PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Andere Plattformen

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Andere Plattformen

seid ihr noch bei weiteren plattformen gemeldet als bei ps und wenn ja, was haltet ihr von denen.

ich spiele im wesentlichen bei 888. außerdem habe ich jeweils einen account bei partypoker, poker 770 und pokerstars. langfristig möchte ich aber bei pokerstars spielen. da ist die oberfläche am übersichtlichsten und man trifft auf verständige gegenspieler.

und was hat das ganze jetzt mit "PokerStars Center" zu tun? :/

Comment

nichts. aber wo soll man das sonst posten?

wenn ein moderator das mal bitte an entsprechende stelle evrschieben könnte.

danke

Comment

Zitat von 4thePORSCHE Beitrag anzeigen
        nichts. aber wo soll man das sonst posten?

wenn ein moderator das mal bitte an entsprechende stelle evrschieben könnte.

danke

ich war mal so frei

Comment

Meld dich bei ps fr. An
          Da spielen nur behinderte mit und die tunierauswahl is viel geiler als auf ps.

Comment

Zitat von Elite Tim Beitrag anzeigen
            Meld dich bei ps fr. An
            Da spielen nur behinderte mit .
            #####

Comment

Andere Plattformen sind ziemlich platt in deren Form, find ich.

ISOP 2012 Event # 31 Gewinner *No-Limit Hold'em*
              Club FA Kings & Queen Team "MEMORIES"
              " Wenn du ein stressiges Problem hast, behandle es wie es ein Hund tun würde. Kannst du es nicht essen oder damit spielen, pinkle drauf und geh weiter"

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.