PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Willis Fanclub

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Willis Fanclub

Nun ist die Zeit reif dafür,Willis Fanclub wurde soeben gegründet.

Interessenten geben bitte folgende Daten ein:

Club-ID: 780786
    Einladungscode: WillisFan

Was geht ab? Playmoney wird nicht gespielt!

Ich werde versuchen, immer wieder attraktive Turniere mit Buy in ab 11 Cent zu veranstalten.
    Bei Interesse wird es auch Cashtgame-Tische geben.

Ich will nicht den größten Club, sondern einen,in dem es Spass macht,dabei zu sein.

Gruß willi4167
    Last edited by fadmin; 19-07-2013, 15:42.

Comment

edit
      Last edited by fadmin; 24-07-2013, 22:27.

Comment

AKTUELL

Mitgliederzahl um 100% gestiegen,von 1 auf 2.
        Schon wieder einer eingetreten,nu sind wir schon 5
        Last edited by fadmin; 22-07-2013, 16:35.

Comment

Willis Liga wird ab August in Willis Fanclub gespielt.
          Buy in $1,10,aber ohne Zuzahlung.
          Die Liga wird von mir gesponsert. Für die Monatsbesten gibt 3 Preise: Für den 1. $5, für den 2. $3,für den 3. $1. Zusätzlich bei jedem Turnier
          $1 Bounty auf willi4167. Gespielt werden 12 Turniere, es gibt 4 Streichergebnisse. Um das ganze etwas interessanter zu gestalten, ist
          mittwochs Variantentag,d.h. es werden andere Varianten gespielt,z.B. Omaha
          Gruß Willi
          Last edited by fadmin; 24-07-2013, 22:30.

Comment

Dann lasse me mal kikken
            Es gibt Spielregeln - und es gibt Leute, die sich an Spielregeln halten.
            Diese Leute nennt man Verlierer.

Comment

edit
              Last edited by fadmin; 10-11-2014, 19:33.

Comment

Tja hast weder Rückrad noch Benehmen Willi
                ***........RiverKings........***

Comment

Tja, willi . nicht schön !!!

Comment

Taja dann solltest du mal darüber nachdenken woran das liegt

Hallo willi

das ist ja nun echt ein ding das du in einem club nicht angenommen wirst
                    woran das wohl liegt
                    ich kann mir das nur so vorstellen :
                    1.es gibt da leute die denken das du nicht in den club passt ( habe ich verständniss für )
                    2.es gibt da leute die wissen das du nicht in den club passt ( habe ich verständniss für )
                    3.es gibt da leute die nicht nur denken und wissen das du nicht in den club passt sondern davon auch fest überzeugt sind und dafür habe ich auch verständniss

3 richtig gute gründe diCH nicht aufzunehmen

und jetzt würde ich sagen höre auf zu heulen und mach was du am besten kannst prost willi

Comment

Und jetzt mach ich ne Wette: Ihr 3 seid in dem Club!

@ Marquis Mit dem Rückgrad ist das sone Sache, aber da kennst du dich ja aus.
                      Aus dem Team austreten is ok,ich frag dich hast ein anderes,da weichste aus.
                      Eine Stunde später biste im anderen Team angemeldet.(Das ist Rückgrad)?
                      Wenn ihr dabei seid,hab ich da eh nix verloren,macht euer Ding,ich mach meins!
                      Mit den liebsten Grüßen willi4167

Comment

achso und dann habe ich noch was wichtiges vergessen

da wir ein neuer club sind und wir zuerst mal versuchen den mit GUTEN leuten zu füllen haben wir ausserdem keine lust auf deine abwerbeversuche für deinen eigenen club so wie bei hanno grade und selbst wenn hanno dir sagt das er das nicht will machst du weiter

also noch ein grund dich nicht aufzunehmen

Comment

Hallo,wie soll ich jemand abwerben,wenn ich ich gar nicht drin bin bei euch. Nächstesmal erst Gehirn einschalten!

Comment

Auch bei mir gibt es die beliebten Jackpot-Turniere,allerdins in abgewandelter Form.
                            Turnier A NL Holdem, Turnier B Omaha Hi/Lo

Comment

hahahaaa du bist der schlaue willi ich bin dumm deshalb hab ich ja auch geschrieben das es noch ein grund ist dich nicht bei uns aufzunehmen aber verbesser du mich nur weiter hahahahaaaaaaa

LIDLGOLDFAN

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.