PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Nie wieder Royal Flush.

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Nie wieder Royal Flush.

Mit Bedauern musste ich feststellen, es gibt das Mag Royal Flush nicht mehr.
    Bei der letzten Ausgabe ist auch schon an den Produktionskosten offensichtlich gespart worden.

Schade um das Abo.

Mehr Erfolg JPJ mit dem Pokerblatt.
    Gibt es eigtl das Donk mag noch?

DonkMag gibt es (leider) seit Mitte 2011 nicht mehr

edit: woher hast du die info mit dem RF?
    Last edited by NerdSuperfly; 05-02-2013, 21:31.

Comment

Zitat von NerdSuperfly Beitrag anzeigen
      edit: woher hast du die info mit dem RF?
      z.B. : --> - Link entfernt - Bitte keine links abändern die von intelli gewollt unterdrückt werden -

Das "A" in dem Link musst Du natürlich mit einem "o" für die Konkurrenzseite ersetzen.
      Last edited by Flushkillaah; 05-02-2013, 22:26.

Comment

Nicht im gut sortierten Zeitschriftenhandel und auch nicht im Briefkasten gesehen.
        (Pünktlich war es aber zuvor auch zuletzt selten im abo).

Einziger (sehr) vager Hinweis, das im letzten Heft nicht! stand wann das nächste Heft erscheinen wird.

Auf deren HPstand unter den Kommentaren und oder auch in einem anderen Forum, das mehrere den Verdacht haben und sogar dort angerufen haben sollen und diese Information scheinbar erhalten haben.
        Eine gewisse Werbepromo ist zusätzlich plötzlich verschwunden.

Weiss also auch nix genaues.
        Last edited by Waltrad; 05-02-2013, 22:21.

Comment

ich habe es gerade bei den strategen gelesen. toll wenn man abo hat, fühle mich gerade irgendwie verarscht.
          Combat Divison 2 Winner April 2010,TL Meister High Februar,April 2013; Mic Mai 2014

Comment

Hmm Schade... ich hab die Royal Flush immer gern gelesen

Hab mich auch gewundert warum ich in der letzen Ausgabe keine Vorschau für dieses Jahr gesehen hab.

Gut das ich für dieses Jahr noch nicht bezahlen musste.

Comment

weiss intelli irgend etwas darüber, ihr habt doch mal mit denen zusammengearbeitet?
              Combat Divison 2 Winner April 2010,TL Meister High Februar,April 2013; Mic Mai 2014

Comment

Zitat von Towei Beitrag anzeigen
                weiss intelli irgend etwas darüber, ihr habt doch mal mit denen zusammengearbeitet?
                Aus dieser Zeit habe ich noch das Abo , wir wissen leider auch nichts näheres. Ist natürlich , wenn sie wirklich nicht mehr erscheint, ein seltsames Verhalten des Verlages den Abonnenten gegenüber.

Comment

die letzten news auf der rf website sind auch schon uralt...
                  solange nicht weiter das abo abgebucht wird (wäre bei mir jetzt im Februar fällig) ist mir das eigentlich egal, ich wollte sowieso schon lange kündigen - ( bättle -
                  ICH HABE KEINE SIG MEHR

Comment

und ich hab mich erst letztens gedacht, bald müsste wieder die nächste Ausgabe kommen. Finds schade, ich hab es auch immer gern gelesen und war Abonnent der ersten Stunde.
                    hoffentlich wird dann net weiter abgebucht^^

Comment

"Royal-Flush" - Magazin bleibt bestehen...!!!!

Hallo liebe Liebenden,

ich hab mir aufgrund einiger Gerüchte mal die "Arbeit" gemacht bei der Redaktion von "Royal - Flush" , WEKA MEDIA PUBLISHING, anzurufen und nachzufragen, was es mit den Gerüchten um die Einstellung des Magzins und dessen Erscheinung auf sich hat.

Mir wurde versichert, dass dies nicht stimmt und die nächsten Ausgaben demnächst definitiv erscheinen werden....!!

Also, alles gut. Wir Abonenten müssen uns also keine Gedanken machen, dass das Magazin eingestampft wird. Sollte dies der Fall sein, so werden wir natürlich informiert..... So die Aussage der Dame.

Wer jetzt immer noch Zweifel hat, kann gerne anrufen.
                      Hier die Nr. gegen Kummer: 089/255561111

Gruß der "Zampach"

Comment

Zitat von Zampach Beitrag anzeigen
                        Also, alles gut. Wir Abonenten müssen uns also keine Gedanken machen, dass das Magazin eingestampft wird.
                        Allein schon der Umstand, dass das Magazin nicht zu einem fixen Datum im Briefkasten/Kiosk liegt, sollte zum Nachdenken anregen. Sowas schafft kein Vertrauen beim Käufer und auch nicht bei den Anzeigekunden. (und rein persönliche Einschätzung: Ist oftmals der Anfang vom Ende)

Trotzdem kann man davon ausgehen, dass ein seriöser Verlag seine Kunden über eine Einstellung des Magazins unterrichten würde und Abo-Gebühren zurückerstattet, wenn es sich nicht um eine Insolvenz handelt.

Comment

danke wolfgang für die info

Comment

Zitat von B!gSl!ck3r Beitrag anzeigen
                            Allein schon der Umstand, dass das Magazin nicht zu einem fixen Datum im Briefkasten/Kiosk liegt, sollte zum Nachdenken anregen. Sowas schafft kein Vertrauen beim Käufer und auch nicht bei den Anzeigekunden. (und rein persönliche Einschätzung: Ist oftmals der Anfang vom Ende)

Trotzdem kann man davon ausgehen, dass ein seriöser Verlag seine Kunden über eine Einstellung des Magazins unterrichten würde und Abo-Gebühren zurückerstattet, wenn es sich nicht um eine Insolvenz handelt.
                            Bei mir hat der Verlag bis jetzt keine guten Eindrücke hinterlassen bzgl. Pünktlichkeit.

Comment

bei meinen zetschriften dealer des vertrauens hab ich se immer pünktlich bekommen ..

no probs ,..
                              Champion MPAC Juli 2012, TL Meister High Februar,April 2013,Mic Mai2014 ; CTL Meister Januar 2015

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.