PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

German High Rollers

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• German High Rollers

Hi liebe Gemeinde !

Ich schau grad die German High Rollers auf Sport1. Hat wohl eine neue Staffel angefangen und die Teilnehmer klingen ja recht vielversprechend (ua. Pius Heinz).Da habe ich mich gefragt was haltet ihr von diesem Format? Ein paar Meinungen würden mich hier echt interessieren.

p.s. mein 1. Post ! yaaay

ich seh es ab und an sehr gerne

die Sendungen wird es btw auch auf PokerFirma im 'Re-Run' zu sehen geben, falls man es mal verpasst.

Comment

Pca live freerolls

kann mir jemand sagen wo ich das passwort zu den PCA LIVE FREEROLLS finde.
      oder kann mir jemand das passwort verraten,bitte.
      habe auch keine soundkarte zur zeit und kann deshalb nix hören......
      ....................bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!
      oder sagt mir wo ich das in zukunft finden kann.

DANKE.....................!!!!!!!!!!!!!!!

Comment

Zitat von Legalize78 Beitrag anzeigen
        kann mir jemand sagen wo ich das passwort zu den PCA LIVE FREEROLLS finde.
        oder kann mir jemand das passwort verraten,bitte.
        habe auch keine soundkarte zur zeit und kann deshalb nix hören......
        ....................bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!
        oder sagt mir wo ich das in zukunft finden kann.

DANKE.....................!!!!!!!!!!!!!!!

Wird glaub immer in den Live Webcasts genannt! anders hat man glaub kaum ne Chance da ran zu kommen!
        Aber es wird auch immer wieder eingeblendet wenn es mal erwähnt wurde!!! und meißtens ist es irgendein Vorjahressieger!!!

Comment

Finde das Format unterhaltsam, schau auch ab und an gerne rein.
          Leider angelt es aber keine Neuspieler wie Raab(weniger Werbekraft), daher ist es erfreulich das es fortgesetzt wird.

Comment

Die Raab Pokernacht habe ich mich sattgesehen, spielerisch nicht wertvoll, vom Unterhaltungswert der Gäste sinkend, die Gäste selber dagegen sind nachwievor namhaft und gut.

Die GermanHighRoller schau ich gerne, auch weil Pascha (hatte mal das Vergnügen gegem ihm spielen zu dürfen) teilnimmt, der gerne gut unterhält. Das Spielniveau ist auch anständig, kein Wunder wenn es um solchen Patzen von Geld geht.

Schade nur das der Pokerchannel den ich mal empfing nimmer gibt, der zeigte oft und viel von den großen Turnieren und weitere gute CG Session aus anderen Ländern.

Comment

Was war das für ein Pokerchannel ?

Comment

abend

den poker channel kannste noch schauen in allem ..

einfach auf www.zattoo.de gehen dich easy regestrieren und ziemlich weit unten links isser ,,,

einfach anklicken und ab gehts ,

läuft gerade WPT in allem ..

Champion MPAC Juli 2012, TL Meister High Februar,April 2013,Mic Mai2014 ; CTL Meister Januar 2015

Comment

startet grad wieder

all eyes on
                  wilfried!

ISOP 2013 Event #19 Gewinner *FL Hold'em*
                  Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Main Event

Comment

Hä? Ich denk hier geht's um Roller?

Zitat von Sambafor
                    Ich habe schon viele Spielstile ausprobiert. Tight, Semi-aggressiv und Aggressiv. Laut meiner Einschätzung ist wahrscheinlich die Semi-aggressive Spilweise die erfolgreichere.

Comment

Zitat von cold_smile Beitrag anzeigen
                      Hä? Ich denk hier geht's um Roller?

sry Jan hier gehts nur um Wilfrieds

Comment

passwort:

waterslide

Comment

Working...
                        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.