PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

bitte um hilfe

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• bitte um hilfe

hi

ich hab ein problem. habe vor denke mal 2 jahren einen account auf pokerstars.fr
    eröffnet. hab das aber wirkilich vergessen. habe nun einen neuen vor 2 wochen
    auf dem ich ca 1000 euro erspielt habe.

nun habe ich alle meine unterlagen zum support geschickt um den code zubekommen
    damit ich auszahlen kann.

jetzt ist der account natürlich gefrezzt worden. was kann man da machen it das geld jetzt weg?
    oder wird das geld an den alten account geschickt.

Hab es wirklich nicht gewußt das ich 2 accounts hatte. hab da wohl auch nie großartig gespielt
    und es dann vergessen.

kennt sie wer damit aus?

gruss

sie freezen ja nur , bis du die Verifizierung mit dem code durchgeführt hast.

Normalerweise ist dein Geld dann nicht weg. Mit dem Doppelaccount werden sie aber bestimmt noch einige Fragen haben

Ansonsten ganz normal an den Support dort schreiben. Sind in der Regel sehr hilfsbereit

ISOP 2010 Event #19 Gewinner *Mixed Hold`em* & ISOP 2011 Event # 04 Gewinner *Badugi*
    ISOP 2012 Event #10 & #25 Gewinner *No-Limit Hold'em [Big Bounty Bonanza]* & *HORSE Championship*
    ISOP 2013 Event #58 Gewinner *Limit Badugi*

Comment

hab dir ein schreiben vorbereitet, schick es an den support dann solltest du dein geld recht schnell bekommen:
      Salut, je m'appelle bite, voulez vous coucher avec moi ce soir ?
      "if someone's giving action then they get action in return"

Comment

Zitat von Kolkelini Beitrag anzeigen
        Salut, je m'appelle bite, voulez vous coucher avec moi ce soir ?

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.