PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Turnier gewonnen, doch wie gehts nun weiter ???

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Turnier gewonnen, doch wie gehts nun weiter ???

Hi Leute,

habe gestern bei einem Turnier $67.50 gewonnen und konnte meine Bankroll so auf ca. $100 pushen.
    Bisher habe ich fast nur die $1.20er 9 bzw 18 player sng's gezockt, allerdings ist die Gewinnausschüttung dort ja relativ "gering" (es sei denn man zockt zb. 10 gleichzeitig und kommt überall ITM ).

Deswegen wollte ich fragen was ihr für die beste Möglichkeit haltet meine Bankroll weiter auszubauen.

Btw, ich muss auch noch irgendwie die letzten 300 fpps für den Reaload-Bonus vom Quiz 2 zusammenbekommen. Gibt es dafür ne bessere Methode als 300 $1.20er SNG's zu spielen ?

Wäre cool wenn ihr mir nen paar Ratschläge geben könntet.

Mfg Titanocen

um sein bankroll schnell zu erhöhen gibt es wohl keine bessere möglichkeit als cashgame zu spielen allerdings kannst du dort auch genausoschnell alles verlieren

ganz genau weis ich es nicht aber wenn du beim cashgame gewisse blindhöhen spielst oder an einem großen pot beteiligt bist kannst du dort schnell fpps verdienen

hab ganz vergessen dir für dein turniersieg zu gratulieren

welches turnier war es?
    Last edited by fadmin; 02-01-2008, 15:20. Grund: Doppelpost

Comment

bei seinem kontostand würde ich halt auf höhere limits aufsteigen...

Comment

mein rat wäre jetzt:
        nicht überheblich werden und schön aufs bankrollmanagement achten,
        sonst geht deine bankroll bald flöten.
        am besten jetzt ruhig die limits spielen die zu deiner bankroll passen (laut dem bankroll artkiel von intelli) und immer ein bisschen kleine gewinne machen, so dass es auf dauer gr0ße gewinne sind.

Comment

Kommt halt auch darauf an was dir liegt. Wenn du sagst du magst Tuniere oder Sit&Go's mehr als Cashgame solltest du dabei bleiben und versuchen dein Spiel zu verbessern.

Wenn du Cashgame auch spielen möchtest: Bei NL 0,02-0,05 machst du ca 10 VPPs pro 1k Hände.
          Im Netz gibts irgendwo noch ne Übersicht mit den anderen Limits.

Comment

mein tipp: sind Cashgames. allerdings bekommst du FPP in regelmäßigen abständen erst so ab NL 25/10ct und dafür reicht deine BR meines erachtens nach noch lange nicht. Also wirst du wohl noch was nachzahlen müssen. Wenn du unbedingt FPP sammeln willst kann ich dir auf jeden fall nicht den Weg über SnG empfehlen. Das ist viel zu kostenintensiv. wenn du 20 $ 1.20 SnG spielst hast du 20 Punkte mit dem Betrag hättest du dich auch an einen NL 25ct Tisch setzen können mit der chance mit deinen guten Händen echtes Geld zu machen und nicht nur im Turnier zu bleiben.

Comment

Zitat von werder83 Beitrag anzeigen

hab ganz vergessen dir für dein turniersieg zu gratulieren

welches turnier war es?
              Es war der studiVZdeNEW-YEAR $5 Cup

Comment

Würde auch Cash-Game empfehlen, fang am besten mit nem kleinen Stack an, so mache ich es immer und kommt gut was bei rum.

Comment

gratuliere dir auch titanocen =D

warn gutes spiel gestern

also kommt ganz drauf an was fürn spielertyp du halt bist. aber das weisst du selbst am besten.

magst du lieber SnGs und/oder turniere spiele dort mit kleinen buyins. am cashtable würd ich mit der bankroll auch NL10 vorschlagen

Comment

cashgame mit den 25/50 cent blinds würde ich dir empfehlen

Comment

Erst einmal Glückwunsch...

Das Problem mit den 300FPPS kenne ich. Ist schwierig mit den 1$ SnGs zu erreichen, wenn man nicht den ganzen Tag für Poker Zeit hat.
                      Kann dir nur raten trotzdem das zu spielen, was dir liegt und Spaß macht. Ansonsten hast du unter Umständen deine Bankroll schneller verkleinert als dir recht ist.

Wenn dir allerdings eine kleine Einzahlung nicht weh tut, kannst du ja mit dem Extra Betrag mal die 5$SnGs ausprobieren oder schauen ob dir Cashgame liegt. Wenn's nicht klappt haste immer noch deine alte Bankroll...

Comment

Mit 100$ würde ich einfach mal ausprobieren wie die 3.25 6-max SNGs so laufen, wenn du einen negativtrend erkennst kannst ja immernoch auf deine 1.20er zurückgehen.

Comment

ich würd dir auch enpfehlen mal die cash games zu versuchen, die gibts in vielen Varianten und Limits, da ist für jeden etwas dabei und es gibt immer ein Spiel :-)

Comment

Ich wirde mit einem steigenden Bankroll in den Buy-ins steigen. Also ich würde an deiner Stelle mal 1-2 turniere mit einem Buyin um die 5$ probieren...

Comment

Ich würde ein Limit höher SnG spielen. Und wenn es nicht läuft, erstmal wieder wie vorher weiterspielen. Um seine Bankroll auftzubauen, braucht man Geduld. Bringt nix, wenn man Limits spielt für die man eigentlich noch garnicht die nötige Bankroll hat.Je höher die Limits, desto stärker die Gegner die dich da erwarten. Ohne die nötige Erfahrung, wirst du da am Tisch zerflückt.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.