PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Lohnt es sich ?

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Lohnt es sich ?

Interessant beim 0,10$ Tunier viele leute sind dabei,falsche einteilung beim tuniergewinn........ja so ist es!!Wer kennt das nicht 3std, voll dabei...und 0,85$ bin zwar zufrieden.Bloß wenn man so viele hinter sich gelassen hat,erhofft man sich doch a bissle mehr.Wie seht ihr die sache,wäre es nicht besser 50 leute 0,10$=5$

Wie kann man privat tuniere veranstalten,da würde es doch funken

ja finde auch das bei nem 10ct turnier max 500 leute teilnehmen sollten weil um hinterher 11ct zu haben... das lohnt echt nicht

Comment

ja du musst halt auch so sehen dass du deinen einsatz ver 8-facht hast. klar is des bei 10 cent leider wenig aber wenn du überlegst dass du bei 10$ buy in 70$ gewinn hättest, da würdest du dich auch nicht beschweren..
      und die mikro buy-in sngs die bei anderen anbietern angeboten werden haben allgemein auch wenig mit poker zu tun weil da einfach nur zum spaß mal all in gegangen wird mit any2, gleicht aus meiner sicht mehr nem freeroll.
      und die preispools sind halt bei allen turnieren sehr FT lastig(leider) kann man halt nix machen.

Comment

für anfänger lohnt es sich um praxis zu sammeln aber ansonsten^^ lohnt ich net wirklich...

Comment

macht auch für anfänger wenig sinn. es ist wie bei play money. es sind zuviele leute dabei die den größten mist mitspielen und wenn sie damit ne hand gewinnen gleich amok laufen und wirklich alles gegen ein raise spielen.

Comment

Sie machen aber wesentlich mehr Spaß als Lotto zu Spielen .

Glaube mein bestes Ergebnis war mal was um Platz 20, das gab dann schon nen ganzen $ (was für nen Gewinn nach 2.5h Pokern) ....

Comment

mag sie

also ich find das 20 cent ganz ok.
              Wo kriegt maan sonst noch ein tunier fuer 10 cent und die moeglichkeit bis zu100 dollar zu kriegen?
              Ausserdem lernt man immer ein bisschen was und im spaeteren verlauf
              wirds auch nich mehr so freeroll like.

Freu mich ueber jeden cent den ich verdiene!

Comment

10 Cent Turbodonkaments!!!

Das sagt doch schon alles oder

Wenn man auf Tilt ist sind die Dinger ganz gut.Da kann man schön den Frust abbauen.

Comment

finde es richtig so können sich die spieler an die gewinnverteilung gewöhnen und sehen was es für arbeit ist und überlegen sich evtl den dicken cash in der ihr konto sprengt!

Comment

Zitat von TeeMee Beitrag anzeigen
                    ja du musst halt auch so sehen dass du deinen einsatz ver 8-facht hast. klar is des bei 10 cent leider wenig aber wenn du überlegst dass du bei 10$ buy in 70$ gewinn hättest, da würdest du dich auch nicht beschweren..
                    und die mikro buy-in sngs die bei anderen anbietern angeboten werden haben allgemein auch wenig mit poker zu tun weil da einfach nur zum spaß mal all in gegangen wird mit any2, gleicht aus meiner sicht mehr nem freeroll.
                    und die preispools sind halt bei allen turnieren sehr FT lastig(leider) kann man halt nix machen.
                    Sehe ich ähnlich.Zufrieden mit dem "Gewinn" wird wohl kaum jemand sein , aber wenn man das Verhältnis zum Einsatz sieht, sollte man damit zufrieden sein.Wenn nicht, sollte man sein Buy-In einfach erhöhen Wenn man sich in anderen Pokerräumen umschaut, bekommt man vielleicht höhere Preise, muss dafür aber auch unter die ersten 20-30 kommen, um überhaupt ein Stück vom Kuchen abzubekommen.

Comment

wo zum teufel findet man den 0,10$ turniere?!

1$ ist ja schon mager.....

Comment

beim 10 cent turnier kann man eigentlich erst am geld das gr. geld machen....vor 4 wochen habe ich das 10 cent turnier sogar gewonnen

Comment

Zitat von Janny2007 Beitrag anzeigen
                          ja finde auch das bei nem 10ct turnier max 500 leute teilnehmen sollten weil um hinterher 11ct zu haben... das lohnt echt nicht
                          auch für nen $ lohnt es sich doch nicht wirklich 8 std.zu investieren, oder?

Finde Freerolls bescheuert, man lernt vom spielerischen ausser den Regeln eigentlich nichts dabei und steckt ne menge zeit rein.

Freerolls sind nur dazu da um neulinge zum pokern zu bewegen und sie zum Anbieter zu locken >_>

Comment

Zitat von Janny2007 Beitrag anzeigen
                            Bin ganz deiner Meinung.

Comment

Also ich finde das lohnt sich echt nicht, um solch kleine beträge zu spielen... da kann ich locker in 3 std. 20 $ bei headsup machen als bei solch kleinen sng"geldbeträge"...

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.