PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

wo oder wie erspielt man sich FPPs am besten..?

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• wo oder wie erspielt man sich FPPs am besten..?

Hallo ,
    für viele Tuniere werden FPPs benötigt... wie bekomme ich diese!? muss ich die bezahlen bzw. kaufen oder gibts dafür auch Tuniere (hab noch irgendwie keins gesehen mit FPP als Preis!?) ?

Gruss

Zitat von MagicFlash Beitrag anzeigen
    Hallo ,
    für viele Tuniere werden FPPs benötigt... wie bekomme ich diese!? muss ich die bezahlen bzw. kaufen oder gibts dafür auch Tuniere (hab noch irgendwie keins gesehen mit FPP als Preis!?) ?

Gruss
    FPP bekommst du zurzeit auf drei verschiedene Weisen:
    1. Du spielst ein Turnier, für das du Geld bezahlen musst.
    2. Du spielst Cash-Game, z.B. an 5ct/10ct-Tischen.
    3. Du schreibst sinnvolle Dinge im Intelli-Forum und lässt die IPP in FPP umwandeln.

Comment

wow.... super schnelle Antwort...
      ok.. vielen Dank... dann weiss ich jetzt bescheid...

Comment

FPP´s sind ja ganz nett,
        vergess aber nicht dass es nicht darum geht FPP´s zu sammeln!

Comment

es ist jedoch sehr mühsam auf den niedrigen limits (besonders beim cashgame) fpp zu sammeln.

Comment

Verwende doch bitte die Suchfunktion, zum Thema "wie bekomme ich (möglichst schnell) FPP" gibt es bereits diverse Threads.

*closed*

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.