PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Der offizielle WBCOOP update Thread !

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Der offizielle WBCOOP update Thread !

Hey Community,

ich dachte ich mach hier mal ein kommunikations- und updatethread zur WBCOOP 2012, in dem jeder teilnehmende Updates, Erfolge und alles was sonst dazu gehört posten kann !

Um das ganze mal meinersteits zu starten, hab ich hier mal ein ersten Bericht meiner beiden ersten Events:

WBCOOP Event-1: NLHE:
    Nach ewigem Carddeadment und nem VPIP50 Fish direkt hinter mir, der ständig Posi auf mich hatte und ich nie stealen konnte, auf 156 gebustet

Hier my bust hand:

Meinungen ?
    Sollte wohl pre isolieren... flop dann is halt die frage ob ich auf die 4bet evtl sogar falten kann...
    Der Stack wäre dann guth für ITM gewesen wenn ich mal gehittet hätte... naja shit happens !

WBCOOP Event-3: Badugi:
    Mein erstes Ticket geschnappt
    Leider nur das $5,50er und eben grad noch ITM..., aber mit nem sicken Setup kurz vor der Bubble, das mich in die TOP 10 geschossen hätte...
    Meine 7k waren auch schon über everage Stack und ich bekomm nach dem zweiten draw 2345 und denke weeeeee... und der fish callt auch noch nachdem er 2 tauscht...
    es wird gecapt und er stand pattet... soweit nice denk ich...
    am letzten draw denk ich dann schon wtf der will wieder cappen und dazu kommts dann auch !
    Der Showdown dann mimimimimimimimi

Flushkillaah shows: 2345
    Villian Shows: A245

Down to 2,5 bigbets...und ITM stallerments
    [replay hand_id=220029 type=ps title_id=2 showControls=1 themePath=table_PS_560x386.jpg lang=en gameEntity=0 hash=9C714BADAC]

Last edited by Flushkillaah; 24-02-2012, 13:54.

event 2?

Comment

Badugi: "ty dealer, have a nice day!"

Edit: trotzdem gg (hand 1: Push or r/f pre imo as played find ich 4-bet ok...)
      Last edited by fadmin; 24-02-2012, 13:30.

Comment

Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
        event 2?
        Ich hab nur 10 Tickets und kann aus 30 Events auswählen Ferdi !
        6max PLO gedonke hatte ich kein bock

Comment

Hier mein Live Beitrag zum Event-1: http://www.intellipoker.de/community...06#post1742906

--------------

Bitte votet für mich hier http://tinyurl.com/6p9e46s für meinen Blogbeitrag zur WBCOOP!

Comment

Zitat von Flushkillaah Beitrag anzeigen
            Ich hab nur 10 Tickets und kann aus 30 Events auswählen Ferdi !
            6max PLO gedonke hatte ich kein bock
            aso ok

gl

Comment

Dann votet für mich auch mal bitte fleissig
              Flushs Blog for $5000 win

Comment

Konnte mir beim 2 Event der WBCOOP im PLO ein 11$ Ticket sichern

VG
                Werner

ISOP 2013 Event #55 Gewinner *PL 5Card Omaha Championship*
                Teamliga Champion High Division Januar 2013 / Low März 2013

Comment

heute gehts los freunde der sonne. gl
                  Combat Divison 2 Winner April 2010,TL Meister High Februar,April 2013; Mic Mai 2014

Comment

na schön wenn es bei euch gut anfängt

Bin jetzt schon getiltet, da ein russicher Freund meinte eine 3 bet von mir mit KK, mit seinen pocket 2 callen zu müssen , ...natürlich macht er quads .
                    War nur ein 6 K Pot. ( Holdem /Omah mixed)
                    Rest schiebe ich beim Omaha mit AJJK nach flop AK53 all in ...gleicher Kumpel aus Sibirien, meint mit einer getroffen 5 callen zu müssen und macht runner , runner set mit 5

Das ganze 20 plätze vor ITM

ISOP 2010 Event #19 Gewinner *Mixed Hold`em* & ISOP 2011 Event # 04 Gewinner *Badugi*
                    ISOP 2012 Event #10 & #25 Gewinner *No-Limit Hold'em [Big Bounty Bonanza]* & *HORSE Championship*
                    ISOP 2013 Event #58 Gewinner *Limit Badugi*

Comment

gl Flushkillaah

mal schaun ob ich 8game nachher mitspiele

Comment

gestern das omahagedonke nicht überstanden

Badugi war einfach zu spät, 8-Game heute wohl auch, warum legen die meine Lieblingsturniere so blöd

noch 9 Chancen
                        Team IntelliPoker - Jens - Moderator

ISOP 2012 Event #15 Gewinner *Limit Hold'em* & ISOP 2013 Event #50 Gewinner *PL Omaha Hi/Lo*
                        MPAC Champion April 2011,TL Meister High Februar,April 2013; Mic Mai 2014

Comment

Zitat von Cashlinks Beitrag anzeigen
                          gl Flushkillaah

mal schaun ob ich 8game nachher mitspiele
                          Danke, wünsch ich dir auch

8game hab ich wieder "gemincashed"... also mein zweites $5,50er Ticket geholt

War ein up and down irgendwie, obwohl ich eigendlich keine grossen fehler gemacht hab imo...
                          Anfangs auf 7k hoch, dann wieder runter auf Startstack...
                          Dann wieder auf 9k und wieder runter wtf...
                          Naja, irgendwie durchgekommen...

Comment

Event-4 Mixed NLH/PLO

Moin moin

Hab mir gestern in Event-4 Mixed NLH/PLO das erste SCOOP-Ticket gesichert!

Bis zur Bubble-Time lief es recht zäh, bekam einfach nix vernünftiges auf die Hand, konnte mich bis dahin aber immer so um den Starting-Stack halten.
                            Durch 3 Open-Raises an einem sehr tighten Table rettete ich mich ITM.

3 schnelle Double-Ups im PLO brachten mich dann schnell in die vorderen Platzierungen. Mit noch 32K erreichte ich dann den FT bei Blinds von 8K/16K.

kurze Zeit später kam dann auf Platz 6 das aus..

Nice weekend @ all !!!

Greetz

File
                            ★TEAM €UROFIGHTERS★
                            ★ ALL 4 ONE, ONE 4 ALL, THATS HOW WE ROLL★
                            **Teamliga Champion** - MIC 12/2012 & LOW 05/2013

Comment

bei mir war gar nix gestern. in 20min gehts weiter.
                              Combat Divison 2 Winner April 2010,TL Meister High Februar,April 2013; Mic Mai 2014

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.