PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

8. Ratinger-Open

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 8. Ratinger-Open

hab heute ein nettes live turnier gefunden, vieleicht gibt es ja interesse und man kann vieleicht auch ne fahrgemeinschaft bilden.

noch sind plätze frei ( sind aber begrenzt )

Startstack: 30.000 Chips

Anmeldung vor Ort: ab 17.30 Uhr

Online-Anmeldeschluss: Samstag, den 18.08.2012 - 16.00 Uhr

Blindzeiten: 15/20/25 Minuten (Keine Verdoppelungen)

Ante: ja

Mit Royal Flush Jackpot

Teilnahmebedingung: 18 Jahre alt - Personalausweis

Spieler, die sich bis zum Online-Anmeldeschluss angemeldet und ihre Teilnahmegebühr bis 17.45 Uhr entrichtet haben, erhalten 3.000 Bonus-Chips.

Nach dem Online-Anmeldeschluss sind weiterhin Online-Anmeldungen möglich, jedoch ohne einen Anspruch auf Bonus-Chips.

Teilnahmegebühr (Anmeldung vor Ort): 35,00 Euro

Mitglieder zahlen 5,00 Euro weniger.

Unser Preispool: (ab 40 Spielern garantiert)
    1. Platz > Amazon-Gutschein im Wert von 300,00 Euro
    2. Platz > Amazon-Gutschein im Wert von 200,00 Euro
    3. Platz > Amazon-Gutschein im Wert von 100,00 Euro
    4. Platz > Amazon-Gutschein im Wert von 75,00 Euro
    5. Platz > Amazon-Gutschein im Wert von 50,00 Euro
    6. Platz > Amazon-Gutschein im Wert von 30,00 Euro

hier mehr info : http://www.poker-freunde-ratingen.de

ich bin auf jedenfall dabei

gruss
    Last edited by fadmin; 30-07-2012, 23:58.

LOL

Bei 40 Teilnehmern beträgt das gezahlte Startgeld mindestens € 1.200,- (Wenn alle Mitglieder wären). Dafür werden Preise im Wert von € 755,- ausgeschüttet. Das ist weniger als 2/3, also werden mehr als 1/3 rake genommen. Scheint mir nicht gerade lukrativ zu sein sowas.

Comment

http://www.poker-freunde-ratingen.de

dann less mal hier, die haben ja denk ich auch unkosten die auch gedeckt werden müssen. auf der startseite steht es ja ganu gross, wer lesen kann soll ja bekanntlich im vorteil sein

hehe gruss frank

Comment

Hab ja nicht behauptet, dass ich die Veranstalter nicht verstehe. Finde es nur als Spieler nicht sehr sinnvoll, wenn soviel vom möglichen Preispool von vornherein verloren geht.

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.