PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Wer hatte das wunschblatt royal flush schon eimal

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Wer hatte das wunschblatt royal flush schon eimal

ich spiele jetzt schon fast zwei jahre und hatte es noch nicht einmal. und ich spiele ca.25 stunden in der woche

Hatte einmal einen in 2jahren online poker!

Comment

spiele seit 1,5 jahren rund 30stunden die woche und hatte noch keine,ich saß noch nicht mal an nem tisch wo einer einen hatte.

Comment

ich hatte schon einen. am 2. tag onlinepoker hatte ich Ass herz und herz 7. flop: QKT von herz. turn: 9 herz. river: 8 herz. ich geh all in, mein gegner callt (is klar beim straight flush aufm tisch) und ich durfte den royalen zeigen. soll bekanntlich nur einmal im leben vorkommen, hat sich also gelohnt.

Comment

2 mal schon, schade dannw erd cih kein glück mehr haben , wenns den nur einmal im leben gibt

Comment

hatte selbst noch keinen hab aber schon 2 mal einen gesehen im Online poker!

Comment

bisher schon 2 mal beim ersten mal hab ich mir die HH aufgehoben okerStars Spiel #13195320201: Turnier #66962612 300+20 Hold'em No Limit - Level II (15/30) - 2007/11/12 - 11:30:36 (ET) Tisch '66962612 1' 9-max Platz #5 ist der Dealer Platz 1: primus50 (1530 in Chips) Platz 2: polux92110 (1220 in Chips) Platz 3: King_Bigpot (2140 in Chips) setzt aus Platz 5: bristoni's (7000 in Chips) Platz 8: zappel01 (1610 in Chips) zappel01: setzt den Small Blind 15 primus50: setzt den Big Blind 30 Holecards: Ausgeteilt an King_Bigpot [ ] King_Bigpot ist zurück polux92110: geht mit 30 King_Bigpot: erhöht 60 auf 90 bristoni's: geht mit 90 zappel01: passt primus50: geht mit 60 polux92110: geht mit 60 Flop: [ ] primus50: setzt 120 polux92110: geht mit 120 King_Bigpot: erhöht 1930 auf 2050 und ist All-In bristoni's: geht mit 2050 primus50: passt polux92110: passt Turn: [ ] River: [ ] *** SHOWDOWN *** King_Bigpot: zeigt [ ] (ein Royal Flush) bristoni's: zeigt [ ] (Ein Flush Ass High) King_Bigpot gesammelt 4715 von Pot *** ZUSAMMENFASSUNG *** Gesamter Pot 4715 | Rake 0 Board: [ ] Platz 1: primus50 (Big Blind) gepasst auf den Flop Platz 2: polux92110 gepasst auf den Flop Platz 3: King_Bigpot zeigt [ ] und gewonnen (4715) mit ein Royal Flush Platz 5: bristoni's (Dealer) zeigt [ ] und verloren mit Ein Flush Ass High Platz 8: zappel01 (Small Blind) gepasst vorher Flop das war so ca. 1 monat nachdem ich angefangen hab zu pokern....
              Last edited by fadmin; 03-01-2008, 18:57. Grund: karten wurden nich angezeigt

Comment

Spiele seit ca. 9 Monaten. In dieser Zeit hatte ich 1x nen RF

Comment

Ich hatte schon 3 in nur 3 Monaten Online Poker.

Comment

Einmal an einem nl25 Tisch,hat mir stolze 2 $ eingebracht

Comment

Ich hatte es in meiner ersten Pokerwoche. Leider habe ich damals noch Playmoney gespielt

Comment

Bis jetz

Comment

hatte auch noch nie eins, nichtmal eins im vorhinein gefoldet.
                          3 in 3 monaten ist heftig!

Comment

3 Stück

2 Online, 1 Live

Comment

2 Mal in ein paar Monaten "richtigem" Online Poker

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.