schauen welche Zusagen ich noch erhalte

@PS: Wie sieht es mit Wohnungssuche in Marburg aus? Schon in einer Verbindung?

Gruß JOsh

Comment

Wenn man früh genug guckt findet man ganz gute Wohnungen oder wie ich bekommt man nen Platz im Studentenwohnheim. Aber im Vergleich zu anderen Uni-Städten ist die Wohnungssituation in Ordnung afaik.

Gruss chrissie

Comment

Vielleicht kann man sich ja mal dort wo ort treffen wenn intereese besteht vielleicht kannst du mir chrissie einfach mal sagen in welchem Wohnheim du wohnst per PN am besten

Comment

Zitat von Tussinator Beitrag anzeigen
            Vielleicht kann man sich ja mal dort wo ort treffen wenn intereese besteht vielleicht kannst du mir chrissie einfach mal sagen in welchem Wohnheim du wohnst per PN am besten
            Jo bis jetzt habe ich noch keine Wohnung dort gefunden, deshalb pendel ich noch
            Können uns gerne mal treffen

Comment

Ich wäre dabei

Comment

Wie siehts aus? Hätte Lust euch mal zu treffen

Comment

Zitat von chrissie1993 Beitrag anzeigen
                  Wie siehts aus? Hätte Lust euch mal zu treffen
                  Klar, ich bin auf der Lahnberge zu finden

Comment

...

bin aus giessen

Comment

Zitat von AW-CO2 Beitrag anzeigen
                      bin aus giessen
                      Wurde sich auch anbieten

Bin zurzeit auf ne Wohnungssuche in MR, danach können wir ja Pokerrunden starten oder was immer. Wäre cool, wenn ein Treffen zustande kommt

Comment

Working...
                      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.