PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Was tun, wenn nur Donks am Tisch sitzen?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Was tun, wenn nur Donks am Tisch sitzen?

Habe mich gerade ziemlich aufgeregt über einen Donk...oh Mann:
    Spiele NL 0.05/0.10 FR an einem total kranken Tisch. Average Potsize bei etwa 8$, regelmäßige Allins mit TP low kicker, Gutshots oder Flush Draws aufm Turn...Ich also gedacht "das kann ja wohl nich so schwer sein" und 2 Stunden lang auf meine Hände gewartet. Die kamen dann auch (floppe mit 99 das Set und pushe Allin, mein Lieblingsdonk callt mit Gutshot und trifft aufm Turn). Na gut, passiert, ich kaufe mich also wieder ein und habe wenig später TPTK, wieder allin als Smallstack, wieder call vom Donk, der auf dem Turn zwei Overcards hält und auf dem River trifft. Das waren nur zwei Beispielhände, von der Sorte gabs noch mehr (klar!). Nach besagten zwei Stunden hatte ich ihm mind. 20$ in den Rachen geworfen und mich nur geärgert Bin dann aus akuter Tilt-Gefahr vom Tisch gegangen und hab ihn so davonkommen lassen.
    Was macht Ihr in solchen Situationen?

Das sind leider Dinge, die passieren. Aber du hast es richtig gemacht und bist gegangen und nicht den Fehler gemacht "auf Teufel komm raus" den Verlust wieder zu holen. Kleine Pause, ablenken und weiter gehts....

Comment

Wenn man merkt dass nur Spinner am Tisch sitzen ... Nix wie weg, abschalten und es neu versuchen.

Comment

Zitat von Andiii71 Beitrag anzeigen
        Wenn man merkt dass nur Spinner am Tisch sitzen ... Nix wie weg, abschalten und es neu versuchen.
        dem kann ich nur zustimmen, weil aus eigener Erfahrung die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass du dein Geld verlierst als das du was gewinnst weil diese Schosskinder des Glücks halt mal einen Lauf haben und 1 Outer treffen

Comment

an solchen tischen mag es besser sein dass man ganz schnell wieder verschwindet.... du hast dich evt überlegen gefühlt ... irgendwann pack ich euch .... ja und dann ists andersrum passiert

das versuch ich idr zu umgehen .... klappt nicht immer

hab allerdings schon tische nach 2 min wieder verlassen

Comment

nix ausergewöhnliches... on a long turn you will win... on a LOOOOOONG turn

Comment

Zitat von TeamGerm4ny Beitrag anzeigen
              nix ausergewöhnliches... on a long turn you will win... on a LOOOOOONG turn
              aber ganz ganz looooooooooooooooooooong

Comment

Wahrscheinlich hätte ich dem auch meine ganze Bankroll zahlen können, ohne dass er sich endlich mal entschließt zu verlieren... Zum Glück läufts ja normalerweise besser.

Comment

Generell kann man hier nur Timo_SVD zustimmen, respekt das du den Nerv hattest raus zu gehen

Mich nerven die Leute die permanent auf ihr Glück setzten und damit manchmal laaaaange Strecken über damit auch noch davon kommen extrem an...zumal man ja sagen könnte der Erfolg gäbe ihnen Recht...aber wir wissen ja das es nicht so ist oder ?

Comment

NAja von oslchen spinnern gibt es zuviele aber dir realität ist so wie es im ausbildungscenter gesagt wird denn manchmal haben die leuten einfach ein tierisches glück, aber auf lange sicht wird ihnen irgendwann jemand begegnen bei dem sie nicht so ein glück haben und dann alles verlieren was sie haben.

Comment

Zitat von Adichu Beitrag anzeigen
                      Habe mich gerade ziemlich aufgeregt über einen Donk...oh Mann:
                      Spiele NL 0.05/0.10 FR an einem total kranken Tisch. Average Potsize bei etwa 8$, regelmäßige Allins mit TP low kicker, Gutshots oder Flush Draws aufm Turn...Ich also gedacht "das kann ja wohl nich so schwer sein" und 2 Stunden lang auf meine Hände gewartet. Die kamen dann auch (floppe mit 99 das Set und pushe Allin, mein Lieblingsdonk callt mit Gutshot und trifft aufm Turn). Na gut, passiert, ich kaufe mich also wieder ein und habe wenig später TPTK, wieder allin als Smallstack, wieder call vom Donk, der auf dem Turn zwei Overcards hält und auf dem River trifft. Das waren nur zwei Beispielhände, von der Sorte gabs noch mehr (klar!). Nach besagten zwei Stunden hatte ich ihm mind. 20$ in den Rachen geworfen und mich nur geärgert Bin dann aus akuter Tilt-Gefahr vom Tisch gegangen und hab ihn so davonkommen lassen.
                      Was macht Ihr in solchen Situationen?

Wenn ich dadurch tilte,dann weggehen, das haste gut gemacht, sowas ist wichtig sich da nicht selbst zu überspielen und dann womöglich noch nen stack vertilten.

Aber solange ich klar im Kopf bin natürlich immer reloaden, wenn man Schwächen beim Gegner sieht

Comment

Mach Dir ´ne Note zu dem Typen und freu Dich, wenn Du ihn wiedersiehst....

Comment

Ach.. hab mich auch gerade ziemlich aufgeregt...

11$ Turnier.. kurz vorm Geld.. ich bin Smallstack (900)und BB.. alle folden.. der SB setzt mich All-in.. ich dachte mir der hat mit ziemlicher Sicherheit keine Monsterhand, der will einfach nur dass ich folde... ich bin All-In gegangen und gewann die Runde.

Wieder auf 2000 oben.. bin SB.. bekomme A,10.. gehe All-In der gleiche Donk von vorher callt mit 7,8... Flop.. keiner trifft was.. ich bin mit dem Ass vorne.. Turn 8, River 7.. 11$ weg.. lol

Sowas passiert leider.. das wirds leider auf dieser Welt niemals geben dass man auf keine Donks am Tisch trifft die einen Dreck spielen und dann mit unglaublichem Glück noch gewinnen...

Kurz aufregen.. ok. .danach wieder abschalten und nicht mehr dran denken.. is halt passiert und man kanns nicht mehr rückgängig machen.

Comment

vom tisch weg und abreagieren und erstmal sacken lassen !!

Comment

War schon richtig, das Du gegangen bist.
                              Hätte ein teurer Tag werden können.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.