PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

WSOP

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• WSOP

An alle WSOP Profis!
    Ich werde heuer erstmals an der WSOP teilnehmen. Für Österreicher sind Turniergewinne meines Wissens steuerfrei. Weiß jemand ob der österreichische Pass hier ausreicht, oder müssen zusätzlich irgendwelche Nachweise mitgebracht werden.
    Ich bitte um Infos.

Liebe Grüße
    Hofi17

Wenn es ein Abkommen zur Vermeidung von Doppelbesteuerung gibt (wovon auszugehen ist), klärst du die steuerliche Frage sowieso in Österreich. In den USA werden dir dann keine Steuern abgezogen. Dafür reicht der Pass und entsprechendes Formular, das du dort bekommen kannst.

Comment

Working...
    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.