PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

ScHnibL0r bald TeamPokerStars Member?

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• ScHnibL0r bald TeamPokerStars Member?

Hi Leute,
    also im Intervie bei Hochgepokert sagt er ja was über Sponsorship gesucht und aufeinmal spielt er bei Stars anstatt auf Tilt.

Weiß da jemand was drüber?

Zitat von vpams Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    also im Intervie bei Hochgepokert sagt er ja was über Sponsorship gesucht und aufeinmal spielt er bei Stars anstatt auf Tilt.

neee hab noch nix von gehört, allerdings kenn ich mich "sowas" auch nicht sonderlich aus

übrigens gibt´s ja auch ne vorstufe zum team pokerstars, also irgednwie pokerstars pro oder so .... bei ft ist es ja das gleiche .. während leute wie ivey ja "im" team sind, spielen bspw. nicki und nenad medic ja auch irgendwie im team .. aber nur in der b mannschaft .....

jetzt mal noch ne noob frage : wer ist den diesr "schniblohr" ? hab jetzt keien lust groß zu suchen

Comment

entschuldige bitte meine unwissenheit.. aber wer ist denn dieser ScHnibl0r?

Comment

Simon Münz ein ex Star Craft Spieler der halt über PS (das mit dem Schnapps ) zum pokern gekommen ist. Und jetzt bis soagr 1000/2000 FL spielt zumindest aber 300/600
        Hat früher auch FL Coachen in den Mid-High Limit bei PS gemacht.
        war damals sehr lehrreich

Comment

Ihr Ungläubigen!!!

Zitat von nerdsuperfly Beitrag anzeigen
          ...

jetzt mal noch ne noob frage : wer ist den diesr "schniblohr" ? hab jetzt keien lust groß zu suchen
          willst du jetzt leveln oder was??!! schnibbl0r aka simon münz ist natürlich aus der vordersten reihe der (fl-)kinder des korns. oder anders ausgedrückt: chucky, die mörderpuppe von ps.de, der die fl-highstakes von ftp in den friedhof der kuscheltiere verwandelt hat (zumindest für "einige" zeit). also bitte den musst du doch kennen

edit: verdammt, vpams war schneller als ich, weil ich wieder zuviel zeit zum editieren verschwendet hab...

p.s.: bei der editierung hab ich in meinem fanboytum das wichtigste noch vergessen. auch wenns vpams schon geschrieben hat:
          Zitat von vpams Beitrag anzeigen
          Hi Leute,

wieso? schnib spielt doch eigentlich schon immer auf stars?! multiple pokerseiten ftw, nur sind bei ftp die highstakes-partien wohl interessanter, aber vielleicht hat er ja davon (zumindest von denen bei ftp) vorerst genug - wobei - der ist doch eh total spielsüchtig (spielt er eigentlich immer noch broodwar-highstakes )
          Last edited by fadmin; 08-01-2008, 01:35.

Comment

Zitat von somnambulo Beitrag anzeigen
            willst du jetzt leveln oder was??!! schnibbl0r aka simon münz ist natürlich aus der vordersten reihe der (fl-)kinder des korns. oder anders ausgedrückt: chucky, die mörderpuppe von ps.de, der die fl-highstakes von ftp in den friedhof der kuscheltiere verwandelt hat (zumindest für "einige" zeit). also bitte den musst du doch kennen

nette Umschreibung

nee sry .... auch wenn hr. münz eine grösse zu sein scheint, kannte ich ihn bisher noch nicht - ashce auf mein haupt

Comment

Zitat von somnambulo Beitrag anzeigen

edit: verdammt, vpams war schneller als ich, weil ich wieder zuviel zeit zum editieren verschwendet hab...
              7 Minuten zum editieren das ist aber low!

Ein größe er ist deutschlands erflogreichster FL Spieler ( ONline) würde ich sagen.

Comment

hinweis: ich hab mich nochmal editiert, um das forum zu schonen

aber für den gefallenen (asche über dein haupt): simon ist auch meines wissens der beste deutsche auf den bahamas - und den kennst du nicht..................

p.s.: cool, hast doch nicht versucht, zu leveln

edit vorm schlafen: son schei**! da war noch jemand schneller als ich. (unter mir) I HATE EDITING!

Comment

Erstens spielt Schnibl0r schon längere Zeit auf Stars und zweitens denke ich mal, dass er wohl eher ein Angebot von Full Tilt haben wird, wenn er für die Aussie Millions gesponsort würde.

Außerdem gibt es auch viele Spieler, die einfach für spezielle Events einzeln gesponsort werden. So wie es bei Cort Kibler Melby einmal war, nur als Beispiel.

Ist Ruthenberg nicht auch von PokerStars gesponsort? Jedoch nicht im Team.

Comment

Zitat von kdpkr Beitrag anzeigen
                    Erstens spielt Schnibl0r schon längere Zeit auf Stars und zweitens denke ich mal, dass er wohl eher ein Angebot von Full Tilt haben wird, wenn er für die Aussie Millions gesponsort würde.

Außerdem gibt es auch viele Spieler, die einfach für spezielle Events einzeln gesponsort werden. So wie es bei Cort Kibler Melby einmal war, nur als Beispiel.

Ist Ruthenberg nicht auch von PokerStars gesponsort? Jedoch nicht im Team.
                    Oder Boris Becker der wird bestimmt auch nicht auf lange Zeit hier member sein bzw ist das eher so eine art Promo aktion um deutsche spieler zu locken.

Comment

Kenne ihn auch nicht, aber wenn er bei PS spielt vll lernt man ihn ja noch kennen

Comment

Zitat von Timo_SVD Beitrag anzeigen
                        Kenne ihn auch nicht, aber wenn er bei PS spielt vll lernt man ihn ja noch kennen
                        ich glaub aber kaum, dass er seine gott-, bzw. korn-gegebenen fähigkeiten den intellis zur verfügung stellen wird, bzw. den usern hier daran teilhaben lassen wird (kinder des korns und so..). da fällt mir aber gerade ein, dass das luckbox oder auch seri auch noch nicht so wirklich gemacht haben. naja, ist ja (hoffentlich) alles noch BETA...

Comment

Ich kannte ihn vorher auch nicht wirklich... ich muss erstmal googlen.

Ein Ex-Starcraft Spieler also... Diese pGs immer... :

Comment

Zitat von Fraqdevil Beitrag anzeigen
                            Oder Boris Becker der wird bestimmt auch nicht auf lange Zeit hier member sein bzw ist das eher so eine art Promo aktion um deutsche spieler zu locken.
                            sicher Boris Becker ist reine Promo , aber das er hier keine lange Zeit dabei sein wird würde ich so nicht behaupten ....
                            da noch nichts bezüglich dem neuen Glücksspielvertrag endgültig ist...und mal ganz ehrlich Boris Becker ist wohl der breiten Masse (die man langfristig anpeilt) wohl doch mehr bekannt als ein Simon Münz oder Sebastian Ruthenberg , das sind Namen für Leute die sich mit dem Thema beschäftigt haben , aber nicht für den Normalo der damit zum Poker gebracht werden soll...daher nimmt man Boris
                            und das beste an Boris , mit ihm kann man nicht nur in/für Deutschland werben , sondern sogut wie weltweit aufgrund seines Bekanntheitsgrades

Edit - hat denn jemand Boris schon spielen sehen? ich meine viele erlauben sich eine Meinung und 99,9% haben ihn sicherlich noch nie spielen sehen.....und ich sage mal , wenn auch nur die Hälfte stimmt von seinen Aussagen bezüglich seiner Pokervergangenheit , dann dürfte Dortmund doch sehr intressant werden..

zum Thema selbst....Simon Münz sagt mir natürlich was , aber wenn er wirklich zu PS gehen würde , dann wohl eher als PS Pro , denn ins PS Team kommt auch nicht jeder ...denn die Team Member haben vorallem einen repräsentellen Wert für den Anbieter und den haben sie durch ihre Leistungen bei Live-Turnieren erreicht

ich frage mich aber gerade , warum gibt es kaum oder sogut wie keinen Online-Pro in einem Team (als Team Member!)...von Dario Minieri und Annette Obrestad mal abgesehen (die beiden haben auch bewiesen , das sie Live auch erfolgreich sein können)
                            Last edited by fadmin; 08-01-2008, 13:03.

Comment

a) Der spielt doch schon länger hin und wieder auf Stars

b) Was hätte man davon wenn er in Team Pokerstar aufgenommen werden würde?

Ein wirklicher Nameplayer ist er ja nicht.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.