PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Strategie: check behind mit made hand, um villains hand zu sehen?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Strategie: check behind mit made hand, um villains hand zu sehen?

Hallo zusammen!

SNG STT Microstakes
    cashgame FR NLHE 2

Mich würde Eure Meinung interessieren, ob es Sinn macht (v.a. in den niedrigen Blindstufen), mit der sicherlich besten Hand, die auf eine weitere barrel wahrscheinlich keine Auszahlung mehr erhält, check behind zu spielen, um die Hand das Gegners in dieser Line zu sehen?
    Ich weiß natürlich, dass ich damit Informationen über meine Hand auch preisgebe, andererseits impliziert eine barrel am river ohnehin die Stärke meiner Hand, oder nicht? Es sei denn, ich bluffe. Aber der Fall ist hier nicht gegeben...
    Also: Ist dieses check behind durch die Information, die ich erhalte, vielleicht langfristig sogar +EV?
    Was sagt Ihr dazu? Macht Ihr das eventuell auch, oder sagt Ihr grundsätzlich: never show a hand...

Gute Hände wünscht
    Marcus

Huhu,

ich sehe da keinen Sinn drin. Wenn's ein Regular ist spielt er halt die Hände die in der Pokerausbildung empfohlen werden. Ist's ne Nase kann er any two halten und somit das nächste mal völlig andere Karten halten. Check behind nur wenn du es anderweitig begründen kannst meiner Meinung nach. Und vor allem, ich weis ja nicht genau welche SNG du spielst, aber eigentlich sollte man auf den Micros noch genügend Fische finden die auch auf dem River noch mit bottom Pair einen call auspacken. Also Auszahlung kann es immer geben.

Grüße

Comment

Ne würd ich fast nie machen...

weil du kannst dir nie sicher sein ob er river villt doch noch callt
      woher willst du denn wissen das er den river sicher nicht mehr callt?
      find das bischen unsinning und sollte longrun sehr sehr stark -ev sein

Comment

Zitat von GitarLuck Beitrag anzeigen
        Ne würd ich fast nie machen...

weil du kannst dir nie sicher sein ob er river villt doch noch callt
        woher willst du denn wissen das er den river sicher nicht mehr callt?
        find das bischen unsinning und sollte longrun sehr sehr stark -ev sein

du labberst wie immer nur scheiße alta o.O

lies dir das mal durch und sag mir ob du daraus schlau gwordn bist...

er stellt ne grade frage und du gibst erm ne antwort so umadum gwickelt wie die serpentinen...

~fast nie~

mit der antwort kann er sich nit amal a brotscheibn bei aldi kaufn...

@topic

hat shredder alles gesagt was gesagt werdn muss, aber ich betons gern nochmal, wenn du made hand hast am besten noch mal ne bet ansetzen punkt fertig aus nix weiter.
        heast oida, saufst du?

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.