PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

@ all GermanPlayer by PokerStars

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• @ all GermanPlayer by PokerStars

Der PokerClub nur für Mitglieder aus Deutschland !!!

5 € Bonus für die Top fünf Spieler der ClubTabelle ! ( Bonus wird ausgezahlt wenn 10 Turniere im Monat gespielt werden , buy-ins Zwischen 0,11 € bis 0,55 € .)

Um mit zu spielen meldet euch kostenlos , im GermanPlayer Pokerclub an .

- Öffne die PokerStars Lobby , klicke auf HomeGames .
    - Klicke auf Pokerclub beitretten .
    - Gebe die Club ID : 604518 , den EinladungsCode : germanplayer
    und deinen Benutzernamen ein .

Schon kannst du an der ClubTabelle teilnehmen ( Turnier täglich 20 Uhr , bei erhöhter Nachfrage stark ausbaufähige Turnieranzahl ) , oder ihr spielt andere ClubTurniere mit höheren Buy-Ins bis 11 € , öffne ich auf wunsch .
    CashGame wird auch gespielt .
    Verschiedene Poker Varieanten Holdem , Omaha , 5CardDraw , Badugi etc. , in allen Limits !!!

cologne3004
    Last edited by fadmin; 23-06-2012, 13:41. Grund: Neu !!!

Teilnahme GTO German Team Open

Suche Mitspieler für die GTO !!!

Die GTO ist ein Serie von Turnieren , wo verschiedene Pokerclubs gegen Einnanderantretten .
    Es finden drei Turniere statt .
    Spielgeld ( SG ) : 5.200
    Heads-up ( SG ) : 5.200
    Echtgeld ( EG ) : 2,20 €

Wer Interesse hat , kann sich im Club anmelden und mir bescheid sagen !

cologne3004

Comment

Hallo cologne,

hab deine beiden Threads mal *zusammengeführt*. Bitte poste die Infos für deinen Club in Zukunft hier, damit die User nicht den Überblick verlieren.

VG Güli

Comment

Bonus 3€

GermanPlayer PokerClub , ID : 604518 Code : germanplayer

Es werden 5 € von unserem Team zur verfügung gestellt , um die Top 5 der monatlichen Echtgeld Tabelle zu belohnen .
        1. 1,8 €
        2. 1,3 €
        3. 1,0 €
        4. 0,6 €
        5. 0,3 €

Bonus Voraussetzung : Ist das in diesem Zeitraum mindestens 10Turniere der ClubTabelle gespielt werde , diese finden vier mal am Tag statt ( Buy-In 0,13 bis 0,55 € ) . Bei erhöhter Nachfrage werden mehr Turniere gestartet .
        Last edited by fadmin; 23-06-2012, 13:43.

Comment

Bonus in unseren Clubs (Für jeden den richtigen Club)

Der Pate ,
          ist unser neuster Partner es werde Spielgeld Turniere und Cash Games (SG) gespielt !!!
          Unsere Mitglieder die gerne auch mal Spielgeld mit netten Leuten spielen wollen , soll sich bei unseren PartnerClub anmelden .
          ID : 604518
          Code : lucabrasi
          Manager : HuntTiger
          Mitglieder : 15
          Bonus Turnier 16.Juni Spielgeld Turnier Buy-In 530 , wahnsinn 0,5 € nur fürs Mitspielen . Sieger erhält 0,2 € für jeden spieler des Turniers und 0,5 € für das erste KO .

Vingtser ,
          der Club nur für Kölner !!!
          ID : 596625
          Code : vingster
          Manager : denizcologne
          Mitglieder : 3

Comment

Suchen weiter Partner Clubs

German Player , der Pokerclub für alle Spieler aus Deutschland .

Suchen Clubs für Deutsche Spieler , gerne regionale Clubs ( Städte , Bundesländer , Themen usw. ) Durch die zusammen arbeit würden wir mehr Spieler erreichen , als wenn jeder für sich alleine arbeitet .
            Meldet euch einfach in meinem Club an und schreibt mir eure Zugangs Daten auf die ClubWall .

Bis Bald cologne3004

Comment

GCC Teilnahme

Suche Mitspieler für die GCC am 30.Juni start 19 Uhr , interesse bitte in meinem Club

GermanPlayer anmelden und mir bescheid sagen auf der Club Wall !

cologne3004

Comment

Weitere Club Bonus

Jeden Donnerstag Setze ich ein Kopfgeld in höhe von 50 cent auf mich aus , der Buy-In ist Spielgeld 530 . Also gewinnt der jenige der mich aus dem Turnier nimmt ECHTGELD !!!
                Freue mich auf viele Gegner .

Comment

hi super Club aber man muss doch mehr spieler zusammen bekommen

werde es auch mal versuchen , lol .

Comment

Working...
                  X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.