PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL2 FR ZOOM pockets

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL2 FR ZOOM pockets

Hallo community!

Ich hoffe, das hier ist die richtige Abteilung für meinen post.

Unzwar geht es um folgendes:
    Ich spiele NL2 ZOOM Poker und bin am grübeln ob es sich lohnt alle pockets von 22-99 zu open limpen, aus egal welcher Position (ab dem BU raise ich allerdings jedes Paar). Falls dann hinter mir geraist wird, schaue ich ob sich set mining lohnt oder nicht und calle dann eventuell.

Denkt ihr mit dieser Spielweise macht man auf lange Sicht Gewinn oder eher Verlust, weil es ja auch vorkommt, dass ich 20 mal hintereinander ein raise calle, nix treffe und dann schon fast einen ganzen Stack verloren habe?
    Gerade bei NL2 sollte man doch davon ausgehen, dass die Spieler nicht wirkich mitdenken und broke gehen, wenn sie ihr top pair am Flop treffen.

Wie seht ihr das? Was sind eure "Tipps und Tricks" um auf NL2 erfolgreich zu sein?

Wenn du richtig Set minst, dann machst du es halt richtig und verdienst damit langfristig Geld, falls du es halt falsch machst verlierst du damit Geld.

Musst halt schauen, dass dein Villian in etwa 15 mal den Stack hat, als das was du callen musst.

Comment

Zitat von happy'PK'ten Beitrag anzeigen
      Denkt ihr mit dieser Spielweise macht man auf lange Sicht Gewinn oder eher Verlust
      Verlust ...

Comment

Zitat von StraightA777 Beitrag anzeigen
        Verlust ...
        this

dabei spielt es keine rolle ob du zoom oder reg tische spielst
        Die varianz ist eine **** mit der man als Poker Spieler leben muss
        ★★★ Team: The Clique of Diamonds !!! DiamondStars DeLuxe !!! ★★★

Comment

Und Open Limpen soweiso schonmal nicht im Zoom benutzen die Leute soviel den fast Fold Button das du mit ein Raise oft genug den Pot gleich vorm Flop gewinnst

Comment

Hallo !!!

Also das Limpen solltest du dir so schnell wie möglich abgewöhnen. Dadurch wirst du zu leicht lesbar. Denn ich gehe mal davon aus das du das nur mit PP machst. Und das findet ein mitdenkenden Spieler sehr schnell raus. Wenn du PP spielen willst dann spiele raise/Fold oder eventuell raise/Call wobei das immer Gegnerabhänig ist. Oder Folde die kleinen PP (22-77) aus UTG. In den höheren Limits solltest du dir das sowieso angewöhnen PP's ab 22 First in ab UGT zu raisen.

Gruß Ghost !!!
            Last edited by fadmin; 20-06-2012, 17:07.

Comment

Okay, ich werde es mir abgewöhnen Vielen Dank für eure Hilfe

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.