PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Wsop 2011

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Wsop 2011

Heute 20:15 uhr auf SPORT 1 Serie 23 vom Main-Event WSOP 2011 .. wir nähern uns den "November nine"
    [CENTER]Team PokerStars School - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

2011 Finale-Table

Hi ..

*laut der heutigen (Sonntag 05.02.)Programmvorschau gibt es ab 14:30 Uhr den FT der WSOP 2011 mit Pius Heinz
    Last edited by gourmet-1955; 05-02-2012, 06:48.

Comment

Ne FT war es leider noch nicht hat angefangen bei 22 Spielern jetzt sinds noch 14

Comment

wen es interessiert : heute (Donnerstag 09.02.) von 19:30 - 21:30 Uhr auf Sport 1 serien 29 + 30 der WSOP

Comment

Am 09.02. war Pius Heinz bei Bundesliga Aktuell. Ich hab leider immer wieder Empfangsprobleme mit Sport1 über SAT und konnte es deswegen nur in Auszügen sehen.
          Weiß jemand ob es den gesamten Bericht irgendwo zum sehen gibt?
          Auf der sport1 Seite gibts immer nur kurze Clips.

Comment

Vielelicht findest bei Youtube noch was aber soviel hast eh nicht verpasst hat halt ein Trick mit den Chips gezeigt erklärt warum er immer den gleichen Pullover anhate den hat ihm Marcel Jansen nochmal Gratuliert zum Sieg und gesagt er würde ihn fertig machen im Hu wo Piuz denn sagte in 1 Spiel hätte er ne Chance in 100 wohl nicht ja sonst noch bisschen was zum fussball erzählt das er hofft das bei Podolski bei Köln bleibt so hoff mal ich hab dir jetzt nicht die sachen erzählt die du schon gesehen hast

Comment

Danke für die detailiierte Zusammenfassung... ist fast so als hätte ich es doch gesehen

Comment

The november nine

PokerWSOP 2011/2012 Sendetag:16.02.2012Sendezeit:19:00 Uhr - 21:00 Uhr -Sendeart:Exklusiv Das berühmte WSOP Main Event: Knapp 7000 Poker-Spieler spielen in acht Tagen um den Einzug ins Finale "November Nine". Am Final-Table des Main Events der 42. World Series of Poker (WSOP) in Las Vegas sitzen neben dem deutschen Pius Heinz u.a. Chipleader Matt Gianetti, Badi Bounahra, Phil Collins und Sam Holden, die das verbleibende Preisgeld von rund 28 Millionen Dollar unter sich ausmachen werden. Der Gewinner wird neben dem prestigeträchtigen WSOP Championship Bracelet die unglaubliche Summe von 8,7 Millionen Dollar mit nach Hause nehmen.

hier die Sendedaten des Final-Tables der WSOP 2011
                Last edited by gourmet-1955; 16-02-2012, 17:14.

Comment

heute

Zitat von gourmet-1955 Beitrag anzeigen
                  PokerWSOP 2011/2012 Sendetag:16.02.2012Sendezeit:19:00 Uhr - 21:00 Uhr -Sendeart:Exklusiv Das berühmte WSOP Main Event: Knapp 7000 Poker-Spieler spielen in acht Tagen um den Einzug ins Finale "November Nine". Am Final-Table des Main Events der 42. World Series of Poker (WSOP) in Las Vegas sitzen neben dem deutschen Pius Heinz u.a. Chipleader Matt Gianetti, Badi Bounahra, Phil Collins und Sam Holden, die das verbleibende Preisgeld von rund 28 Millionen Dollar unter sich ausmachen werden. Der Gewinner wird neben dem prestigeträchtigen WSOP Championship Bracelet die unglaubliche Summe von 8,7 Millionen Dollar mit nach Hause nehmen.

hier die Sendedaten des Final-Tables der WSOP 2011
                  Nur zur Erinnerung (wen's interessiert)

Comment

ohja Danke....

ISOP 2013 Event #19 Gewinner *FL Hold'em*
                    Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Main Event

Comment

fands leider recht langweilig und von pius nicht so interessant kommentiert.

Comment

Working...
                      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.