PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

EINLADUNG in mein neues Homegame

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• EINLADUNG in mein neues Homegame

Hallo ich hab mal einen neues Homegame eröffnet. Ich würde mcih freuen wenn ein paar von euch eintreten würden

- Enter my Club ID number: 629064
    - Enter my Invitation Code: homegame

Read more: Team "FA Kings & Queen" - Seite 2269 - IntelliPoker http://www.intellipoker.de/forum/sho...#ixzz1sCstVCQW

ICh werde täglich ,sobald einige spielbereite Leute in meinem Club sind Turniere anbieten. Außerdem werden sicher noch Sonderaktionen für Mitglieder kommen! Also ich wäre froh wenn ich einige zu einem Beitritt bewegen könnte

hi, hab mich ma angemeldet

Comment

und wann gehts los? :P

Comment

Zitat von massmarines Beitrag anzeigen
        und wann gehts los? :P

angenommen bist du ja es sollten mal ein paar mehr reinkommen dann kann es jederzueit losgehen aber bei den 3 Leuten bisher noch no way

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.