PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Heute beginnt wieder die german league

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Heute beginnt wieder die german league

Hallo,

wollt nur mal wisse wie euer interesse an den verschiedenen Divisionen ist.
    Wünsch aber allen die mitspielen Viel glück

ich spiel bei allen 3 spielgeld divis mit.

ah ja...benutz doch das nächste mal bitte die SuFu

Comment

Is ne nette Abwechlungs zwischendurch allerdings division 3 zb ist auch nur ein donkfest bzw all in fest

Comment

Und ich dachte schon, dass es sie nicht mehr geben wird. Werde nun demnächst auch wieder häufiger in der Division 1 oder Premier Division anzutreffen sein, wenn es die Zeit zulässt.

Comment

Ich überlege noch, denke aber werde auch Division 2 spielen.

Comment

wir sehen uns in der Premier Division ;-)
            allerdings befürchte ich werd ich keine gefahr für euch sein, weil ich zur zeit den massivsten downswing durchlebe den ich bis jetzt in meiner "Pokerkarriere" erlebt habe

Comment

Zitat von R4IC0 Beitrag anzeigen
              wir sehen uns in der Premier Division ;-)
              allerdings befürchte ich werd ich keine gefahr für euch sein, weil ich zur zeit den massivsten downswing durchlebe den ich bis jetzt in meiner "Pokerkarriere" erlebt habe
              egal, mehr chips für mich

hmmm GPL thread der x.te naja egal, spiele auch nur noch PD, heut allerdings keine zeit dafür. man sieht sich morgen

Comment

spiel so oft wies geht mit

Sind echte gute sache die tuniere
                Last edited by fadmin; 07-01-2008, 14:24. Grund: Beiträge zusammengeführt - Edit-Funktion nutzen!

Comment

Spielt sehr selten, wenn dann aber 3. div oder Premium

Comment

wenn ich zeit habe spiele ich gerne alle viere

Comment

ich wollte bei der 2. division mitspielen. lohnt es sich überhaupt, wenn man nicht jeden tag zeit zum spielen hat?

Comment

Zitat von PeseusEvans Beitrag anzeigen
                        ich wollte bei der 2. division mitspielen. lohnt es sich überhaupt, wenn man nicht jeden tag zeit zum spielen hat?
                        Sicher lohnt es sich! Eigentlich musst Du nur einmal 1. werden Dann müsstest Du sicher in den Preisen sein Nee, im Ernst, ist garnicht so einfach Habe ehrlich gesagt, dort noch nichts ausser Spielgeld gewinnen können Versuche es diesen Monat aber trotzdem wieder

Comment

15mal ITM und du gewinnst am ende geld

Comment

finds schon toll, das man aus playmoney ein bisschen realmoney machen kann, wnen man gut dabei ist, jedoch muss man wie schon gesagt wurde etwas häufiger vorn dabei sein, und für diem, die nicht regelmäßig zeit haben, gestaltet sich das doch eher schwierig würde ich sagen...

Comment

werd ich wohl auch spielen

man sieht sich

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.