PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Lieblingsposition am Tisch

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Lieblingsposition am Tisch

In welcher Weise hat das Anwählen einer Lieblingspostion am Tisch Einfluss auf die zugelosten Plätze bei Turnieren.Werd ich dann häufiger auf meinen Lieblingsplatz gesetzt ?

man kann doch einstellen wo man immer sitzen will

Comment

man kann im Turnier nicht bestimmen wo man sitzt. Man kann mit der Lieblingsposition nur einstellen von wo man auf den Tisch guckt.
      D.h. wenn deine Lieblingspos. unten in der Mitte ist, wird jeder Tisch so gedreht, dass du unten sitzt, die anderen SPieler werden dann entsprechend mitverschoben.

Comment

Ja, das Feature hat keine strategischen Vorteile.

Comment

dennoch, sitze am liebsten rechts außen .... fühl ich mich am wohlsten

Comment

sitzplatz

Zitat von Gnarfman Beitrag anzeigen
            man kann doch einstellen wo man immer sitzen will
            hallo,
            das hätte ich gerne gewußt wie ich auf meinen platz einfluß nehmen kann,bei einem mtt wohlbemerkt,danke.

see y

o.

Comment

Zitat von oginas Beitrag anzeigen
              hallo,
              das hätte ich gerne gewußt wie ich auf meinen platz einfluß nehmen kann,bei einem mtt wohlbemerkt,danke.

see y

o.
              würde ich auch gerne wissen
              bedanke mich dann schon mal
              mfg joker676

Comment

mann sollte da sitzen wo man sich am wohlsten fühlt

Comment

wo man sietzt ist doch egal - kommmt immer darauf an wo der dealer ist und die position richtet sich wiederrum nach meinen holecards. verstehe nicht wie man wo sitzt zumindest nicht online, an nem echten tisch ist es wieder was anderes

Comment

ich sitze auch am liebsten rechtsaussen,man hat den besten überblick auf den tisch!

Comment

Mit der rechten Maus den Sitz anklicken und dann "Hier Platz nehmen" anklicken

Comment

Zitat von Gosink Beitrag anzeigen
                        Mit der rechten Maus den Sitz anklicken und dann "Hier Platz nehmen" anklicken
                        ja und wenn du das dann so gemacht hast wirste schon merken das alle anderen auch mitgerutscht sind

Comment

Dir ist es egal wo man sitzt.Nur was ist wenn man alle grösseren Erfolge auf einem bestimmten Platz geholt hat.Poker hat auch was mit Selbstvertrauen zu tun.Wenn einem der Platz schon etwas dabei hilft - Why Not ? Im Übrigen wird der Tisch nicht ständig so gedreht,das ich von meiner Lieblingsposition aus spielen kann.Da habt Ihr wohl wirklich null Ahnung.

Comment

Ich sitze immer genauuu in der Mitte ganz unten ^^ so verlier ich nie mein überblick

Comment

ich sitze gerne links am tisch. da hat man einen relativ guten überblick über die ganzen spieler und den spielverlauf.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.